jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Also die Produktion des Mayans Spinoffs zieht sich ja schon ein bißchen, da wurde ja beim Piloten ordentlich nachgebessert. Ich bin auch etwas zwiegespalten was den anderen Spinoff, der glaub ich geplant war, angeht, nämlich über die Gründungsphase von Samcro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2018 Safe nun fertig, hat mir eigentlich gut gefallen... Gestern dann mit "Lie to me (2010)" angefangen, ersten Folgen fand ich richtig gut, hoffentlich gehts so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2018 Schau gerade Shameless (neueste Staffel). Brauch jedoch eine zweite Serie für nebenbei.. Wie schauts aus mit Prison Break? Die ersten 2 Staffeln (?) sollen ja sehr gut sein aber dafür das Ende komplett ein Schas. Bosch würde mich auch reizen. Empfehlungen? Hannibal S03 wär auch eine Möglichkeit... Habens aber bei Netflix gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juni 2018 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Schau gerade Shameless (neueste Staffel). Brauch jedoch eine zweite Serie für nebenbei.. Wie schauts aus mit Prison Break? Die ersten 2 Staffeln (?) sollen ja sehr gut sein aber dafür das Ende komplett ein Schas. Bosch würde mich auch reizen. Empfehlungen? Hannibal S03 wär auch eine Möglichkeit... Habens aber bei Netflix gestrichen nimm Prison Break, 1.Staffel= must see!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Chr1s schrieb vor 14 Stunden: Schau gerade Shameless (neueste Staffel). Brauch jedoch eine zweite Serie für nebenbei.. Wie schauts aus mit Prison Break? Die ersten 2 Staffeln (?) sollen ja sehr gut sein aber dafür das Ende komplett ein Schas. Bosch würde mich auch reizen. Empfehlungen? Hannibal S03 wär auch eine Möglichkeit... Habens aber bei Netflix gestrichen Beginn mit Bosch. Alle 3 Staffeln spitzenklase. Bei Prison Break ist die erste Staffel grandios,dann baut die Serie aber leider massiv ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2018 was ist denn plötzlich mit fauda los? kann es nur mehr auf englisch und nicht mehr mit originalton schauen (netflix)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Gester die ""Party Monster" Folge von Kimmy Schmidt gesehen. So gelacht hab ich schon lang nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 7 Stunden: Beginn mit Bosch. Alle 3 Staffeln spitzenklase. Bei Prison Break ist die erste Staffel grandios,dann baut die Serie aber leider massiv ab. sind schon 4 bosch-staffeln und die sind wirklich gut. prison break ist 1 staffel lang ganz stark, hat dann eine gute zweite und der rest ist meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Bane schrieb vor einer Stunde: sind schon 4 bosch-staffeln und die sind wirklich gut. prison break ist 1 staffel lang ganz stark, hat dann eine gute zweite und der rest ist meh. Mea Culpa. Sind natürlich 4. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juni 2018 The Americans ging letzte Woche zu Ende. Wahnsinns Serie die weniger durch großen Bombast als durch die leisen Töne auffiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 Arrested Development - hab die Originalserie (pre-netflix) sehr leiwand gefunden, die 4. Staffel fand ich eigentlich nur verwirrend, und weil schon vier Jahre her hab ich auch keine Ahnung, worum es eigentlich ging... schaut jemand die neue Staffel, ist sie sehenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2018 Heuer erscheint noch die 3. Staffel von Shooter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 sundaydriver schrieb am 6.6.2018 um 09:51 : was ist denn plötzlich mit fauda los? kann es nur mehr auf englisch und nicht mehr mit originalton schauen (netflix)? WTF? Wär für mich ein Grund, nicht weiterzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Juni 2018 Jorly schrieb vor 15 Stunden: WTF? Wär für mich ein Grund, nicht weiterzusehen... geht eh schon wieder, war nur an einem abend bei mir. sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2018 01er Veilchen schrieb vor 16 Stunden: Heuer erscheint noch die 3. Staffel von Shooter Bist du dir sicher Nicht erst ab 24 Juni Oder läuft es auf netflix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts