Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

RenZ schrieb am 13.12.2017 um 06:14 :

Vikings S01 abgeschlossen.

Gefällt mir ganz gut. Das Thema Religion wird in einem guten Ausmaß gebracht. Da bleib ich gerne dran.

Wirst du nicht bereuen. Finde die Serie hält kontinuierlich die Qualität. Wobei irgendwann mir Ragnar langsam auf die Nerven ging. Aber war halt nie out of Character, er ist halt so. :D

Dr. Who, Episode 3+4. Peter Capaldi bleibt mein Lieblingsdoktor. Allerdings mit der Begleiterin Bill bin ich nicht ganz so zufrieden. Matt Lucas taugt mir, kommt aber leider etwas zu kurz. Hoffe es ändert sich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHS Cult nimmt zwar langsam fahrt auf. Aber das Wort Horror passt für mich in dieser Staffel nicht wirklich rein.

Und WTF, McGyver neue Serie. Also ich weiß nicht. Glaube nicht an einen Erfolg. War damals zwar kultig. Aber die Serien haben sich schon sehr gewandelt. Gute Serien sind praktisch lange Filme. In sich geschlossene Folgen funktioniert aktuell wohl noch am besten bei Comedys und auch Krimis. Merke ich ja auch selbst, bei Serien wie Monk, Mentalist etc. ist es ok mal eine anzuschauen. Aber es fehlt da halt der "scheixxe wie gehts weiter"- Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Radio-Tifoso schrieb am 7.12.2017 um 23:28 :

Noch nicht ganz durch, aber etwas, das als ein schwacher Mix aus "Stranger Things", "Twin Peaks", "Tatort" und dem Musikvideo von Falcos "Jeanny" begann, entpuppt sich ja dann doch als etwas völlig eigenständig faszinierend Leiwandes. Dark <3

Hab damit angefangen aufgrund den ASB-Empfehlungen, macht Spaß, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 56 Minuten:

Godless abgeschlossen. Tolle Serie, wenn auch das Tempo etwas fehlt. Dafür wunderschön erzählte Westernstory. Hat mich wirklich überzeugt. :super:

Jetzt werde ich wohl bei Manhunt reinschauen.

Gibt es von Godless nur eine Staffel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf NatGeo beim Zappen die 8-teilige Doku/Film-Serie The Long Road Home entdeckt. Gleich mal auf Sky on Demand geschaut und alle Folgen online. Sehr gute Serie.

Geht um einen Trupp der im Irak in Bagdad bei Sadr City überfallen wird und die Stellung halten müssen. 

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Wer Black Hawk Down mochte wird auch hiermit sehr gut unterhalten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.