Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

V.I.P.
Am witzigsten finde ich die Nachricht auf uefa.com.

Ivanschitz kommt am 1. März das nächste Mal nach Wien (Österreich - Kanada im Ernst Happel Stadion), da wir jetzt endlich wieder einen normalen Teamchef haben, könnte das ja ganz witzig werden.

929713[/snapback]

Wann kann ich ma Karten vorbestellen? Gibts so Tröten wie bei Ost-Europäischen Vereinen dazu oder normale Pfeiferl oder muss ich ma die selbst mitnehmen? Kommts komisch wen man im Österreich Dress den Kapitän auspfeift? Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Und tschüss :finger2:

Viel Spass in der Bauerndisco! Unglaublich ... Bayern die Nummer 1 und Salzburg dahinter :laugh::laugh::laugh:

Da gibts genug Vereine in Spanien, Italien, England und Holland wo nicht gleich gut oder besser gearbeitet wird, wie bei den Bayern ... da ist Salzburg Meilen davon entfernt ... Genausoviele Meilen wie Ivanschitz vor einen Auslandstransfer ...

Welcom back in the hell of Hütteldorf ... 15.4.06 ... :hammer::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Rapid hatte glaube ich auch nicht den Überdrüber-Koeffizienten, da könnte uns sicher unser Boardfachmann Ook_Ps (Scheiße, sorry wenns fallsch ist, kann den Nick nicht auswendig :D ) oder Obsolet aushelfen... :smoke:

929733[/snapback]

kann man noch nicht sagen, ob Salzburg in der 2. runde gesetzt wäre oder nicht. trotzdem wären die größten kaliber im falle einer nichtsetzung wohl Anderlecht/Brügge, der russische und ukrainische vizemeister und der schweizer meister. also nix unschaffbares, vor allem wenns noch den ein oder anderen zuzug gibt. der rest der gesetzten wäre wohl eher aus dem osten, also polnischer/bulagrischer/rumänischer meister oder auch ein club aus dem norden. Salzburg wäre in der 2. runde sicher das absolute horrorlos für alle gesetzten clubs. die mozartstädter gehen sicher in kein duell als klarer aussenseiter. sie könnten sogar davon profitieren, wenn sie zum beispiel Brügge rauswerfen (was ja nun wirklich nicht abwegig ist) und die setzung der Belgier mit in die 3. runde nehmen und dann dort auf einen leichte gegner treffen.

trotzdem bin ich der meinung, dass die ganze diskussion eh unnötig ist, da die Salzburger meister werden, denn die Austria wird sich ja eher nicht um Schachner bemühen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

scheisst euch doch nicht so an wegen dem wechsel!

so ist es im fussball heutzutage!!!

und die drohungen und soweiter sind mehr als kindisch!!!

der schöttel soll lieber schaun das er ersatz bekommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

4 Mio. €uro laut ATV+! :clap::finger:

Ein Traum, Danke Peter, Danke Rudi! :clap: Vier Mille für so einen Kicker, ich schei* mich an... :laugh:

Dafür bekommen wir 4 Spieler, die besser sind als Ivan. Wenn die 4 Mille stimmen, dann kann ich nur größte Lobeshymnen auf unsere Führungsriege auslassen! :clap:

Jetzt können wir auf höherem Niveau schoppen gehen, bitte nicht Sariyar, Säumel, Bazina oder sonsteinen T-Mobile Kicker, für 2 Mio. bekommst du bereits einen weit überdurchschnittlichen Kicker bei unseren östlichen Nachbaren.

Traumhaft! :holy::feier:

Stan a.k.a. :support:Zieht Red Bull das Geld aus der Tasche - Allez Allez Allez! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

geh bitte, da gabs schon schlimmere Situationen für Spieler, da wird der Ivanschitz die paar wapplerten Grün-Weißen überstehen!....

Wenn nicht, dann wird er eh nie etwas reißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
scheisst euch doch nicht so an wegen dem wechsel!

so ist es im fussball heutzutage!!!

und die drohungen und soweiter sind mehr als kindisch!!!

der schöttel soll lieber schaun das er ersatz bekommt!!!

929750[/snapback]

es scheisst sich keiner an denn die "drohungen" werden meiner meinung nach so gemeint sein dass es transparente geben wird und sicher auch akustisch hörbare "supports" gegen den judas geben wird :D

ich freu mich auf alle fälle schon mal auf das match!

ich freu mich auf alle fälle auch schon auf das match gegen salzburg und bin gespannt wie unser judas darauf reagiert.

und glaub mir unser PSFG schaut sich sicher schon nach nem ersatz für unseren judas um da brauchst keine angst haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sollte die ablösesumme sich wirklich in jenem rahmen bewegen, der von den medien immer wieder genannt wird, kann der heutige tag durchaus als glückstag für rapid gewertet werden.

kein anderer österreichischer verein hätte für den spieler ivanschitz so viel geld springen lassen - von einem ausländischen verein wurde er - wie auch von schöttel bestätigt - trotz unzähliger beobachtungen nie ernsthaft in erwägung gezogen, zudem wäre bei einem auslandstransfer sowieso die entsprechende klausel im vertrag des neo-bullen zum tragen gekommen.

nun hat rapid eine zusätzliche summe von 3-4 mio auf dem konto und das für einen spieler, der wahrscheinlich weder die klasse gehabt hätte die mannschaft zu führen noch sich selber dieses unterfangen zugetraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

noch nie war die vorfreude so groß als auf das spiel gegen salzburg zu hause. der kann ordentlich was erleben! :D

bin mir aber auch nicht wirklich sicher ob der sich überhaupt traut.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn die 4 Millionen Euros stimmen....rechne man das geld für hofmann dazu und die einnahmen aus der cl, kommt man sicher über 5,5 mill. Soviel hat Real bezahlt um Antonio Cassano zu kaufen....stellt euch vor der bei uns!!! Unrealistisch aber egal, man kann ja auch träumen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
geh bitte, da gabs schon schlimmere Situationen für Spieler, da wird der Ivanschitz die paar wapplerten Grün-Weißen überstehen!....

Wenn nicht, dann wird er eh nie etwas reißen!

929762[/snapback]

so wie er das match am 10.12. überstanden hat nach dem die gerücht am 8.12. auftauchten dass er zu red bull will ich sag nur wehe zehe :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wenn die 4 Millionen Euros stimmen....rechne man das geld für hofmann dazu und die einnahmen aus der cl, kommt man sicher über 5,5 mill. Soviel hat Real bezahlt um Antonio Cassano zu kaufen....stellt euch vor der bei uns!!! Unrealistisch aber egal, man kann  ja auch träumen.  :zzz:

929770[/snapback]

naja da ist dann aber leider noch das gehalt zu zahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.