Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

get the fuck in!

In der zweiten Staffel gibt es eine komplett neue Handlung mit anderen Charakteren und wahrscheinlich auch Umgebung/Bundesstaat.

Season 2 spielt in Kalifornien.

Beim Cast anscheinend auch C.S. Lee in einer kleineren Rolle dabei, den kann man sich fast nicht anders vorstellen als Masuka in Dexter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Beim Cast anscheinend auch C.S. Lee in einer kleineren Rolle dabei, den kann man sich fast nicht anders vorstellen als Masuka in Dexter. :D

Dann solltest dir Mal Chuck anschauen :D

Wobei so viel anders is seine Rolle da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

True Detective wird sicher wieder fein.

-----

Deadliest Catch ( :love: ) geht die Tage in seine 11 Staffel. Sehr unterhaltsame Serie, wenngleich einem die Thematik taugen muss. Einen Trailer gibts dieses Jahr glaub ich nicht, nur das hier gefunden:

-----

Ich bin kürzlich mit Gangland Undercover fertig geworden. Nach einem Buch bzw einer wahren Begebenheit erzählt, es geht um die Unterwanderung einer Motorradgang vom einem Spitzel, der dadurch versucht seine Gefängnisstrafe zu mindern. Es gibt 6 Episoden zu je 45min, ideal als Serie für zwischendurch.

Spannung durchaus vorhanden & die Geschichte ist ganz gut umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von wem kam die daredevil empfehlung? danke! ist eine wirklich sehr gute serie, ich bin extrem erstaunt. ich mag ja superheldenserien nicht, die sind mit zu jugendlich. der ganze kitsch ist nicht meins.

drum war ich extrem skeptisch und nur aus einer langeweile heraus habe ich halt den daredevil piloten angeschaut, vorallem weil er hier gelobt wurde. naja jetzt habe ich die halbe staffel durch und kann eigentlich nur positives vermelden. alles richtig gemacht, kein kitsch, kein superheldenscheiß (also nicht den üblichen schwachsinn - lächerliche köstüme,usw) sondern richtig bodenständige serienkost mit teilweise brachialer gewalt und auch sehr guter story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin auch die erste Episode gesehen. Sieht sehr hochwertig aus und von den Aufnahmen und Farben her gefällt es mir bis jetzt. Die Sache mit dem Herzschlag beim Lügen war auch sehr fein. Die Serie werde ich sicher zu Ende schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Daredevil war wirklich lustig, die erste halbwegs vernünftige comic serienverfilmung.

die erste die auch erwachsenen geeignet ist. bin bereits bei folge 10 und muss sagen: es gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online