Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen.

Außerdem ist der Ivo über Japan zur Austria gekommen.

Ich versteh die Rapidfans, auch wenn`s mir eigentlich egal ist.

Wär genauso, wenn jetzt der Didulica ein Interview gibt, wo er sagt, in Österreich gibt`s für ihn nur die Austria, und auf einmal wechselt er zu den Dosen, weil er dort halt mehr kassiert und gleichzeitig "seinen" Verein schwächt und im Stich lässt.

Obwohl es bei Rapid/Ivanschitz noch ärger ist, weil er ja dort von klein auf gespielt hat.

929515[/snapback]

Danke :allaaah::allaaah:

Ivanschitz konnte nie ein klares Wort finden, hat alles durch die Rapid-Website machen lassen. Dieser Mann hat kein Rückgrat und wird auch bei Salzburg sowie im Nationalteam unfähig sein, jegliche Art von Verantwortung zu übernehmen.

Ich hoffe, dass er an dieser Last untergeht und auf der salzburger Ersatzbank verkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das wird wohl der erste den ich sogar im team auspfeifen werde...(und bisher war JEDER im rot-weiß-roten dress unantastbar!) feig bis ins letzte; und wieder einer der auf all sein talent scheißt und mit dem zufrieden gibt was er hat... vü kohle und a star in der provinz!

hoffentlich bricht er unter dem druck zusammen; traut sich zukünftig nicht mehr nach wien und wird ihm ewig eine auslandskarriere bei einem großklub verwehrt bleiben!

an die dies nicht verstehen können oder wollen... emotio schlägt ratio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@19FAK11:

Ähem - Ivanschitz ist mit 14 zu Rapid gekommen. "Von klein auf" ist bei mir was anderes.

Ansonsten - das unvermeidliche, Ivanschitz war seit der Kurier Story nicht mehr zu halten. Bin mir nicht sicher wer besser aussteigt: Rapid, die Millionen und vielleicht einen hochmotivierten Sariyar kriegen, oder Red Bull mit einem Ivanschitz, der sich erst eingewöhnen muß (an die Mannschaft, den Kunstrasen, den er immer kritisiert hat) und starke Konkurrenz im Mittelfeld hat (mMn Schopp, Carboni gesetzt, evtl. Aufhauser - zwischen Suazo (war im letzten Spiel definitiv besser als RedBullschitz), Jezek, Kirchler, Ivanschitz geht's um die letzten zwei Plätze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
@19FAK11:

Ähem - Ivanschitz ist mit 14 zu Rapid gekommen. "Von klein auf" ist bei mir was anderes.

929529[/snapback]

Für mich ist aber mit 14 sehr wohl von klein auf.

Wen haben wir den, der bei uns seit dem er 14 Jahre alt ist spielt?

Der Ivan hat Rapid alles zu verdanken (Medienliebling, Teamkapitän etc), außerdem sind die Fans und der Verein immer hinter ihm gestanden, auch in den letzten Jahren, als er ziemlich schlecht gespielt hat.

Er war das große Talent, und hätte zu einem Idol wie Herzog oder Schöttel aufsteigen können.

Mit einem Wechsel zu dem Scheiß Klub aus Salzburg hat er das alles innerhalb von ein paar Minuten zerstört, und das muss ihm aber bewusst gewesen sein, oder glaubst, er weiß nicht, dass ihn jetzt alle verachten?

Und deshalb ist er für die meisten hier charkterlos und geldgeil, was ich total verstehe.

Wenn wir vielleicht wieder mal das Glück haben, einen Eigenbauspieler so groß herauszubringen (bis auf Didu gibt`s eh kaum wirkliche Sympathieträger, denen man es abnimmt, Austrianer zu sein), und der dann so was abzieht, ich würd den Typen genauso verachten un ihm alles schlechte wünschen, wie jetzt eben bei Ivan/Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Für mich ist aber mit 14 sehr wohl von klein auf.

Wen haben wir den, der bei uns seit dem er 14 Jahre alt ist spielt?

Der Ivan hat Rapid alles zu verdanken (Medienliebling, Teamkapitän etc), außerdem sind die Fans und der Verein immer hinter ihm gestanden, auch in den letzten Jahren, als er ziemlich schlecht gespielt hat.

Er war das große Talent, und hätte zu einem Idol wie Herzog oder Schöttel aufsteigen können.

Mit einem Wechsel zu dem Scheiß Klub aus Salzburg hat er das alles innerhalb von ein paar Minuten zerstört, und das muss ihm aber bewusst gewesen sein, oder glaubst, er weiß nicht, dass ihn jetzt alle verachten?

Und deshalb ist er für die meisten hier charkterlos und geldgeil, was ich total verstehe.

Wenn wir vielleicht wieder mal das Glück haben, einen Eigenbauspieler so groß herauszubringen (bis auf Didu gibt`s eh kaum wirkliche Sympathieträger, denen man es abnimmt, Austrianer zu sein), und der dann so was abzieht, ich würd den Typen genauso verachten un ihm alles schlechte wünschen, wie jetzt eben bei Ivan/Rapid.

929543[/snapback]

Sehr erfreulich, so eine Aussage von einem Austrianer zu lesen. Werde mir ein Beispiel daran nehmen, wenn ich mal wieder in eurem Channel poste. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit diesem Vertrag hat Ivanschitz wohl die Chance in Europa groß durchzustarten verspielt.

2009 ist er dann 25 und gute Spieler sind mit 25 im Ausland Leistungsträger.

Schade um ihn, das geld kann Rapid sicher gut gebrauchen, denn es ist aufjedenfall mehr als Ivanschitz wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon gesagt: Emotion schlägt Verstand!

Ich versteh die Aufregung vollkommen, bin aber auch der Meinung, dass es nicht OK ist, ihm für den weiteren Lebensweg alles Schlechte zu wünschen, denn immerhin hat er das Zeug, zu einem Großen zu werden (zumindest gehabt)!

Sicherlich hat er Rapid seine steile Karriere zu verdanken, aber welcher Spieler schmeißt freiwillig seine Zukunft weg, indem er eine große Wechselchance auslässt?!?

Er hat sich halt mit seiner Aussage, dass er nicht weiß, ob er bei Rapid bleiben wird, selbst ins Kreuzfeuer der Kritik gebracht!

Um ehrlich zu sein bin ich aber der Meinung, dass gewisse Leute (v.a. Herr Edlinger) durch ihr Verhalten einen gewaltigen Teil dazu beigetragen haben, dass der Transfer unter keinem guten Zeichen steht.

Die Vorwürfe gegenüber Salzburg, dass das Verhalten an Kaperei grenze, habe ich damals als maßlose Frechheit empfunden, denn immerhin hat ein Ivanschitz selbst diesen Wechsel ausgelöst bzw. sogar provoziert.

Aber wie ich schon aus einigen Beiträgen herauslesen konnte, seid ihr Rapidler ja selbst nicht ganz zufrieden mit eurem Boss.

Für ich war der Transfer einfach eine logische Konsequenz.

Er muss sich erst beweisen. Vielleicht wird er ein Großer und spielt im Ausland, oder er schafft den Durchbruch nicht, und er bleibt ein Talent (was den Rapid-Fans natürlich sehr gefallen würde)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ganz ehrlich, ich kann salzburg verstehen, edlinger verstehen nur den andi versteh ich absolut nicht. ich dachte er wollts mal zu was bringen. jetzt versumpert er weiter in der t-mobile. mmn hätte er schon vor einem jahr ins ausland wechseln sollen, aber er is halt ein typischer österreicher der sich nicht traut/sich zufrieden gibt. traurig, traurig, die österreichische mentalität!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mit diesem Vertrag hat Ivanschitz wohl die Chance in Europa groß durchzustarten verspielt.

2009 ist er dann 25 und gute Spieler sind mit 25 im Ausland Leistungsträger.

Schade um ihn, das geld kann Rapid sicher gut gebrauchen, denn es ist aufjedenfall mehr als Ivanschitz wert ist.

929547[/snapback]

Du darfst aber nicht vergessen, dass er vielleicht schon mit Salzburg einen Top-Klub gefunden hat, wo er zweifelsohne Leistungsträger werden kann.

Ich finde, man muss abwarten, wie sich die Bullen international schlagen.

Nur mal als Anreiz nachzudenken: Könnte uns in Österreich was Besseres passieren, als einen internationalen Top-Klub zu haben, der noch dazu viele Österreicher als Leistungsträger hat?

Mir fallen nicht viele Klubs ein, die es geschafft haben, inländische Führungsspieler gro´ß rauszubringen (außer Bayern mit Ballack, Chelsea mit Lampard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja sehr gespannt, ob er sich wieder einmal vor die kamera traut. heute um 18:30 ATV+ und um 20:00 ORF1 schauen :winke:

929585[/snapback]

Des hätt' scho' was. Im RBS-Leiberl, mit glänzenden Augen und RB-Sabber vor dem Mund... :D:love:

Langsam, aber sicher, beginnt mir der Ausgang der Geschichte sehr zu gefallen. Eine Menge Kohle in der Kassa und ein charakterschwaches Bürscherl weniger im Team, das eigentlich dieses Geld gar ned wert ist. Unter den gegebenen Umständen eigentlich das Beste, was dem Verein noch passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.