Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

ASB-Gott
So ist es, wir haben Bazina für Ivanschitz geholt und haben laut Edlinger Spielraum für einen Transfer im Sommer. Was anderes interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

939183[/snapback]

das seh ich allerdings genauso :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
[unsagbarer Blödsinn gesnipt] Ist euch das noch nicht zuwider?

[unsagbarer Blödsinn abermals gesnipt]

939190[/snapback]

Gegenfrage: Wirkt sich zuviel RedBull auf das Cerebrum aus?

@black77 der wäre? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Gegenfrage: Wirkt sich zuviel RedBull auf das Cerebrum aus?

939200[/snapback]

War diese Frage notwendig ? :ratlos:

Ist das denn nicht schon durch Aussagen/Taten einiger Konsumenten mehr als belegt !?? :D

.

.

.

.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gewonnen, so zerronnen? Bekommt Rapid nur die Hälfte der Millionen vom Ivanschitz-Transfer überwiesen? Laut "Krone" haben sich die Hütteldorfer in einer Zeit, als das Budget nicht lückenlos abgedeckt war, auf einen Deal mit dem ehemaligen Hauptsponsor Bank Austria eingelassen. Für eine Finanzspritze wurde dem Bankhaus die Hälfte einer etwaigen Ablöse für Andreas Ivanschitz in Aussicht gestellt. Jetzt, da der ÖFB-Kapitän seine Zelte bei den Grünweißen abgebrochen hat, ist Zahltag. Und Rapid mit einem Schlag rund zwei Millionen Euro los

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann mich an den Deal erinnern, wurde aber von offizieller Seite nie bestätigt oder dementiert. Wenn wir nur €2 Millionen gesehen hätten, hätte der Verein nie im Leben 3/4 davon (trotz seiner Klasse) für Bazina ausgegeben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ich kann mich an den Deal erinnern, wurde aber von offizieller Seite nie bestätigt oder dementiert.

939248[/snapback]

soweit ich mich erinnern kann und diverse aussagen aus anderen foren hernimmt, wurde dieser "deal" sehr wohl von offizieller seite dementiert.

nicht zuletzt deswegen wird an der geschichte auch nicht allzu viel dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
soweit ich mich erinnern kann und diverse aussagen aus anderen foren hernimmt, wurde dieser "deal" sehr wohl von offizieller seite dementiert.

nicht zuletzt deswegen wird an der geschichte auch nicht allzu viel dran sein...

939348[/snapback]

Solange nur in der Krone darüber berichtet wird, schenke ich dem nicht allzu viel Glauben...

Ich glaub hätte man für Ivanschitz wirklich nur 2 Mio gesehen und für Bazina im Gegenzug ~1,5 Mio ausgegeben, würde Edlinger nicht von Spielraum im Sommer und Budgetsicherung der nächsten 2 Jahre reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Solange nur in der Krone darüber berichtet wird, schenke ich dem nicht allzu viel Glauben...

Ich glaub hätte man für Ivanschitz wirklich nur 2 Mio gesehen und für Bazina im Gegenzug ~1,5 Mio ausgegeben, würde Edlinger nicht von Spielraum im Sommer und Budgetsicherung der nächsten 2 Jahre reden....

939352[/snapback]

Steht auch schon bei sport1.at.

(ob das jetzt wesentlich seriöser ist will ich nicht behaupten :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Steht auch schon bei sport1.at.

(ob das jetzt wesentlich seriöser ist will ich nicht behaupten :D)

939353[/snapback]

Wenn du genauer gelesen hättest, wäre die aufgefallen, dass im Sport1-Artikel steht "laut Krone" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Solange nur in der Krone darüber berichtet wird, schenke ich dem nicht allzu viel Glauben...

Ich glaub hätte man für Ivanschitz wirklich nur 2 Mio gesehen und für Bazina im Gegenzug ~1,5 Mio ausgegeben, würde Edlinger nicht von Spielraum im Sommer und Budgetsicherung der nächsten 2 Jahre reden....

939352[/snapback]

erstens stimmen die zahlen ziemlich sicher nicht und zweitens wurde dass beudget für die nächsten zwei jahre durch die cl einnahmen gesichert, daher blieb auch nur eine mio € für das diesjährige transferbudget übrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.