Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Definitiv. Jetzt, wos um nix mehr geht, kannst ihn gegen Admira ruhig mal ausrasten und auskurieren lassen.

Man sollte generell in den beiden restlichen Spielen ein paar jungen Tuttern Gelegenheit geben, Bundesligaluft zu schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 38 Minuten:

Man sollte generell in den beiden restlichen Spielen ein paar jungen Tuttern Gelegenheit geben, Bundesligaluft zu schnuppern.

Sehr richtig - die Erkenntnis, was und wie viel den besten der Amas für die Bundesliga fehlt könnte man da eindrucksvoll erlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommt halt drauf an, ich würde den Spielern die heuer eine sehr erfolgreiche Saison gespielt haben gönnen noch einmal lässig vor den eigenen Fans aufzuspielen und sich in die verdiente Pause zu verabschieden. Wer nicht fit ist/nächste Saison wo anders spielt (Potzmann, Schoissi) darf gern draussen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

 Nicht mal in unserer Meistersaison haben wir den besten Spieler gestellt?

Dann eine umso bessere Leistung vom Peda :clap:

____

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-gratzei-bleibt-dem-sk-sturm-graz-erhalten/

Zitat

Sportsmann Gratzei soll auch nach seiner aktiven Karriere eine Rolle beim SK Sturm spielen, wie am Freitag bekannt wird. Der zehnfacher ÖFB-Teamkeeper soll im Nachwuchs arbeiten, aber auch im Büro der Grazer Fuß fassen.

"Es ist eine Aufgabe, die eine klare Richtlinie hat. Sie muss mit dem Geschäftsführer Sport Günter Kreissl aber noch genau ausformuliert werden. Es wird etwas im Jugendbereich sein, sich aber auch mit einer Tätigkeit im Büro überschneiden", sagt Gratzei.

Vielleicht auch ein wenig als Entlastung für Kreissl? Wär sicher nicht so verkehrt und als ehemalige Tormänner sollten sie sich schon verstehen ;)

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verdient für Zulj, auch wenn ich nicht damit gerechnet hab :clap:

Wird echt schwer ihn über den Sommer zu halten, könnte ihn mir gut in der Premier League vorstellen, da würd dann auch ordentlich Geld fließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt bitte noch die Torschützenkrone für Deni. Den haben einige Experten hier ja auch schon abgeschrieben. Von wegen steht nur rum und ist kein 15+ Tore Stürmer.

Naja, unterm Foda hat er noch den Stehgeiger gemacht, unterm Vogel war das eine ganz neue Entwickling vom Deni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ulysses S. Grant schrieb vor 2 Minuten:

Naja, unterm Foda hat er noch den Stehgeiger gemacht, unterm Vogel war das eine ganz neue Entwickling vom Deni.

Ich glaube auch dass er sehr von Edo und Eze profitiert. Wie schon damals an der Seite von Edo. Solospitze ist er halt keine.
Aber die hat sich Dabbur auch verdient, 3 Tore mehr, weniger Spiele. Die wird er sich nicht nehmen lassen.

Unser drittbester Torschütze übrigens Huspek mit 6 Toren, der hat unter Vogel einen eher schweren Stand kommt mir vor.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online