Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

Хофман

freu mich schon aufs heimspielo gegen red bull... was da passieren wird, wird stimmungsmäßig alles in den schatten stellen. ivanschitz wird sich sowas von anscheissen :finger::finger::finger: die ablöse schätz ich gegen 3,5 mille. is mir eigentlich auch wurscht. hauptsache weg ist der dreck!

hurenschitz ist ne harte bezeichnung, aber triffts imho genau.

eher soll magna meister werden, als hurenschitz mit red bull nen titel feiern :glubsch:

:knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1. Ihr habts doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Ivanschitz für immer bei euch bleibt oder??

929352[/snapback]

dumme frage, natürlich hat niemand geglaubt dass der andi für immer bei uns bleibt! aber dass er zu den salzburg wechselt, zu dem klub, der nach der austria am unbeliebtesten unter den grünen is, is sehr bitter!

eine entscheidung die man vom verstand natürlich nachvollziehen kann: 3faches geld oder mehr, internationale beteiligung fix(...wahrscheinlich auch cl), nur vom herzen her hät das ein echter rapidler net verantworten können, schlimm schlimm, hier rächt sich der moderne fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich bin zwar wahrlich kein Fan von Edlinger, aber in dieser Situation wurde richtig gehandelt. Wer von uns will den jungen, sympathischen Burgenländer denn noch im Rapid-Dress sehen?? So gut wie keiner denke ich.

Also warum behalten??? Er hat sichs verscherzt, also lieber nochmal abkassieren für ihn und sollten wir 3 Mille bekommen haben passt das. 3 Mille für einen charakterlosen Spieler, einen Verräter, einen Feigling .... einen Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich bin zwar wahrlich kein Fan von Edlinger, aber in dieser Situation wurde richtig gehandelt. Wer von uns will den jungen, sympathischen Burgenländer denn noch im Rapid-Dress sehen?? So gut wie keiner denke ich.

Also warum behalten??? Er hat sichs verscherzt, also lieber nochmal abkassieren für ihn und sollten wir 3 Mille bekommen haben passt das. 3 Mille für einen charakterlosen Spieler, einen Verräter, einen Feigling .... einen Ivanschitz.

929373[/snapback]

spät aber doch hat er richtig reagiert. wenn er zuerst sagt dass gar ned verhandelt wird und danach doch verkauft wird (was ja logisch ist) klingt das natürlich a bissi blöd ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch schon längst klar, dass der zehenkranke Ivanschitz nur noch nach Salzburg will. Versteh' ned, warum jetzt einige so fassungslos sind.

Aber wer's trotzdem noch einmal extra-deftig formulieren will, bitte hier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie sehr mir der Andi auch bei Rapid gefallen hat ich kann ihm nichts gutes für die Zukunft wünschen und Salzburg genauso wenig, daß er so ein Angebot von Salzburg annehmen muß ist irgendwie auch verständlich aber nur dann wenn man keinen Charakter hat.

Die Salzburger sollen untergehn mit so einer Dreckspolitik und die Championsleaguequali sollns in Wien spieln weil auf diesem Dreckskunstrasen dürfens ja eh nicht und dann viel Spaß.

Viel Spaß in Salzburg Andi aber so wirst nie ein großer werden. :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

edlinger hat das sogar äußerst intelligent gemacht.

hätte er auch nur den hauch einer verhandlungsbereitschaft erklärt, als die gerüchte auftauchten, wär er wieder der oasch vom dienst gewesen (wie er es für manche ja immer noch ist), somit musste sich ivanschitz deklarieren, der ihm die rolle perfekt abgenommen hat.

dann sehr öffentlichkeitswirksam zähneknirschend, "zwei herzen in meiner brust" und "wenn der spieler nun mal will", zu verhandlungen bereit erklärt.

der position rapids in den verhandlungen hats wohl auch nciht geschadet, in der situation das beste für den verein herausgeholt.

persönlich bin ich maßlos enttäuscht von ivanschitz, nicht so sehr weil er gern viel geld verdient, sondern weil ich ihm mehr sportlichen ehrgeiz zugetraut hätte, als innerhalb unserer handyliga zu wechseln.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich is der Spuk vorbei! Jetzt kann sich die Mannschaft voll und ganz auf die Vorbereitung konzentrieren. Bin schon gespannt auf Neuzugänge, die es geben muss und sicher geben wird.

Ivanschitz hat in seiner Zeit als Rapidler sicher viel geleistet, aber die Art und Weise wie das ganze über die Bühne gegangen is lässt das ganze vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

endlich ist er weg...hoffe wir haben ihn um viel geld verkauft und weit über wert!

bin schon sehr gespannt wer ihn ersetzt...mein wunsch wäre bazina, aber ich lasse mich immer gern von irgendwelchen guten mir nicht bekannten spielern überraschen!

wenn wir in der winterpause allerdings nur einen spieler verpflichten wird das mmn zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Irgendwie bin ich froh, dass jetzt die ganze Geschichte endlich ein Ende gefunden hat. Zum Glück haben wir doch noch Kohle für den Arschf***** bekommen. Kaum auszudenken, wenn wir jetzt auf dem hocken bleiben würden(-> RB scheisst auf den Transfer und Rapid kann ihn nicht mehr aufstellen weil er sich schon geoutet hat und moralisch auch nicht mehr vertretbar gewesen wäre)

Irgendwie frag ich mich, wie sich der Herr Andi in Salzburg persönlich weiterentwickeln möchte? - zu einer prostituierten Persönlichkeit, zu einem Judas der Extraklasse,... :ratlos:

Falls Ivanschitz vor haben sollte sich noch einmal im Hanappi zu verabschieden, na dann gute Nacht, ich würde es ihm nicht raten! :verbot::verbot::verbot:

Ich finde es halt ingesamt sehr traurig und bin total enttäuscht als Rapidfanatiker, dass gerade ein Spieler der bei und mit Rapid groß geworden ist, sich für so einen Transfer entschieden hat. Gerade bei dem sollte das Herz grün wie eine saftige Sommerwiese aufleuchten. Und bei solchen Rapidlern sollte so eine Transferpolitik zu so einen dreckigen Kommerzverein wie RedBull ein Tabuthema sein. Anscheinend ändern sich wirklich die Zeiten und der Kommerz macht nicht mal vor einen Rapidler halt der es eigentlich besser wissen sollte!

Hofmann -> 1860 :super:

Ivanschitz -> RBS :nope:

Ivanschitz ich hasse dich!!!!!!!!! DU **********!!!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.