Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Auf der Sturm-Website gibt es einen Bericht zu Vincent Trummer und seine Fortschritte in der Physio.
 

Zitat

Vincent Trummer spekuliert also mit einer Rückkehr ins normale Training mit Ende März als frühestem Zeitpunkt. “Aber ich mache mir da keinen Druck. Fixes Ziel ist der Wiedereinstieg im Sommer ohne Probleme.

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/---ich-will-kicken-statt-fernsehen---/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich find das immer so lustig, dass man eine gewisse Körpergrösse automatisch mit Kopfballstärke assoziiert.

Balaj hat in der BL-Saison nur 16% seiner Kopfballduelle in des Gegners Hälfte gewonnen! Absoluter Tiefwert! Balaj ist zwar bestimmt nicht ganz so schlecht wie er sich in Graz bislang präsentiert, kopfballstark ist er aber garantiert nicht.

Eselsbrücke: Nicht jeder mit einem großen B....., ist automatisch ein guter F.....!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hank Schrader schrieb vor 19 Minuten:

Ich find das immer so lustig, dass man eine gewisse Körpergrösse automatisch mit Kopfballstärke assoziiert.

Balaj hat in der BL-Saison nur 16% seiner Kopfballduelle in des Gegners Hälfte gewonnen! Absoluter Tiefwert! Balaj ist zwar bestimmt nicht ganz so schlecht wie er sich in Graz bislang präsentiert, kopfballstark ist er aber garantiert nicht.

Eselsbrücke: Nicht jeder mit einem großen B....., ist automatisch ein guter F.....!

 

Wenn man sein Kopfballspiel im Spiel betrachtet, sieht man, dass er diese sehr gut setzt. Er wird halt falsch eingesetzt bzw ist in diesem System eine volle Fehlbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GraveDigger schrieb vor 8 Minuten:

Interessant, dass sehr viele hier den Gazi auch abseits des Treffers abfeiern - ich sah da gestern bis zur Nachspielzeit ehrlich gesagt 1:1 eine Sakic Kopie. Cooler Typ, immer mit hohen Einsatz und Laufbereitschaft unterwegs - auf der anderen Seite auch mit unfassbar unnötigen Fouls, einigen Stellungsfehlern und Fehlpässe im Minutentakt.
Daher war ich auch stinksauer, wie er sich den Freistoß am Ende genommen hat und hab mir nur gedacht "ernsthaft? Wieso DER?" - gut, seine Ausstrahlung vorm Freistoß und das Resultat davon haben mich dann eines besseren belehrt und von "Zero to Hero" gemacht. 
Besser als Ingolitsch sehe ich ihn im "Gesamtpaket" aber nicht wirklich. Die Idee Dante mal eine Auszeit zu geben und Gazi/Ingolitsch starten zu lassen kann man aber gerne andenken. 
 

Teilweise hat er da dieselben (positiven) Eigenschaften wie Sakic, ja. Nach vorne schaltet er sich definitiv öfter erfolgreich ein. Hatte ja auch beim 1:0 Führungstreffer und anderen Aktionen seine Beine im Spiel. Gazi hat im ganzen Spiel 2 Fouls begangen, im Stellungsspiel habe ich da gestern auch nix grobes gesehen. Einzig das Passniveau war besonders in HZ2 nach dem 1:1 dem Rest der Mannschaft angepasst. 
 

Allgemein sehe ich ihn auch nicht besser als Ingolitsch, einzig in diesem Jahr kam Ingolitsch, von dem ich viel halte, echt noch nicht auf Touren. Und jetzt ist das Momentum kurzfristig auf jeden Fall mal bei Gazibegovic. Aber 3 (junge) funktionierende Alternativen für 2 Positionen zu haben ist ja auch nicht verkehrt. Meiner Ansicht nach tut sich Gazibegovic dennoch auf rechts leichter, da er da den Ball öfter am starken Fuß hat. Und bezüglich Dante muss man sagen, dass der halt jedes Spiel der Hauptverantwortliche für unseren Aufbau ist, egal wer auf der anderen Seite spielt. Und ich glaube kaum, dass da jemand anderes eine bessere Figur in den vielen undankbaren Situationen machen würde. Dass er gestern besonders in HZ1 keinen tollen Tag hatte will ich aber nicht abstreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
GraveDigger schrieb vor 1 Stunde:

Interessant, dass sehr viele hier den Gazi auch abseits des Treffers abfeiern - ich sah da gestern bis zur Nachspielzeit ehrlich gesagt 1:1 eine Sakic Kopie.

Alleine technisch ist Gazi 17 mal besser als Sakic :ratlos: Und gleichzeitig läuferisch um nichts schlechter, und mMn nach auch im Zweikampf und im Stellungsspiel viel besser. Außerdem 10 Jahre jünger. Und als Außenverteidiger wirst ohne Fouls kaum ein Spiel beenden, wie nötig oder unnötig die sind da hat man als AV oft selber eine andere Meinung wie der IV daneben, ich weiß wovon ich rede. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gazi ist ein cooler, sympathischer Typ und sicher im Paket klar über Sakic zu stellen, aber in den Himmel muss man ihn noch nicht heben. Gegen Rapid zB war seine Seite eine defensive Katastrophe, was aber auch in der Kombi mit Kuen lag, der sicher noch weniger Aushilfs-LV als Hierländer ist. Also da gibts gerade defensiv für Gazi noch viel zu lernen, was aber aufgrund seines bisherigen Werdeganges normal ist. Generell ist die Situation auf unserer jahrelangen Problemposition AV momentan geradezu sensationell: 3 junge, talentierte Burschen konkurrieren um 2 Plätze und versuchen, nach vorne aktiv zu sein, wobei Ingolitsch da am hölzersten wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Gazi ist ein cooler, sympathischer Typ und sicher im Paket klar über Sakic zu stellen, aber in den Himmel muss man ihn noch nicht heben. Gegen Rapid zB war seine Seite eine defensive Katastrophe, was aber auch in der Kombi mit Kuen lag, der sicher noch weniger Aushilfs-LV als Hierländer ist. Also da gibts gerade defensiv für Gazi noch viel zu lernen, was aber aufgrund seines bisherigen Werdeganges normal ist. Generell ist die Situation auf unserer jahrelangen Problemposition AV momentan geradezu sensationell: 3 junge, talentierte Burschen konkurrieren um 2 Plätze und versuchen, nach vorne aktiv zu sein, wobei Ingolitsch da am hölzersten wirkt.

Dazu noch Trummer, der rekonvaleszent ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.