Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
erstens stimmen die zahlen ziemlich sicher nicht und zweitens wurde dass beudget für die nächsten zwei jahre durch die cl einnahmen gesichert, daher blieb auch nur eine mio € für das diesjährige transferbudget übrig!

939372[/snapback]

Lt Ba/Ca interna gibt es sehr wohl einen solchen Vertrag - also weiß ich nicht woher du dir deine "ich bin mir wahrscheinlich vielleicht ein bissal sicher" bla bla hernimmst.

jeglichen weiteren Kommentar spar ich mir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...was gar nicht so schlecht ist....denkt euch mal: welcher fußballer kostet in österreich schon 1 million. wenn mit bazina der beste 1,5 kostet (gut der ist auch schon 30)

wenn rapid ankopft fast jeder, da brauchst dir keine sorgen machen... sind doch utopische summen die da teilweise bezahlt werden, vom gehalt eines nachwuchsfussballers ganz zu schweigen....

Es ist einfach unfassbar was Fussballer wie Dober oder gar Kienast verdienen, genauso bei Austria gewisse Leute. Die können nichts, null komma null, verdienen 10mal soviel wie ein Spitalsarzt der sich zu Tode schuften muss um über die Runden kommen zu können!

Daran krankt es im österreichischen Fussballer, die größten Nudelkicker kriegen Geld und die Vereine gehen Pleite, einer nach dem anderen, keiner hat Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Daran krankt es im österreichischen Fussballer, die größten Nudelkicker kriegen Geld und die Vereine gehen Pleite, einer nach dem anderen, keiner hat Geld.

939793[/snapback]

Unglaublich das ich dir mal zustimme, aber du hast recht.

Man hat als halbwegs kicken könnender österreichischer Spieler alles was man braucht, ein nettes Honorar, ein Auto und wenns sein muss noch eine Wohnung dazu.

Wo sind die Zeiten hin als ein durchschnittlicher Kicker noch mit einem paarl Frankfurter, einem Semmerl und einem Bier belohnt wurde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn rapid ankopft fast jeder, da brauchst dir keine sorgen machen... sind doch utopische summen die da teilweise bezahlt werden, vom gehalt eines nachwuchsfussballers ganz zu schweigen....

Es ist einfach unfassbar was Fussballer wie Dober oder gar Kienast verdienen, genauso bei Austria gewisse Leute. Die können nichts, null komma null, verdienen 10mal soviel wie ein Spitalsarzt der sich zu Tode schuften muss um über die Runden kommen zu können!

Daran krankt es im österreichischen Fussballer, die größten Nudelkicker kriegen Geld und die Vereine gehen Pleite, einer nach dem anderen, keiner hat Geld.

939793[/snapback]

aha mr. obergscheit - was verdient denn der andi dober bei rapid? bitte um zahlen!!! und die können nix - null komma nix - damit kannst ja nur deine postings hier gemeint haben - dich kann man einfach nicht ernst nehmen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die können nichts, null komma null, verdienen 10mal soviel wie ein Spitalsarzt der sich zu Tode schuften muss um über die Runden kommen zu können!

939793[/snapback]

Mal abgesehen davon, dass "null komma null", wie so oft bei Dir ;), auch übertrieben ist, muss ich Dir im Prinzip hier völlig recht geben.

Zumal das immer wieder hochgewürgte Pseudo-Argument "ein Fußballer kann ja nur knappe 12-15 Jahre Geld verdienen" in Zeiten, wo heutzutage schon jeder Dillo nach seiner aktiven Karriere in den Trainer-/Nachwuchs-, Repräsentanten- oder Management-Bereich wechselt (und dort noch einmal ein Schweine-Geld verdient), mehr, als an den Haaren herbeigezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mal abgesehen davon, dass "null komma null", wie so oft bei Dir ;), auch übertrieben ist, muss ich Dir im Prinzip hier völlig recht geben.

Zumal das immer wieder hochgewürgte Pseudo-Argument "ein Fußballer kann ja nur knappe 12-15 Jahre Geld verdienen" in Zeiten, wo heutzutage schon jeder Dillo nach seiner aktiven Karriere in den Trainer-/Nachwuchs-, Repräsentanten- oder Management-Bereich wechselt (und dort noch einmal ein Schweine-Geld verdient), mehr, als an den Haaren herbeigezogen ist.

939857[/snapback]

dieses sie sind überbezahlt bla bla bla ist doch total unnötig, wie sämtliche gehaltsvergleiche - es gibt leute, die hackeln genauso viel wie zb ein arzt und kriegen von dem wiederum nur einen bruchteil - also total wertlos das ganze - fußballer kassieren mal nicht schlecht, aber popstars, schauspieler, .... kriegen mitunter noch unmengen mehr....

hier gehts doch darum, ob leute bei uns zu viel kassieren und so lang ich nicht weiß, was zb ein dober kriegt, der immerhin nationalspieler ist mittlerweile, kann weder ich noch kannst du dem blanchard recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dieses sie sind überbezahlt bla bla bla ist doch total unnötig, wie sämtliche gehaltsvergleiche - es gibt leute, die hackeln genauso viel wie zb ein arzt und kriegen von dem wiederum nur einen bruchteil - also total wertlos das ganze - fußballer kassieren mal nicht schlecht, aber popstars, schauspieler, .... kriegen mitunter noch unmengen mehr....

hier gehts doch darum, ob leute bei uns zu viel kassieren und so lang ich nicht weiß, was zb ein dober kriegt, der immerhin nationalspieler ist mittlerweile, kann weder ich noch kannst du dem blanchard recht geben

939888[/snapback]

und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht dass dober schon so richtig abkassiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht dass dober schon so richtig abkassiert ...

939890[/snapback]

...und wennst als sportler so richtig abcashen willst, musst du dir golfschläger kaufen...

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht dass dober schon so richtig abkassiert ...

939890[/snapback]

Du vergisst wer sein Manager ist. :nervoes:

Wenn man hernimmt, dass ein Ivanschitz 400.000 Euro verdient hat, bei nahezu null Ausgaben für Wohnung und Auto...

Ze fix, ein Bundesligakicker müsste man sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wennst als sportler so richtig abcashen willst, musst du dir golfschläger kaufen...

939891[/snapback]

oder du fährst wie ein affe im kreis.

das ist natürlich alles sehr relativ...

aber ich wage zu behaupten, dass es schon junge spieler gibt die an bissigkeit verlieren....das dolce vita ist halt ein hund...

da fällt mir mal als allererstes der wallner ein.

ein junges talent der schon früh relativ viel geld bekommen hat....fährt mit dicken mercedes rum....UND verliert an bissigkeit....und sackt ab.

natürlich ist es nicht nur das problem des geldes....es kommt da auch auf die persönlichkeit an...

die EDITH möchte noch anmerken, dass sich der JI10 nicht so vom geld verderben hat lassen! (bevor ihr mir jetzt über die EDITH herfällt....zur klarstellung: NATÜRLICH hat er sich vom geld verderben lassen....aber nicht in der hinsicht, dass er sich gehen hat lassen und an bissigkeit eingebüßt hat...über den charakter brauchma glaub ich aber eh nicht reden!)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses sie sind überbezahlt bla bla bla ist doch total unnötig, wie sämtliche gehaltsvergleiche - es gibt leute, die hackeln genauso viel wie zb ein arzt und kriegen von dem wiederum nur einen bruchteil - also total wertlos das ganze - fußballer kassieren mal nicht schlecht, aber popstars, schauspieler, .... kriegen mitunter noch unmengen mehr....

hier gehts doch darum, ob leute bei uns zu viel kassieren und so lang ich nicht weiß, was zb ein dober kriegt, der immerhin nationalspieler ist mittlerweile, kann weder ich noch kannst du dem blanchard recht geben

939888[/snapback]

Wie ich schon sagte, IM PRINZIP gebe ich ihm recht (dass Fußballer der höheren Ligen allgemein im Verhältnis zu anderen Berufen übermäßig abcashen), und dabei bleibt's auch.

Dass das Thema "übermäßig hohe Gehälter" bei weitem nicht nur auf Fußballer zutrifft, stimmt, ist aber wieder ein anderes Kapitel und ändert nichts daran, dass es eben bei Fußballern auch ein Thema ist.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie ich schon sagte, IM PRINZIP gebe ich ihm recht (dass Fußballer der höheren Ligen allgemein im Verhältnis zu anderen Berufen übermäßig abcashen), und dabei bleibt's auch.

Dass das Thema "übermäßig hohe Gehälter" bei weitem nicht nur auf Fußballer zutrifft, stimmt, ist aber wieder ein anderes Kapitel und ändert nichts daran, dass es eben bei Fußballern auch ein Thema ist.

939906[/snapback]

schon richtig - drum sagte ich ja, daß es allgemein nix bringt, da vergleiche mit anderen berufsgruppen heranzuziehen und grad die jungen werden ja bei uns eher nicht mit geld zugeschüttet, da sie ja noch dazu aus dem eigenen nachwuchs kommen, wie etwa dober, kienast oder kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die jungen werden ja bei uns eher nicht mit geld zugeschüttet, da sie ja noch dazu aus dem eigenen nachwuchs kommen, wie etwa dober, kienast oder kavlak

939911[/snapback]

Die sind halt noch nicht so weit (und für die GANZ große Zuschütterei auch beim "falschen" Klub) - im Gegensatz zu einem Herrn Ivanschitz, womit wir wieder beim Thema wären. :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die sind halt noch nicht so weit (und für die GANZ große Zuschütterei auch beim "falschen" Klub) - im Gegensatz zu einem Herrn Ivanschitz, womit wir wieder beim Thema wären.  :D

939916[/snapback]

jep, haben wir grad nochmal die kurve gekriegt und sind wieder beim ausgangspunkt ai10 *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.