Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Cremig, der Oro

kann man weeds empfehlen? bin grad auf der suche nach was neuem

geht so. bin aber nie über staffel 1 hinausgekommen

und nix gegen gilmore girls, die war toll. zumindest bis zur vorletzten staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sonst noch wer der sich "dittsche" anschaut?

gut als serie kann man das nicht bezeichnen ist immer gleich aufgebaut eher als ne art talkshow ab und an kommt auch ein "stargast" zu besuch

wurde/werde immer wieder gut unterhalten und auf das kommt es ja an

Olli Dittrich spielt den Arbeitslosen Dittsche, der am Tresen eines Hamburger Imbisses über das Leben und aktuelle Ereignisse sinniert. Weitere Hauptdarsteller sind Jon Flemming Olsen als Imbisswirt Ingo und Franz Jarnach als Stammgast Schildkröte. Daneben spielen in mehreren Folgen Gaststars mit. Die Sendung kommt ohne Drehbuch aus und wird, abgesehen von bislang zwei Ausnahmen, aus einer Imbissbude, derEppendorfer Grill-Station im Eppendorfer Weg 172 in Hamburg, gesendet.[1][2]

http://de.wikipedia.org/wiki/Dittsche

hier übrigens gibt es einige folgen auf youtube anzuschauen

kommt immer auf einsplus gegen 22:30 am samstag und dienstags für ne halbe stunde

zurzeit is drehpause und neue folgen kommen erst wieder gegen späten sommer bzw herbst

aber die alten folgen werden auf einsplus ausgestrahlt

es ist bei mir schon zum kult geworden die serie gibt es doch schon seit mehr als 10 jahren jetzt

und olli dittrich is einfach :love: wie er seine rolle spielt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bin gestern mit der 18. staffel von south park durch (schaue es seit rund zwölf jahren regelmäßig). muss aber leider sagen, dass die serie seit der 13. staffel immer mehr abnimmt, in den letzten drei staffeln fehlen einfach die richtig guten folgen.

verbildlichen kann ich das durch meine imdb bewertungen, welche ich erst in den letzten wochen und monaten erstellt habe.

post-34139-0-87086300-1431971791_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

sonst noch wer der sich "dittsche" anschaut?

gut als serie kann man das nicht bezeichnen ist immer gleich aufgebaut eher als ne art talkshow ab und an kommt auch ein "stargast" zu besuch

wurde/werde immer wieder gut unterhalten und auf das kommt es ja an

http://de.wikipedia.org/wiki/Dittsche

hier übrigens gibt es einige folgen auf youtube anzuschauen

kommt immer auf einsplus gegen 22:30 am samstag und dienstags für ne halbe stunde

zurzeit is drehpause und neue folgen kommen erst wieder gegen späten sommer bzw herbst

aber die alten folgen werden auf einsplus ausgestrahlt

es ist bei mir schon zum kult geworden die serie gibt es doch schon seit mehr als 10 jahren jetzt

und olli dittrich is einfach :love: wie er seine rolle spielt

Schau ich mir eigentlich seit Beginn sehr gerne an. Die Erstausstrahlung läuft aber immer im WDR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Tatortreiniger ist auch eine preußische Serie die man empfehlen kann. Bjarne Mädel in Höchstform.

Eine der besten Serien aus Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mit Daredevil fertig und ich fand die letzte Folge eher schwächer. Lässt vieles offen und ich hätte mir eher was anderes erwartet. Bzw habe ich es mir schon seit 1-2 Folgen gedacht.. aber gut.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Großes Aufatmen bei Twin Peaks Fans. David Lynch ist jetzt doch wieder dabei und wird bei allen Folgen (vermutlich 9 + oder sogar mehr) selbst Regie führen. Also hat man jetzt mehr Geld (für die Produktion) bekommen... zum sehen aber eh erst alles 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Daredevil is eine tolle Serie, die erste Staffel hat mir gut gefallen. Gute Stimmung, tolle Schauspieler(vor allem die Bösen) und die Serie hat sich mit nahezu jeder Folge gesteigert.

Bin auf die zweite Staffel gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Daredevil is eine tolle Serie, die erste Staffel hat mir gut gefallen. Gute Stimmung, tolle Schauspieler(vor allem die Bösen) und die Serie hat sich mit nahezu jeder Folge gesteigert.

Bin auf die zweite Staffel gespannt.

ich weiß nicht ob die empfehlung durch mich erfolgt ist, aber wenn ja, hab ich ja eine tolle quote bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.