Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!
Ihr werdet zukünftige Leistungen von Ivanschitz, sei es auf nationaler Ebene, im Nationalteam oder mit Salzburg in der CL nie neutral würdigen können.

Und das macht eure Fussballmeinungen lächerlich und kaum beachtenswert.

auf nationaler ebene: warum sollten wir?

im Nationalteam: werden wir!

mit RB in der CL: ja, ja, das bärenfell!

@rest: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Warum soll ich mich auf tiefster, ordinärer Ebene über das unfähige Management äussern?

Wenn´s euch Fans nicht stört....

Vor einem halben Jahr hättet ihr meinen Vergleich Ivanschitz mit Bazina zu 90 % unterstützt...

Das ihr jetzt euren "darling" so niedermacht und ihm jegliche Qualität absprecht, schubladisiert euch zu jenen Fussballfans, denen man jeglichen Sachverstand abspricht und die ausser durch die Vereinsbrille blind für jegliches Fussballverständnis sind.

Ihr werdet zukünftige Leistungen von Ivanschitz, sei es auf nationaler Ebene, im Nationalteam oder mit Salzburg in der CL nie neutral würdigen können.

Und das macht eure Fussballmeinungen lächerlich und kaum beachtenswert.

942064[/snapback]

sorry, aber das ist kompletter blödsinn.

schon seit jahren haben user hier bedenken über ivanschitz geäusert.

durch seine massiven formschwankungen wurden viele kritischen stimmen laut.

du kannst gerne hier durchblättern.

ich kann mich noch gut an das auswärtsspiel vor ca. enem jahr erinnern. als bazina das ausgleichstor machte, 2 zuschauer: "scho wieder der or****", der andere "so an kicker bräucht ma". sicher sind sie schon damals nicht mit ihrer meinung alleine da gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Robben, verzapf nicht so nen Mist, es gab sehr wohl immer kritische Stimmen bez. Andi Ivanschitz, vor allem nach der äußerst schwachen Frühjahrssaison - nur hatte er im Gegensatz zu anderen immer einen gewissen Bonus des größten österr. Talents.

In den letzten Monaten wurde auch ein eigener Thread Ivanschitz gewidmet, ob dieser stagniert, hier nachzulesen: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=34701

Und hier sind sehr wohl auch kritische Stimmen von Rapid-Fans zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robben, verzapf nicht so nen Mist, es gab sehr wohl immer kritische Stimmen bez. Andi Ivanschitz, vor allem nach der äußerst schwachen Frühjahrssaison - nur hatte er im Gegensatz zu anderen immer einen gewissen Bonus des größten österr. Talents.

In den letzten Monaten wurde auch ein eigener Thread Ivanschitz gewidmet, ob dieser stagniert, hier nachzulesen: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=34701

Und hier sind sehr wohl auch kritische Stimmen von Rapid-Fans zu lesen.

942421[/snapback]

was bemüht ihr euch überhaupt - so einer wie robben wird immer wieder mit den selbigen unnötigen und unwahren postings daherkommen - das ist eben so in so einem forum - ohne die hirnlosen wärs ja halb so interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bis dato hab ich mich dazu nicht geäussert aber der Andi wirds noch bereuen...denn wenn er schon wechselt hätte er ins Ausland gehen müssen...in Salzburg wird er sich nicht wesentlich weiterentwickeln und sein Prädikat "ewiges Talent" weiter gerecht werden...GELD STINKT :finger2:

bearbeitet von Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glauben Sie, dass die durch ihren Weggang von Rapid ausgelösten Emotionen langsam abebben?

Ivanschitz: "Ich würde mir wünschen, dass es jetzt schön langsam ruhig wird. Das war ein Schritt aus vollster Überzeugung, dazu stehe ich hundertprozentig. Mit einer neuen Mannschaft Meister zu werden und in die Champions League zu kommen, ist eine Herausforderung, die ich unbedingt annehmen wollte."

richtig symphatisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

sollte red bull wirklich mal eine mannschaft haben, die jedes jahr cl spielt, dann wird für einen andi ivanschitz kein platz in dieser mannschaft sein. in der cl tummeln sich bessere "spielmacher" als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Glauben Sie, dass die durch ihren Weggang von Rapid ausgelösten Emotionen langsam abebben?

Ivanschitz: "Ich würde mir wünschen, dass es jetzt schön langsam ruhig wird. Das war ein Schritt aus vollster Überzeugung, dazu stehe ich hundertprozentig.

946328[/snapback]

Schon möglich das es ruhig wird. Ruhig bis zum 15.04.2006...

Liab wie er dazu steht, den Mut hat dazu zu stehen, aber keine Cojones in der Hose um damals schon zu sagen was Sache ist. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
richtig symphatisch!!!

herrlich! er würde es sich wünschen, ahahahahahahhaaaa

das erste, was er in Salzburg gemacht hat, war wohl ein Red Bull PR Seminar! ich freu mich schon so auf den 15.04., wenn er sich denn traut, im Hanappi einzulaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
Na ich bin gespannt wann die Dosen CL spielen ... bis dahin landet Ivanschitz bei der Admira  :finger:  :lol:

942080[/snapback]

*edited by steffo

Anmerkung: nichts gegen konstruktive kritik, aber solche posts kannst du dir sparen

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
Und ihr seid überhaupt keine Fans.

946459[/snapback]

und wenn schon. wenigstens sind wir nicht so dämlich und befassen sich mit angelegenheiten anderer. wenn ihr erfolglos eid , sind immer die anderen die bösen. am besten ihr spielt nur noch gegen euch selbst und lasst die anderen mit eurer armseligen raunzerei in frieden!! armes rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und wenn schon. wenigstens sind wir nicht so dämlich und befassen sich mit angelegenheiten anderer. wenn ihr erfolglos eid , sind immer die anderen die bösen. am besten ihr spielt nur noch gegen euch selbst und lasst die anderen mit eurer armseligen raunzerei in frieden!! armes rapid!!!

Regierender Meister. Noch Fragen?

Was willst du überhaupt hier? Lustig bist du nicht, neue Erkenntnisse (böse Rapidfans :feier: ) lieferst du auch nicht... nun gut, die Unterhaltung ist auf gewisse Art und Weise passend :=

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.