Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

Sorry,aber manche werden es nie verstehen!!! :nein:

935977[/snapback]

Dann bitte kläre die Nicht-Rapidler auf, was an einer Entscheidung, die ein Sportler aus persönlicher und finanzieller Überlegungen trifft, gepaart mit der Aussicht auf sportliche Veränderung und Erfolg, nicht zu verstehen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Deine Sig ist ja auch nit niveaulos aber wörter wie:"Hurens..,usw." müssen doch nicht sein.

Ein Wolfi Mair z.b. hat sich vor seinem Wechsel zu RB ziemlich negativ über seinen Verein geäußert damit man ihn gehen läßt das hat Ivanschitz nicht gemacht.Solange er für Rapid gespielt hat hat er sich voll reingehängt und alles für Rapid gegeben.Daher finde ich es nicht okay das er so niedergemacht wird!

Einem anderen Spieler wäre das vielleicht egal da es zum Job gehört,aber den Ivanschitz wid das sicher schmerzen wenn er von "seinen" Rapidlern verbal so abgeschlachtet wird!

935988[/snapback]

Jaja, Mair hat keine Angst vor den tiroler Fans mit ihren Mistgabeln...

Wir schießen mit Pengalen und Klappmessern, falls dir was entgangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Sorry,aber manche werden es nie verstehen!!! :nein:

935977[/snapback]

Sorry,aber was soll ich mit dem Post anfangen???

Wenn ichs nicht verstehe dann erkläre es mir,oder schildere mir deinen Standpunkt,aber spam hier nicht unnötig rum!

Diskussionsforum wär dazu da......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dann bitte kläre die Nicht-Rapidler auf, was an einer Entscheidung, die ein Sportler aus persönlicher und finanzieller Überlegungen trifft, gepaart mit der Aussicht auf sportliche Veränderung und Erfolg, nicht zu verstehen ist

935990[/snapback]

so schön langsam denk ich wäre es sinnvoll wenn wir einen eingene thread eröffnen und darin erklären warum wir grünen der meinung sinn warum ivanschitz ein "judas" ist.

lest euch den thread über ihn durch egal ober er 100 seiten lang ist oder nicht aber so schön langsam wird verdammt fad jedesmal über das selbe zu diskutieren und schon gar nicht in diesem thread denn hier gehts um unseren neuen spieler.

Danke!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Deine Sig ist ja auch nit niveaulos aber wörter wie:"Hurens..,usw." müssen doch nicht sein.

Ein Wolfi Mair z.b. hat sich vor seinem Wechsel zu RB ziemlich negativ über seinen Verein geäußert damit man ihn gehen läßt das hat Ivanschitz nicht gemacht.Solange er für Rapid gespielt hat hat er sich voll reingehängt und alles für Rapid gegeben.Daher finde ich es nicht okay das er so niedergemacht wird!

Einem anderen Spieler wäre das vielleicht egal da es zum Job gehört,aber den Ivanschitz wid das sicher schmerzen wenn er von "seinen" Rapidlern verbal so abgeschlachtet wird!

935988[/snapback]

Lies dir den Ivanschitz-Fredl durch und dann weisst warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
so schön langsam denk ich wäre es sinnvoll wenn wir einen eingene thread eröffnen und darin erklären warum wir grünen der meinung sinn warum ivanschitz ein "judas" ist.

lest euch den thread über ihn durch egal ober er 100 seiten lang ist oder nicht aber so schön langsam wird verdammt fad jedesmal über das selbe zu diskutieren und schon gar nicht in diesem thread denn hier geht um inseren neuen spieler.

Danke!

936006[/snapback]

kannst ja eine Antwort geben dann wärs erledigt so aber schindest nur unnötig Postings und beleidigst mich(uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kannst ja eine Antwort geben dann wärs erledigt so aber schindest nur unnötig Postings und beleidigst mich(uns)

936011[/snapback]

stänker hier nicht rum - die antworten, die du willst, stehen ja wirklich schon hundertfach im ivanschitz-thread - les dort nach oder streng dein köpfchen an :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Deine Sig ist ja auch nit niveaulos aber wörter wie:"Hurens..,usw." müssen doch nicht sein.

Ein Wolfi Mair z.b. hat sich vor seinem Wechsel zu RB ziemlich negativ über seinen Verein geäußert damit man ihn gehen läßt das hat Ivanschitz nicht gemacht.Solange er für Rapid gespielt hat hat er sich voll reingehängt und alles für Rapid gegeben.

935988[/snapback]

Und nochmal...

Ivanschitz hatte immer stolz verkündet, dass es für ihn nur Rapid in Österreich gäbe etc. blabla. Er war für uns Fans eine Symbolfigur, jemand von dem man nie dachte er würde zu Salzburg oder der Austria gehen.

Als dann auch noch das Theater anfing und keinerlei definitive Aussagen von ihm kamen, stattdessen nur z.B. "ich habe Vertrag bis 2007" und niemals ein offenes, JA ich werde Rapid verlassen stank die Sache gewaltig.

Die Art und Weise wie Andreas Ivanschitz gegangen ist, die Art wie er sich vor Interviews versteckt gedrückt hat und jetzt wie ein frisch anigepudertes Eichhörnchen lächelt wenn er sein neues Dress herzeigt ist wie Salz in einer Wunde.

Andreas Ivanschitz wäre nach dem Abgang wohl in einem Licht gestanden, dass ihn bei uns auf eine Höhe mit einem Krankl etc. gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kannst ja eine Antwort geben dann wärs erledigt so aber schindest nur unnötig Postings und beleidigst mich(uns)

936011[/snapback]

beleidigend ?? das war doch eh sanftenstens geschrieben :D

wenn jetzt jeder einzelne daherkommt und eine erklärung will warum machne rapidler sehr pingelig auf AI10 reagieren schinden wir keine posts ?

die antwort : les dir den ia10 tread durch ist da aber um einiges einfacher - für alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Und nochmal...

Ivanschitz hatte immer stolz verkündet, dass es für ihn nur Rapid in Österreich gäbe etc. blabla. Er war für uns Fans eine Symbolfigur, jemand von dem man nie dachte er würde zu Salzburg oder der Austria gehen.

Als dann auch noch das Theater anfing und keinerlei definitive Aussagen von ihm kamen, stattdessen nur  z.B. "ich habe Vertrag bis 2007" und niemals ein offenes, JA ich werde Rapid verlassen stank die Sache gewaltig.

Die Art und Weise wie Andreas Ivanschitz gegangen ist, die Art wie er sich vor Interviews versteckt gedrückt hat und jetzt wie ein frisch anigepudertes Eichhörnchen lächelt wenn er sein neues Dress herzeigt ist wie Salz in einer Wunde.

Andreas Ivanschitz wäre nach dem Abgang wohl in einem Licht gestanden, dass ihn bei uns auf eine Höhe mit einem Krankl etc. gebracht hätte.

936018[/snapback]

aha danke warum nicht gleich so! So kann ich wenigstens ein wenig nachvollziehen trotzdem muß es nicht auf ein derartig tiefes Niveau abdriften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Und nochmal...

Ivanschitz hatte immer stolz verkündet, dass es für ihn nur Rapid in Österreich gäbe etc. blabla. Er war für uns Fans eine Symbolfigur, jemand von dem man nie dachte er würde zu Salzburg oder der Austria gehen.

Als dann auch noch das Theater anfing und keinerlei definitive Aussagen von ihm kamen, stattdessen nur  z.B. "ich habe Vertrag bis 2007" und niemals ein offenes, JA ich werde Rapid verlassen stank die Sache gewaltig.

Die Art und Weise wie Andreas Ivanschitz gegangen ist, die Art wie er sich vor Interviews versteckt gedrückt hat und jetzt wie ein frisch anigepudertes Eichhörnchen lächelt wenn er sein neues Dress herzeigt ist wie Salz in einer Wunde.

Andreas Ivanschitz wäre nach dem Abgang wohl in einem Licht gestanden, dass ihn bei uns auf eine Höhe mit einem Krankl etc. gebracht hätte.

936018[/snapback]

@ Mods : kann man diese perfekte Antwort irgendwo fixieren die nächsten 2 Monate ?

(vor allem das anigepuderte eichhörnchen gefällt :feier: )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
aha danke warum nicht gleich so! So kann ich wenigstens ein wenig nachvollziehen trotzdem muß es nicht auf ein derartig tiefes Niveau abdriften!

936028[/snapback]

Es steht nicht alles drinnen, was uns gegen den Strich geht und was vorgefallen ist, es ist ja auf den letzten 100 Seiten auch besprochen worden, wenn nicht sogar wundgeschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
@ Mods : kann man diese perfekte Antwort irgendwo fixieren  die nächsten 2 Monate ?

(vor allem das anigepuderte eichhörnchen gefällt  :feier: )

936035[/snapback]

Ja ... Man sollte einen extra Fred öffnen, wo nur diese eine Antwort drin steht. Danach wird der Fred gleich geschlossen und gepinnt.

Dann gibts diese nervigen Diskussionen nicht mehr ... obwohl es würden sich sicher noch einige finden, die trotzdem fragen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aha danke warum nicht gleich so! So kann ich wenigstens ein wenig nachvollziehen trotzdem muß es nicht auf ein derartig tiefes Niveau abdriften!

936028[/snapback]

Wie sollen deiner Meinung nach Fans die für ihren Verein leben und leiden, für die es nichts wichtigeres als Rapid gibt REAGIEREN wenn ihr Aushängeschild sie hintenrum nur verarscht und für dumm verkauft???

Das ist nicht böse gemeint aber das werdet ihr (nicht Rapidfans) nie im Leben verstehen, das könnt ihr gar nicht, also laßt es einfach sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.