Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

zur gehaltsdiskussion könnte ich zwar einige zahlen beitragen - ich würde aber niemals spielernamen nennen, weil ich damit das vertrauen derjenigen missbrauchen würde - das sollte jedem klar sein! umso mehr als im normalfall (ausnahmen gibt es sicher) die einzelnen spieler eines teams nicht wissen, was der andere verdient! früher waren zumindest die prämien für alle gleich, doch mittlerweile hat jeder spieler sein eigenes grundgehalt und prämiensystem - man kann prinzipiell davon ausgehen, dass ein junger spieler ein relativ geringes grundgehalt und recht hohe prämien bekommt - mit zunehmenden alter (mit dem auch sein status und seine qualität steigt) verändert sich dann dieses verhältnis zugunsten eines höheren grundgehaltes - irgendwie ja logisch!

natürlich verdient jeder bundesligaspieler ein vielfaches eines normalen arbeiter/angestellten - zumindest wenn man eventuelle prämien miteinbezieht - neid oder ärger darüber ist aber dennoch nicht angebracht, da wir uns in der freien wirtschaft befinden - und da zählt halt das gesetz von angebot und nachfrage und wenn jemand bereit ist solche gehälter zu bezahlen, dann kann man das einfach nur zur kenntnis nehmen!

auch ich bin der meinung, dass die gehälter vor allem seit dem bosman-urteil viel zu hoch sind (am hungertuch mussten aber auch die kicker davor nicht nagen ;) ), vor allem im vergleich zu anderen sportlern, deren sportart nicht jene öffentliche anerkennung bekommt wie fußball (schwimmer, leichtathleten etc. bewegen sich mit ausnahme der superstars wie etwa rogan in etwa derselben gehaltsstufe wie ein regionalliga- oder landesligakicker) und die vom trainigsaufwand noch ein weit größeres pensum zu absolvieren haben - aber es ist eben müßig sich darüber aufzuregen - es ist nunmal so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lt  Ba/Ca interna gibt es sehr wohl einen solchen Vertrag - also weiß ich nicht woher du dir deine "ich bin mir wahrscheinlich vielleicht ein bissal sicher" bla bla hernimmst.

jeglichen weiteren Kommentar spar ich mir ...

939635[/snapback]

wenn du dein spärlich vorhandenes gehrin zusammengekratzt hättest, dann hättest du kapiert dass ich von einer komplett anderen geschichte rede...

aber nachdem es dir nur um die persönliche konfronation geht (und das wissen alle bei dir) lasse ich dir deine kindliche feude....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dass die Hälfte des Transfererlöses an die BA/CA ging, wurde gestern übrigens bestätigt.

Interessant. Dann wären wir wirklich ziemlich dumm, wenn wir nochmal €1 Million oder so für zB Säumel ausgeben würden. €3,5 Millionen dürften somit netto durch die Transfers freigeworden sein, die Hälfte davon haben wir schätzungsweise schon für Bazina ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein burgstaller zB bekommt angeblich ca 3.000-4.000 +auto+wohnung

sagt der bub von da mizitant deren ihr cousin.

der bub hat sich mordaufgeregt weil er ja nur auf der bank sitzt und diese (für den normalen jungen arbeitenden menschen) riesensumme kassiert.

beruht auf wahrer begebenheit.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dass die Hälfte des Transfererlöses an die BA/CA ging, wurde gestern übrigens bestätigt.

939972[/snapback]

das dürfte das erste mal in der geschichte des öst. fußballs sein, dass Rapid einer bank was zurückbezahlt hat... :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
das dürfte das erste mal in der geschichte des öst. fußballs sein, dass Rapid einer bank was zurückbezahlt hat... :D

939998[/snapback]

dass das genau in meine fanzeit reinfallt musste ja sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Dass die Hälfte des Transfererlöses an die BA/CA ging, wurde gestern übrigens bestätigt.

939972[/snapback]

Und wo ? Quelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dass die Hälfte des Transfererlöses an die BA/CA ging, wurde gestern übrigens bestätigt.

939972[/snapback]

das ganze ist insofern ziemlich egal, weil vielleicht/wahrscheinlich auch beim bazina-transfer und/oder -vertrag die bank wieder ihre finger bzw. ihr geld im spiel hatte - nach dem motto: das gewonnene geld wird sofort wieder investiert! das sind ganz normale dinge im profifußball und trifft sicher nicht ausschließlich auf den ivanschitz-vertrag und schon gar nicht ausschließlich auf rapid zu - solche dinge sind usus - wie sollte ansonsten ein derart teurer betrieb am leben erhalten werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Interessant. Dann wären wir wirklich ziemlich dumm, wenn wir nochmal €1 Million oder so für zB Säumel ausgeben würden. €3,5 Millionen dürften somit netto durch die Transfers freigeworden sein, die Hälfte davon haben wir schätzungsweise schon für Bazina ausgegeben.

939976[/snapback]

netto wohl eher 2,5 mio. 4x0,5 + 0,5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Könnte man jetzt wieder so langsam zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückkommen und das saudumme, invalide Veilchen (@ sigilust) so lange stänkern lassen, bis es gesperrt wird....

Laut Sportwoche vom Dienstag hat Red Büll 2,7 Millionen Euro für Ivanschitz an Rapid überwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.