Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

Revenge ist Klasse - kann ich nur empfehlen..... vielleicht um eine Staffel zu lang gemacht, aber bis zu letzt sehr fesselnd und unterhaltsam

Die Besetzung der Hauptdarsteller ist teilweise genial - Henry Czerny und Gabriel Mann bzw. Emily VanCamp und Madeleine Stowe sind die Highlights der Serie

hat mir mein nachbar ebenfalls empfohlen - danke für den tipp. ah jetzt seh ich erst, du hast einen uralt beitrag von mir zitiert. und in diesem habe ich wiedergegeben was mit mein nachbar gesagt hat

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

hat mir mein nachbar ebenfalls empfohlen - danke für den tipp. ah jetzt seh ich erst, du hast einen uralt beitrag von mir zitiert. und in diesem habe ich wiedergegeben was mit mein nachbar gesagt hat

haha, ja ich war neugierig und konnt dann nicht widerstehen, dich zu zitieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab damals Revenge auch durchgezogen (und wurde glaub ich im ASB gleich schief angemacht, weil die Serie bei Frauen sehr beliebt ist....), ich finde zum Schluss hin merkt man doch sehr stark den Zeitduck und einige Spins waren mMn einfach übertrieben.

Bin übrigens zuletzt mit Stranger Things 2 fertiggeworden, mMn auch sehr empfehlenswert, manche Überzeichnungen mal ausgeklammert. 

Ich weiß jetzt überhaupt nicht mit was ich beginnen soll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

Hab damals Revenge auch durchgezogen (und wurde glaub ich im ASB gleich schief angemacht, weil die Serie bei Frauen sehr beliebt ist....), ich finde zum Schluss hin merkt man doch sehr stark den Zeitduck und einige Spins waren mMn einfach übertrieben.

 

haha, nur weil die Hauptfigur eine Frau ist, ist es noch lang keine Frauenserie :) und ja, das mit dem Zeitdruck hab ich auch so empfunden.....

mich hat meine Freundin dazu überredet, aber da die schon Dexter mit mir durchlitten hat, konnte ich auf ihr Urteil vertrauen und habs keine Sekunde bereut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Big Little Lies hat uns gut gefallen. Am Ende macht's auch Sinn, dass in manchen Folgen nicht viel weitergeht.

 

Spoiler

Es wurde einfach sehr gut aufgebaut, die Beziehungskonstellationen und Gefühle Folge für Folge einzementiert um am Ende ein Feuerwerk zu zünden.

 

Tolle Schauspieler, ich freue mich auf die zweite Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Gestern mit The Punisher fertig geworden. Beste Marvel Serie so far. Sehr brutal, Story entwickelt sich nach 2-3 Folgen gut und man hat ein paar Hasscharaktere dabei.

Jetzt wird Godless angesehen.

hier kommen aber keine anderen Marvel Charaktere vor? Punisher war doch in Daredevil SO2 so weit ich mich erinnern kann.

Bin gerade gegen Ende von Defender wo ja alle 4 Marvel Serien zusammen zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor einer Stunde:

hier kommen aber keine anderen Marvel Charaktere vor? Punisher war doch in Daredevil SO2 so weit ich mich erinnern kann.

Bin gerade gegen Ende von Defender wo ja alle 4 Marvel Serien zusammen zu sehen sind.

Ohne irgendwas spoilern zu wollen, Daredevil sollt man davor gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Godless - bin zwar erst bei der dritten Folge aber wer auf Western steht, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Atmosphärisch gut, Soundtrack lässig und tolle Bilder.
Jeff Daniel hab ich erst im Laufe der zweiten Folge erkannt :D 

Da die Folgen teilweise schon fast Spielfilmlänge habe ists aber nichts für Zwischendurch.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Splinta schrieb vor 4 Minuten:

Schaut interessant aus. Spielt da die eine aus Westworld mit - die Blonde - oder hab ich mich verschaut?

Ich hab keine aus Westworld wiedererkannt. Glaub, das ist eine andere.

Das Tempo ist noch nicht das höchste in der Serie aber toll inszeniert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online