Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909
svecee schrieb vor 2 Stunden:

So ging es mir gerade eben mit SoA

Anfangs komplett ignoriert, dann als es nichts gab 4 Versuche gestartet um gerade Mal die 1. Folge zu beenden und jetzt die letzten 7 Tage mal eben 3 Staffeln gesüchtelt :lol:

Ging mir absolut gleich so :lol: 

Hab noch nie so schnell 7 (glaub 7 warens..) Staffeln gebinged. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Coops schrieb am 19.7.2018 um 11:14 :

Good Girls auf Netflix hat irrsinnig Spaß gemacht und mich gut unterhalten. Schade, dass es erst 2019 weitergeht 

Stimmt, ohne Erwartung rein gegangen da einfach irgendwas nebenbei aufgedreht hab. Und sehr positiv überrascht worden. Kann man ruhig schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

bin mit den ersten drei folgen nicht warm geworden, wird das noch lustiger, oder bleibts auf dem level der ersten drei folgen?

Bleibt auf ähnlichem Niveau würd ich sagen. Wenn dir die ersten 3 Folgen nicht gefallen haben, wird die die Serie wohl nicht mehr zu 100% überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb am 22.7.2018 um 21:33 :

Fand ja die ersten zwei Staffeln von Bosch echt super, aber mit der dritten Staffel werd ich bis dato (E06) ned warm. :-/

Nein!

 

 

Gestern mit 12 Monkeys begonnen, erste Staffel wohl morgen durch. Gefällt mir äußerst gut :)

 

Brauche jetzt noch eine Zweitserie.. bei the terror kann ich einfach keine 50 min schauen ohne mich abzulenken :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad ja sowas wie eine Serienflaute für mich. Aktuell Preacher, immer noch grenzgenial. Auch von Colony Staffel 3, gefällt mir bisher auch noch recht gut. Und dann hab ich noch Luzifer entdeckt. Die komplette dritte Staffel auf Amazon nun online. Die Serie hat für mich in der zweiten Staffel abgebaut und dann auch schon mal Folgen nicht mehr angesehen. Aufgrund der Flaute die ersten zwei Folgen von Staffel 3 mal reingeschnuppert. Und naja, nicht so schlecht der Auftakt. Aber reißt mich einfach nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten:

Und dann hab ich noch Luzifer entdeckt. 

Du kannst dir die letzten beiden Folgen ansehen und hast nichts verpasst. Anstatt einer würdigen letzten Staffel gibt es in der finalen Folge einen Erpressungsversuch der Schreiber, um eine Verlängerung zu erzwingen. Fox hat die Serie nicht ohne Grund abgesetzt und sollte es bei Netflix so weitergehen, dann war's das wirklich. Da wurde extrem viel Potential verschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 5 Stunden:

Du kannst dir die letzten beiden Folgen ansehen und hast nichts verpasst. Anstatt einer würdigen letzten Staffel gibt es in der finalen Folge einen Erpressungsversuch der Schreiber, um eine Verlängerung zu erzwingen. Fox hat die Serie nicht ohne Grund abgesetzt und sollte es bei Netflix so weitergehen, dann war's das wirklich. Da wurde extrem viel Potential verschenkt. 

Echt so schlimm?

Spoiler

Also der Plot Sündenmann auch für die Würscht? Der hält mich momentan bei der Stange.  Ich tippe ja da sowieso auf den neuen Polizei-Chief, wäre aber schon sehr offensichtlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb am 24.7.2018 um 17:03 :

Echt so schlimm?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich hab nach den ersten Folgen abgebrochen und mir beim Finale einfach diesen Rückblick angesehen. Ich fand meine Entscheidung richtig und die Bestätigung kam mit den 2 Bonusfolgen, die für die 4. Staffel gedacht waren. Beide Folgen nehmen nicht auf das Finale Bezug. D. h. diese lahme Story ohne wirklich festen Handlungsstrang wäre munter weitergegangen. Die anderen DC-Serien vernetzt man mittlerweile, warum man Lucifer ausklammert ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 21 Minuten:

Die anderen DC-Serien vernetzt man mittlerweile, warum man Lucifer ausklammert ist mir ein Rätsel.

Produktionsfirmen & ausstrahlender Sender.

Die vernetzten Arrowverse DC Serien laufen alle auf The CW - Supergirl lief vorher auf CBS, weshalb das erst nach dem Wechsel ins Arrowverse integriert wurde. Black Lightning läuft auf The CW, spielt aber (noch) nicht im Arrowverse. Gotham läuft auf Fox, macht sein eigenes Ding. Titans (eine Serie um einen etwas erwachsenerem Robin) wird aufm DC Streaming Service laufen, auch sehr eigenständig. Krypton auf Syfy hat mWn auch keine Verbindungen zum Arrowverse.

Die nächste Serie zu Lucifer wäre halt Constantine gewesen - die hat NBC vor Jahren abgesetzt und die Figur wurde im Arrowverse mit demselben Schauspieler als Randfigur recyclet, die grad auftaucht, wenn man sie braucht.

Oder um's kurz zu machen: Wieso hätte Fox oder Netflix eine Serie in ein Serienuniversum integrieren sollen, das auf The CW stattfindet?

Das ist ja dasselbe mit der MCU vs X-Men vs Spiderman vs Fantastic Four Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.