Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

you have failed this thread

No...

Nein im Ernst, auf so eine Umschreibung wär ich bei Arrow jetzt nicht gekommen. Find es zwar weniger trashig als Flash oder Agents of Shield, aber ich kann die Beurteilung nicht nachvollziehen - vor allem wenn man DareDevil kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist echt ein Wahnsinn

Fertig damit. Wirklich tolle Serie mit unvorhersehbarer Handlung, tollen Schauspielern und Momenten wo man merkt, dass die Sympathien irgendwann gewechselt haben. Ein echter Geheimtipp (da hier noch viel zu unbekannt).

Also @rahzel, jordi, Ernesto und Co: wer eine neue Serie braucht sollte in braquo hineinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem mich Daredevil nicht wirklich fesselt, ich aber die paar Folgen zu Ende schauen werde, nehme ich den Tipp gerne an.

In 8 Wochen stehe ich eh wieder ohne Serie da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Blutig ist es, mit einem hervorragenden Kevin Bacon. Mich hat es aber noch der ersten Staffel nicht mehr so gefesselt. Hab nur 2 folgen der 2. Staffel geschaut. Wert sich paar Folgen anzuschauen ist es schon. Da weis man dann eh ob es einen fesselt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Blutig ist es, mit einem hervorragenden Kevin Bacon. Mich hat es aber noch der ersten Staffel nicht mehr so gefesselt. Hab nur 2 folgen der 2. Staffel geschaut. Wert sich paar Folgen anzuschauen ist es schon. Da weis man dann eh ob es einen fesselt oder nicht.

Du meinst wohl "The Following".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier Erfahrungswerte zu the killing? Schaut hochwertig gemacht aus.

Meinst du die Serie mit Mireille Enos? (AMC Remake des skandinavischen Originals) Das ist eine sehr düstere Serie mit echt hochwertigen Aufnahmen und extrem guten Schauspielern. Die Story ist aber nicht besonders gut geschrieben und darüber haben sich sehr viele Leute aufgeregt. Besonders das Ende der ersten Staffel war ein schlechter Scherz. Deswegen kann man die Serie nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich fand die Atmosphäre und Charaktere aber sehr interessant. Du kannst dir mal den Piloten ansehen und der wird dich wahrscheinlich komplett umhauen. Absolutes Highlight der ersten Staffel. Wenn dir aber nichteinmal der wirklich gefällt, dann kannst es lassen. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No...

Nein im Ernst, auf so eine Umschreibung wär ich bei Arrow jetzt nicht gekommen. Find es zwar weniger trashig als Flash oder Agents of Shield, aber ich kann die Beurteilung nicht nachvollziehen - vor allem wenn man DareDevil kennt.

Als kurzweilige Unterhaltung passt es schon. Die 3. Staffel ist aber ziemlich zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Serie mit Mireille Enos? (AMC Remake des skandinavischen Originals) Das ist eine sehr düstere Serie mit echt hochwertigen Aufnahmen und extrem guten Schauspielern. Die Story ist aber nicht besonders gut geschrieben und darüber haben sich sehr viele Leute aufgeregt. Besonders das Ende der ersten Staffel war ein schlechter Scherz. Deswegen kann man die Serie nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich fand die Atmosphäre und Charaktere aber sehr interessant. Du kannst dir mal den Piloten ansehen und der wird dich wahrscheinlich komplett umhauen. Absolutes Highlight der ersten Staffel. Wenn dir aber nichteinmal der wirklich gefällt, dann kannst es lassen.

Stimme zu.

1. Staffel hat mir Freude gemacht, aber wirklich motiviert zum weiterschauen hat mich das Ende nicht. Trotzdem: gute Optik und Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online