Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Finde aber die erste folge der 2ten staffel fear the walking dead fast besser als staffel 1

Find es lustig wie noch alle so schön naiv und patschert sind - bin gespannt wenn es mehrere staffeln gibt- wie die figuren sich ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber die erste folge der 2ten staffel fear the walking dead fast besser als staffel 1

Find es lustig wie noch alle so schön naiv und patschert sind - bin gespannt wenn es mehrere staffeln gibt- wie die figuren sich ändern

Naiv nett ausgedrückt, vor allem Nick aber sehr dumme Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der Moment wenns am Montag kein Walking Dead und Shameless gibt

netter-trauriger-hund-b-amp-w-6226427.jp

Alternativ Fear the Walking Dead schauen :=

Aber erste Folge von Staffel 2 hat mich nicht gerade umgehauen.

Mal mit Z Nation probieren. Hab 2x probiert Walking Dead zu schauen aber dieses dumme "Teenie-Drama" hat mich dann schon sehr genervt. Oder wird das nach S1 besser?

Auf jeden Fall hat mir die erste Folge Z Nation besser gefallen als TWD, auch wenn sie bei weitem nicht perfekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mal mit Z Nation probieren. Hab 2x probiert Walking Dead zu schauen aber dieses dumme "Teenie-Drama" hat mich dann schon sehr genervt. Oder wird das nach S1 besser?

Auf jeden Fall hat mir die erste Folge Z Nation besser gefallen als TWD, auch wenn sie bei weitem nicht perfekt ist.

Z Nation ist halt sehr trashig aber für zwischendurch ganz amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut wer 11.22.63? Gestern den Pilot gesehen - find ich sehr interessant und spannend.

Heute angesehen, weicht zwar schnell relativ gravierend vom Buch ab, aber die Grundidee ist natürlich das Thema und sehr interessant. Mal sehen wie es da weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die ersten Staffeln von ER sind ein Wahnsinn. Wenn man sich für das Krankenaus interessiert ist das Spitze.

One tree hill hab ich nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die ersten Staffeln von ER sind ein Wahnsinn. Wenn man sich für das Krankenaus interessiert ist das Spitze.

One tree hill hab ich nie gesehen.

frage in die runde - wenn man mehr oder weniger gezwungen wird sich zwischen emergency room und one tree hill zu entscheiden, was wählt man? one tree hill kenn ich noch gar nicht, emergency room vlt quer verstreut 30 folgen

One tree hill ist für mich eher so die typische Teenie Serie, die ich mir vor ein paar Jahren ab und zu zwischendurch angesehen hab. Tennie-Lovestorys, Basketball und solche Geschichten.

ER schaue ich heute noch immer gerne und ist wie RenZ gesagt hat schon ziemlich gut wenn man sich dafür intressiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute angesehen, weicht zwar schnell relativ gravierend vom Buch ab, aber die Grundidee ist natürlich das Thema und sehr interessant. Mal sehen wie es da weiter geht.

Werds nochmal versuchen, Buch hat mir super gefallen. Aber der Pilot war mir etwas zu langatmig. Letzte Woche abgebrochen nach einer halben Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.