Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

Über die Vertragslaufzeit wird analog zu anderen Verträgen mit jungen Spielern keine offizielle Auskunft erteilt.

Link

Das ist halt auch Kindergarten-Niveau. Wenn ein Verein Interesse an Lema hat, ruft er seinen Berater an und fertig. Gleichzeitig lässt man die Fans diesbezüglich aber dumm sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Link

Das ist halt auch Kindergarten-Niveau. Wenn ein Verein Interesse an Lema hat, ruft er seinen Berater an und fertig. Gleichzeitig lässt man die Fans diesbezüglich aber dumm sterben.

.... und trotzdem finde ich es gut, dass man sich mit Lema geeinigt hat. Ich halte ihn für talentiert und hoffe, dass er eine professionellere Einstellung auch gleich im neuen Vertrag "mit unterschrieben" hat, dann kann er uns bald helfen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GreatWhiteDope schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht gibts eine Verschwiegenheitsverpflichtung betreffend die Vertragsdauer (mit Ausnahme der letzten 6 Monate)...?

Was soll die bringen? Gegenüber der Bundesliga ist die Vertragsdauer ja eh sowieso offenzulegen, also ist der Effekt gegenüber Interessenten de facto null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist das so? Wußte nicht, dass die Meldung verbindlich ist. Aber selbst in dem Fall könnte es etwas Schutz gewährleisten, oder darf die Bundesliga die Daten Dritten gegenüber offenlegen? Mir fällt nur kein anderer Grund ein, warum die Daue nicht kommuniziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GreatWhiteDope schrieb vor 5 Minuten:

Ist das so? Wußte nicht, dass die Meldung verbindlich ist. Aber selbst in dem Fall könnte es etwas Schutz gewährleisten, oder darf die Bundesliga die Daten Dritten gegenüber offenlegen? Mir fällt nur kein anderer Grund ein, warum die Daue nicht kommuniziert wird.

Das mit dem Datenschutz werte ich jetzt mal als humoristischen Beitrag.

Sinn der Sache ist natürlich, dass man glaubt, so Spekulationen in den Medien unterbinden zu können. Als ob es darauf ankäme...

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Sobald der zweite Platz feststeht kann man ihm ruhig noch ein Abschiedsspiel gewähren.

Da bietet sich wohl die 35. Runde gegen die Admira an. Stadion wird da wohl auch sehr voll sein, perfekter Rahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Sobald der zweite Platz feststeht kann man ihm ruhig noch ein Abschiedsspiel gewähren.

 

OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Da bietet sich wohl die 35. Runde gegen die Admira an. Stadion wird da wohl auch sehr voll sein, perfekter Rahmen. 

 

Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Wenn der zweite Platz fix ist, gerne. War nie sein größter Fan aber er ist dennoch ein Urgestein, was man in Zukunft wohl selten noch einmal in der Form sehen wird. 

Wünsche ihm auch alles Gute!

Nein auf keinen Fall, das wäre doch Wettbewerbsverzehrung...fragt nach bei @killver :davinci:

Spaß beiseite, ich bin auch dafür, dass er einen gebührenden Abschied beim letzten Heimspiel bekommt. Egal was man von ihm halten mag, er ist einer der letzten vereinstreuen Spieler und ein richtiges Urgestein! :clap: (auch wenn er vor uns bei einem Amateurverein aus dem Grazer Norden gespielt hat ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat sich ein Abschiedsspiel verdient und dieses wird er auch bekommen wenn er fit genug dafür ist, ich bin/war wohl sein größter Kritiker und ja er hat mich oft genug zur Weißglut gebracht. Aber er hatte ein paar wirklich gute Jahre und hat Sturm egal ob er wollte oder musste immer die treue gehalten und dafür muss man Danke sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ja, lässig wär es, das, bevor man so einen Spieler wie Gratzei permanent niedermacht, das Hirn einschaltet.
Gilt auch bei allen anderen. Was dem alles nachgesagt wurde, und was man nicht alles bekrittelt hat. 
Selbst ein auf Ex gegessener Krapfen war hier jahrelang Thema. Da greifst dir nur mehr an den Schädel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.