Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
scheisst euch doch nicht so an wegen dem wechsel!

so ist es im fussball heutzutage!!!

und die drohungen und soweiter sind mehr als kindisch!!!

der schöttel soll lieber schaun das er ersatz bekommt!!!

929750[/snapback]

Ich bin sowieso dafür, dass man sämtliche Fussball-Vereine in normale Firmen mit Werkself umgestaltet. Dazu "Fans" die schlichtweg als Konsument angesehen werden. Emotionen sollten sowieso aussen vor gelassen werden. Beim Tor am besten einheitlich 10sek Klatschen und dann wieder setzen. Auf Kommando 1x den Vereinsnamen rufen und das wars dann wieder für Minuten punktu Support.

So stell ich mir den modernen Fussball vor. Sollte sich doch realisieren lassen, oder ? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
4 mille..

hehe, sehr genialer wechsel. danke peter & rudi!  :allaaah:  :clap:

929781[/snapback]

Also wenn die 4 Mille stimmen, perfekt. Mehr durfte und konnte man sich nicht erwarten.

Ich hoffe jetzt wird mal investiert. Und zwar offensichtlich. Seis im Vereins-Gelände oder adäquatem Spielermaterial.

Wenn jetzt ein 0815-Kicker kommt und sonst wieder nix passiert, krieg ich langsam die Kriese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
so wie er das match am 10.12. überstanden hat nach dem die gerücht am 8.12. auftauchten dass er zu red bull will ich sag nur wehe zehe :laugh:  :laugh:

929773[/snapback]

Na wir werden ja sehen!.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann ich ma Karten vorbestellen? Gibts so Tröten wie bei Ost-Europäischen Vereinen dazu oder normale Pfeiferl oder muss ich ma die selbst mitnehmen? Kommts komisch wen man im Österreich Dress den Kapitän auspfeift? Fragen über Fragen

929734[/snapback]

Falls die erste Frage erst gemeint ist: Der Vorverkauf für Österreich - Kanada beginnt am 30. Jänner (www.oefb.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ivanschitz hier jetzt die klasse abzusprechen nur weil er zu den ochsen gewechselt hat ist lächerlich! ich bin nachwievor entsetzt darüber, dass ein anderer österreichischer verein jeden rapid spieler, den sie wollen verpflichten können.

das ist ein tiefschlag für rapid!

die kohle hört sich gut an, in wahrheit ist das ein kurzfristiger segen - nicht mehr und nicht weniger!

wenn die leute jetzt von einem internationalen klassemann träumen, bekomme ich lachanfälle (cassano!!) - solche kaliber können wir nicht einmal einen monat durchfüttern!

im endeffekt wurde rapid zerissen und wieweit das durch die kohle kompensiert werden kann ist für mich fraglich!

ein schwarzer tag für rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

anscheinend dürfte es im herbst ordentlich gekriselt haben (dazu die aussage von p. schöttel dass einige spieler jetzt zum zug kommen werden die sich unter hicke benachteiligt gefühlt haben).. da dürft einiges nicht gepasst haben, sei's jetzt ein machtkampf hofmann-ivanschitz oder eine ungerechte behandlung.

ich glaub, dass uns der abgang von ivanschitz auch positives bringen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

IVAN$chitz: ein mann one ehre und loyalität, weil es ihm nur um die kohle geht

ein mann ohne ehre und herz, IVAN$CHITZ=KOMMERZ

ein mann ohne ehre und tradition IVAN$CHITZ du *********

4mille :allaaah: DANKE ivan$chitz mehr als man von dir erwarten konnte... freu mich schon auf den neuen mann!!!

leid tut es mir für alle die eine 8 auf ihrer dress tragen und für alle kleinen girlies die jetzt nicht mehr andi :love: jauchzen können....

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
anscheinend dürfte es im herbst ordentlich gekriselt haben (dazu die aussage von p. schöttel dass einige spieler jetzt zum zug kommen werden die sich unter hicke benachteiligt gefühlt haben).. da dürft einiges nicht gepasst haben, sei's jetzt ein machtkampf hofmann-ivanschitz oder eine ungerechte behandlung.

ich glaub, dass uns der abgang von ivanschitz auch positives bringen wird!

929798[/snapback]

Das waren unsere unzufriedenen Herren Garic, Dollinger und Martinez die nun zeigen können was sie drauf haben. (pervers eigentlich, dass dazu ein Abgang eines Stammspielers notwendig ist) 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

also ich find ja auch, dass rapid sich glücklich schätzen kann das österreichische "jahrhundertTALENT" um diese stange geld loszuwerden! kein anderer verein hätte soviel gezahlt, ausländische schon garnicht (klausel und so)!! und wenn das geld intelligent investiert wird - was ich dem schöttel absolut zutraue - dann ist rapid der große gewinner der ganzen sache und nicht red bull oder gar ivanschitz selbst. unser internationaler starspieler um den sich ganz europa reisst wird sowieso nicht allzu viel erreichen- national vielleicht, aber international?! niemals, vergleiche mit van der vaart, der ist um welten besser und auch erst 22. und außerdem: die lücke die hofmann hinterlassen hat, hätte er sowieso niemals füllen können!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ivanschitz hier jetzt die klasse abzusprechen nur weil er zu den ochsen gewechselt hat ist lächerlich!

929794[/snapback]

Das finde ich auch witzig :D , bei früheren Diskussionen wo Anhänger der anderen Vereine gemeint haben er wird ein wenig überbewertet/hochgejubelt kamen dann postwendend die Konter von wegen Gotteslästerung, besser als alle anderen usw., jetzt kann er doch nichts, ein wenig Schizophrenie vorhanden bei einigen! :augenbrauen: Für aussenstehende doch recht amüsant... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jaja der AI8 ist schon ein lustiges Kerlchen - dem Klima in der Mannschaft wird's gut tun wenn der AI8 nicht mehr da ist. Wenn die 4 Millionen wirklich stimmen, dann war das doch ein guter Deal für Rapid, denn soviel ist der nicht wert, und im Herbst spielte er sowieso Scheisse.

Steffen Hofmann, das war ein Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.