Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 bored to death -> recht fein, ist ws für californication liebhaber. Hab mir jetzt die 1. Folge angeschaut, ist ganz okay, aber mit David Duchovny fang ich doch ein bisserl mehr an. Aber werd mir mal die bisherigen Folgen geben, danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2010 Hab mir jetzt die 1. Folge angeschaut, ist ganz okay, aber mit David Duchovny fang ich doch ein bisserl mehr an. Aber werd mir mal die bisherigen Folgen geben, danke für den Tipp californication ist mir auch lieber, aber trotzdem kann ich bored to death wirklich empfehlen! ist eine nette unterhaltsame serie, die humor und eine lustige story bietet. wenn californication das "sex in the city" für 35-40 jährige männer ist, dann ist bored to death das "sex in the city" für 25-30 jährige männer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2010 californication ist mir auch lieber, aber trotzdem kann ich bored to death wirklich empfehlen! ist eine nette unterhaltsame serie, die humor und eine lustige story bietet. wenn californication das "sex in the city" für 35-40 jährige männer ist, dann ist bored to death das "sex in the city" für 25-30 jährige männer... Öha, klingt ja fein. Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2010 Öha, klingt ja fein. Danke für den Tipp bin gespannt was du dazu sagst! leider ist die erste staffel gerade mal 8 folgen lang. herrlich ist der gastauftritt von jim jarmusch in der dritten folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2010 Öha, klingt ja fein. Danke für den Tipp detto, grad am 'kaufen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Juni 2010 So FlashForward gerade durch ...... Leider haben die Macher verabsäumt schon die erste Staffelhälfte ähnlich spannend zu gestalten wie es gegen Ende dann doch noch wurde. Vielleicht kommt irgendwann ja doch noch was Gibt ja am Ende , doch einen relativ grossen Zeitsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2010 Nachdem ich vor Jahren Schnee schon mal Californication geguckt habe, bin ich erst hier wieder auf die Serie gestoßen. Danke nochmal Find auch die Übersetzung ziemlich gelungen. Und nun zieh ich mir wohl bored to death rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Futurama is back... Episode 1 aber eher bescheiden, dafür 2&3 ziemlich nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2010 Futurama is back... Episode 1 aber eher bescheiden, dafür 2&3 ziemlich nett Welche Staffel? Und D oder E? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Welche Staffel? Und D oder E? 6te Staffel und natürlich Englisch.... Rescue Me ging jetzt übrigens auch in die 6te Staffel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juli 2010 gibt es irgendeine seite, wo man sieht, wann himym, taahm, californicaton weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Rescue Me ging jetzt übrigens auch in die 6te Staffel.. bearbeitet 3. Juli 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Juli 2010 6te Staffel und natürlich Englisch.... 6. Staffel aber nur in Amerika, bei uns wäre das die 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2010 erst jetzt gemerkt, dass entourage zurück ist. und gleich mal ein cameo von esfandiari und moneymaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2010 ahjo und wie geil isn bitte bored to death 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts