Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Vorgestern mit "The Crown" begonnen. Sehr gut gemachte Serie, vor allem, wenn man an Geschichte und Politik interessiert ist. Die Stimme der Queen ist übrigens 1:1 getroffen, von der Stimmlage über die Aussprache bis zum Tonfall. Und John Lithgow als Churchill rundet das Ganze perfekt ab. 

Mit der Serie bin ich, obwohl an dem Thema eigentlich sehr intressiert, einfach nicht warm geworden. Irgendwie habe ich immer drauf gewartet, dass dann endlich mal "was passiert".

Momentan grad an der zweiten Staffel von Frontier dran, gefällt wie auch die erste sehr gut. Mit nur 6 Folgen pro Staffel auch relativ schnell zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vikings die ersten 2 Folgen von Staffel 5 machen wieder Lust auf mehr. Hatte befürchtet

Spoiler

durch Ragnars Tod

wird es schwächer. Aber immer noch leiwande Serie. :)

Club Bolivar schrieb am 1.12.2017 um 04:54 :

American Horror Story Cult - Eben die vierte Episode gesehen von der neuen Staffel und die war wirklich sehr sehr gut. 

Beste Folge bisher der Staffel. Wobei die ersten 3 durchaus ihre Berechtigung hatten zum Charakteraufbau.

Aber WTF, das Intro? Wähler mit der abgehackten Hand. :eek:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Vikings die ersten 2 Folgen von Staffel 5 machen wieder Lust auf mehr. Hatte befürchtet durch Ragnars Tod wird es schwächer. Aber immer noch leiwande Serie. :)

Ich erwarte mir ja für die nächste Folge, daß

Die große Schwachstelle in der Befestigung eigentlich eine Falle von Ivar ist.

Vermutlich wird's in der Staffel vier Handlungsstränge geben:

- Ivar in England

- Björn im Mittelmeer

- Floki in Island

- Lagertha vs Harald um Kattegat

Die dann später in der Staffel alle zu einem großen Showdown (Ivar+Harald vs Lagertha+Björn+Ubbe) um Kattegat zusammenfallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Ich erwarte mir ja für die nächste Folge, daß

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Kann ich mir gut vorstellen. Auf jeden Fall eine geile Serie und auch sehr sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKSVG schrieb vor 19 Stunden:

Mit der Serie bin ich, obwohl an dem Thema eigentlich sehr intressiert, einfach nicht warm geworden. Irgendwie habe ich immer drauf gewartet, dass dann endlich mal "was passiert".

So ging es mir mit "Mad Men", da konnte ich mich mit den Charakteren einfach überhaupt nicht identifizieren. Bei "The Crown" klappt das allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
bianco verde schrieb am 1.12.2017 um 06:01 :

Vorgestern mit "The Crown" begonnen. Sehr gut gemachte Serie, vor allem, wenn man an Geschichte und Politik interessiert ist. Die Stimme der Queen ist übrigens 1:1 getroffen, von der Stimmlage über die Aussprache bis zum Tonfall. Und John Lithgow als Churchill rundet das Ganze perfekt ab. 

"The Crown" war für mich auch eine absolut positive Überraschung. Ausstattung, Kamera, Besetzung wirklich hervorragend. Freue mich schon auf Staffel 2, die nächsten Freitag kommt.

Und gestern habe ich außerdem gelesen, dass am 21.12. die vierte Staffel von "Peaky Blinders" kommt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Homer_Simpson schrieb vor 1 Stunde:

"The Crown" war für mich auch eine absolut positive Überraschung. Ausstattung, Kamera, Besetzung wirklich hervorragend. Freue mich schon auf Staffel 2, die nächsten Freitag kommt.

Und gestern habe ich außerdem gelesen, dass am 21.12. die vierte Staffel von "Peaky Blinders" kommt. :clap:

wo?

ich finde nur die ausstrahlung ab 18.01.2018 auf arte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.