Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

aha danke warum nicht gleich so! So kann ich wenigstens ein wenig nachvollziehen trotzdem muß es nicht auf ein derartig tiefes Niveau abdriften!

936028[/snapback]

Ditto!

Es steht nicht alles drinnen, was uns gegen den Strich geht und was vorgefallen ist, es ist ja auf den letzten 100 Seiten auch besprochen worden, wenn nicht sogar wundgeschrieben. biggrin.gif

Gut möglich, das es in diversen Ivanschitz-Hass-Thread's genug Erläuterungen gibt; nur als - wie gesagt: Nicht-Rapid-Fan's - schauen wir vielleicht nicht so oft in diese Thread's, und tun dies nur, wenn etwas "Interessantes" beim Verein passiert (wie eben ein Transfer vom Kaliber Bazina). Und deshalb sind unsere Fragen keine Provokation, sondern einfach nur Interesse bzw. Faulheit/Zeitknappheit sich die betreffenden Threads durchzuackern (was ja bei Rapid kein leichtes Unterfangen darstellt, bei der Menge an Posting's zu jedem beliebigen Thema...)

In diesem Sinne: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das is sowieso so lächerlich....wenn man dan in AI sein foto auf sport1 sieht wie er lieb grinst ud drunter steht dann dass er so einen scheiß trainings triathlon gewonnen hat....was hat sowas auf einer sport seite verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
ähm, passt jetzt wenig zum thema, aber: einige user sollten ihr profil (speziell: lieblingsspieler) überarbeiten  :feier:  ;)

936933[/snapback]

Der Feldhofer wird immer mein Lieblingskicker bleiben.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ähm, passt jetzt wenig zum thema, aber: einige user sollten ihr profil (speziell: lieblingsspieler) überarbeiten  :feier:  ;)

936933[/snapback]

na gott sei dank war AI10 nie mein lieblingsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
laut heutiger NÖ-Krone muss Rapid die hälfte der Ivanschitz Millionen an die Bank-Austria zahlen. Das steht angeblich in irgendeinem alten Vertrag.  :(

939178[/snapback]

das wurde bereits im laufe des legendären ersten ivanschitz-wechsel-thread vermutet und ich habe damals schon dazu geschrieben, dass ich das für sehr wahrscheinlich halte - und zwar deshalb, weil bei rapid (genauso wie bei fast jedem profiklub) zumindest teile von spielergehältern/-verträgen von sponsoren und dgl. übernommen werden, die sich dadurch natürlich auch einen anteil an den transferrechten sichern! und das war wohl auch bei dem doch relativ langfristigen und sicher nicht billigen ivanschitz-vertrag der fall - aber mit sicherheit werden wir das wohl nie erfahren! eigentlich ist´s ja auch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eigentlich ist´s ja auch egal!

939181[/snapback]

So ist es, wir haben Bazina für Ivanschitz geholt und haben laut Edlinger Spielraum für einen Transfer im Sommer. Was anderes interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
das wurde bereits im laufe des legendären ersten ivanschitz-wechsel-thread vermutet und ich habe damals schon dazu geschrieben, dass ich das für sehr wahrscheinlich halte - und zwar deshalb, weil bei rapid (genauso wie bei fast jedem profiklub) zumindest teile von spielergehältern/-verträgen von sponsoren und dgl. übernommen werden, die sich dadurch natürlich auch einen anteil an den transferrechten sichern! und das war wohl auch bei dem doch relativ langfristigen und sicher nicht billigen ivanschitz-vertrag der fall - aber mit sicherheit werden wir das wohl nie erfahren! eigentlich ist´s ja auch egal!

939181[/snapback]

auf der mv am montag wird das thema sicher angesprochen werden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
auf der mv am montag wird das thema sicher angesprochen werden .....

939185[/snapback]

Wäre nett, wenn wer am Montag davon berichten könnte. :ears: Bin am Montag höchstwahrscheinlich verhindert.

@Corrado: Ich glaub, in deinen Avatar hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.