Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Hab bei Gotham die 3. Folge abgeschlossen. Es is schon gut inszeniert, aber so ganz fesseln kann's mich nicht. Nach den Lobeshymnen hier auf Daredevil bin ihc fast versucht, umzusteigen auf diese Serie. Wie sind die Meinungne bzgl. Gotham? Wird's noch besser? habe gotham aufgegeben, daredevil ist um klassen besser. bearbeitet 18. April 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. April 2015 Schon jemand Fortitude gesehen? http://www.imdb.com/title/tt3498622/?ref_=nv_sr_1 Mir hat die Serie sehr gefallen, spannend von Anfang bis zum Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) EDIT: Ups, falscher Fred. Aber wenn ich schon dabei bin: Gotham finde ich gar nicht so schlecht, Bewertung der ersten Staffel wird für mich persönlich aber wohl stark vom Staffelfinale abhängen... Daredevil: qualitativ sehr hochwertig, habe aber zwei Kritikpunkte - Foggy findet raus, daß Matt der Maskierte Mann ist - Kingpin wird schon in der ersten Staffel besiegt bzw generell Kingpin nicht sehr beeindruckend... bearbeitet 18. April 2015 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Unbreakable Kimmy Schmidt... fertig. War nett, OF wie immer besser als die deutsche Syncro. Eine weitere Staffel muss ich aber auch nicht haben. Hat mir am Anfang nicht wirklich gefallen, aber nach ein paar Folgen dann doch relativ angenehm zum nebenbei Schauen, obwohl ich absolut kein commedy fan bin. Zweite Staffel kann aber auch mir erspart bleiben Bloodline hab ich bisserl gebinged, weiß aber nicht recht was ich von dem halten soll. Irgendwie ned heiß und auch nicht kalt, ganz schwer zu beurteilen. Vom Ambiente her sehr leiwand, aber die Art wie die story erzählt wird spricht mich nicht wirklich an. (Staffelende auch ned ganz meins) Vikings gefällt anscheinend einigen, glaub das reiß ich heute noch an bearbeitet 18. April 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2015 habe gotham aufgegeben, daredevil ist um klassen besser. Gut, das bestätigt meine Meinung. VL. schau ich es Mal, wenn nichts Gscheites am Markt ist. Bin bei Better Call Saul eingestiegen und auch wenn es recht träge is, ich mag es einfach, wie Vince Gilligan seine Serien gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2015 Gut, das bestätigt meine Meinung. VL. schau ich es Mal, wenn nichts Gscheites am Markt ist. Bin bei Better Call Saul eingestiegen und auch wenn es recht träge is, ich mag es einfach, wie Vince Gilligan seine Serien gestaltet. better call saul habe ich mir auch angesehen, aber ich fand es relativ fad. da passiert eine gesamte staffel lang viel zu wenig. die inszenierung ist natürlich gut, die schauspieler machen einen perfekten job, aber die story ist einfach langweilig. ich werde mir sicher die zweite staffel auch ansehen, aber wirklich vom hocker hat mich die serie nicht gerissen. da gibts besseres. zb fargo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. April 2015 daredevil begonnen.. 2 folgen bisher. echt gut, obwohl ich mit superhelden/fantasy/etc. nicht viel angefangen habe bisher (spiderman als große ausnahme ), könnte mich die serie packen. in sie hab ich mich übrigens schon verliebt tolle ausstrahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2015 in sie hab ich mich übrigens schon verliebt tolle ausstrahlung ...die True-Blood-Jessica is supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Die zweite Episode von Daredevil ist der absolute Wahnsinn!! :eek: Schon die erste Folge war super, aber etwas zu schnell. In der zweiten läuft alles irgendwie langsamer, aber noch spannender und dramatischer ab. Die Action-Szenen sind ja mal extrem gut gemacht. Man hat immer das Gefühl, dass auch der Superheld verletzt oder besiegt werden kann. Vorhin die dritte Episode gesehen und die war auch richtig gut. Der Hauptdarsteller war übrigens auch in Boardwalk Empire zu sehen. bearbeitet 21. April 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2015 Ah daher kenn ich ihn. Der war mir schon in Boardwalk Empire sehr sympathisch. Trotzdem kann ich mich den positiven Meinungen zu nach zwei Folgen nicht anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2015 Gar nicht mitbekommen das Lynch jetzt bei der Twin Peaks-Fortsetzung gar nicht Regie führen wird weil er sich mit Showtime nicht über die Verwertungsrechte einigen konnte. Ein harter Schlag für TP-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2015 http://derstandard.at/2000014796487/Greys-Anatomy-Hauptfigur-ereilt-der-Serientod wäre mal was für einen "an alle weiblichen freunde" facebook spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. April 2015 http://derstandard.at/2000014796487/Greys-Anatomy-Hauptfigur-ereilt-der-Serientod wäre mal was für einen "an alle weiblichen freunde" facebook spoiler Gibt's in der Serie eigentlich jemand, der nicht aufgrund eines Vertragsproblemes den Serientod erleiden muss? Aber das passiert halt, wenn man eine Serie aufgrund des Erfolges auslutscht und draufkommt, dass die Schauspieler vielleicht doch nicht so lang mitmachen wollen. Schließlich sollte die Serie schon längst beendet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 Letztens über Amazon Instant Video mit "Die Tudors" angefangen. Ist meine erste Serie in diese Richtung und finde sie ziemlich gut. Bin gespannt wie sich noch alles entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. April 2015 Letztens über Amazon Instant Video mit "Die Tudors" angefangen. Ist meine erste Serie in diese Richtung und finde sie ziemlich gut. Bin gespannt wie sich noch alles entwickelt. Danach kannst du dich gleich auf the Borgias mit Jeremy Irons stürzen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts