Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

www.mspeu.at

Sollten die Summen wirklich stimmen, dann kann sich Rapid wirklich glücklich schätzen, Ivanschitz "verloren zu haben". Bei Rapid wird es jetzt sicher wieder ruhiger zugehen, doch jetzt braucht man dringend eine neue Kreativabteilung in Hütteldorf.

Seid froh das Ivanschitz endlich weg ist, jetzt sollte auch dem letzten Rapidler klar sein, dass es Vereinstreue im modernen Fußball nicht mehr gibt. Ich bin schon sehr gespannt aufs erste Zusammentreffen der Bullen mit Rapid. Vorallem wenn es wohl schlimmer werden soll, als bei einem Rata oder Didulica! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Danke für das Statement "besten Fans Österreichs" - das können nun mal nur die Rapidlern sein!! GANZ EINDEUTIG!!

929485[/snapback]

Dreimal darfst raten, wieso ich es unter Anführungszeichen geschrieben habe. Weil ihr von den ganzen rapidlastigen Medien (z. B. "Kronen Zeitung", da wundert es mich ja, daß der Peter Linden noch keine offizielle Funktion bei Rapid hat) als die Mannschaft mit den besten Fans bezeichnet werdet, muß das noch lange nicht bedeuten, daß die Gesamtheit der österreichischen Fans dieser Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wer behauptet das?

Dort wird mit verdienten Ex-Spielern jedenfalls besser umgegangen.

Ich trau mich wetten, daß so gut wie alle, die das Wort "Judas" verwenden, nicht mal wissen, wo es seinen Ursprung hat.

Hehe, da hats mal eienn sehr schönen Artikel im Ballesterer dazu gegeben. Die Verwendung von "Judas" als klangvolles Synonym für "Verräter" ist halt gebräuchlich. :D

Und; Mit verdienten Spielern wird bei Rapid ganz anders umgegangen wenn sie stilvoll abtreten, in den letzten jahren zB Rene Wagner, Ladi Maier, Steffen Hofmann, Ferdinand Feldhofer.

Der JUDAS hat jeglichen Respekt mit seinem treulosen Abgang verspielt. Wir sind Rapid. Ivanschitz ist jetzt ein Getränk mit hohem Zuckeranteil.

@Space Janitor

Nochmal...  :clap:

jaja... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oethes Faust, wer zensieren will) und ihm jetzt Tod, Hass oder Versagen wünschen.

Seid doch froh, dass Rapid so übertrieben viel Geld für diesen leicht überdurchschnittlichen Fußballer bekommen hat!!!

929481[/snapback]

Bestreitet eh keiner! ;) Die Art wie es zustande kam, wurmt halt ein wenig. Aber mit dem Geld und den gesparten Gehältern (Hofmann kommt ja auch noch dazu) sollten sich schon zwei sehr gute Spieler ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Viel zu vulgär... Über den Anus eines Fussballers? Nein Danke! :D

Stan a.k.a. Die Elite

929495[/snapback]

Wenns doch um einen Anus von einem Fussballer geht ;)

ob der wirkt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hehe, da hats mal eienn sehr schönen Artikel im Ballesterer dazu gegeben. Die Verwendung von "Judas" als klangvolles Synonym für "Verräter" ist halt gebräuchlich.  :D

Und; Mit verdienten Spielern wird bei Rapid ganz anders umgegangen wenn sie stilvoll abtreten, in den letzten jahren zB Rene Wagner, Ladi Maier, Steffen Hofmann,  Ferdinand Feldhofer.

Der JUDAS hat jeglichen Respekt mit seinem treulosen Abgang verspielt. Wir sind Rapid. Ivanschitz ist jetzt ein Getränk mit hohem Zuckeranteil.

jaja... ;)

929492[/snapback]

Aha, und kannst mir erklären, worin der Unterschied liegt, ob man jetzt zum SVM oder zu Wacker Tirol wechselt oder zu Red Bull Salzburg?

Heißt das, daß eure Spieler nur zu schwächeren Vereinen wechseln dürfen? Anscheinend schon, alles andere ist in euren Augen wohl ein "nicht stilvoller" Abgang, hm?

Früher oder später wäre Ivanschitz sowieso weg gewesen, weil man sich in Österreich sowieso nicht in Richtung internationales Niveau entwickeln kann!

Dass er zu den Salzburgern wechselte, ist sein Problem. Meiner Meinung nach tut das seiner Karriere nicht gut, aber er ist erwachsen genug und das solltet ihr alle respektieren.

Für Vastic gab's auch einmal nur Sturm in Österreich und dann wurde es die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und kannst mir erklären, worin der Unterschied liegt, ob man jetzt zum SVM oder zu Wacker Tirol wechselt oder zu Red Bull Salzburg?

Heißt das, daß eure Spieler nur zu schwächeren Vereinen wechseln dürfen? Anscheinend schon, alles andere ist in euren Augen wohl ein "nicht stilvoller" Abgang, hm?

929505[/snapback]

Du musst die Meinung diverser verärgerter Rapidler selbstverständlich nicht teilen, aber bitte erspar' uns wenigstens diese schon in den vorangegangenen Threads zig Mal durchgekauten Fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Auf wiedersehen! Tschüß papa und, geh schei... . Hauptsache er hat genug Kohle eingebracht um unser Mittelfeld (Kreativabteilung) vernünftig zu verstärken.

Sonst bleibt mir nur noch zu sagen: Auf ein baldiges Wiedersehen in Hütteldorf! :mad:

Penner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Für Vastic gab's auch einmal nur Sturm in Österreich und dann wurde es die Austria.

929505[/snapback]

Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen.

Außerdem ist der Ivo über Japan zur Austria gekommen.

Ich versteh die Rapidfans, auch wenn`s mir eigentlich egal ist.

Wär genauso, wenn jetzt der Didulica ein Interview gibt, wo er sagt, in Österreich gibt`s für ihn nur die Austria, und auf einmal wechselt er zu den Dosen, weil er dort halt mehr kassiert und gleichzeitig "seinen" Verein schwächt und im Stich lässt.

Obwohl es bei Rapid/Ivanschitz noch ärger ist, weil er ja dort von klein auf gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.