Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Zur Zeit wohl die Beste Serie die es gibt :davinci:

sehr nett aber die beste serie ist es auch nicht. genreübergreifend ist das soundso extrem schwierig zu beurteilen.

aber ich würde schon sagen dass es die beste comedyserie aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nachdem ich nun neun Folgen Daredevil gesehen habe, sage ich einmal voller Begeisterung, dass dies die beste Umsetzung einer Marvel Figur ist die ich jemals gesehen habe. Wie hier mit der Charakterentwicklung des Protagonisten und Antagonisten umgegangen wird ist ein Traum.

gallery-1428603421-daredevil-suit.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sag ja dass daredevil super ist, endlich mal eine nicht lächerliche superheldenserie. alleine dass er nicht so ein peinliches kostüm anhat, ist gold wert. und die charackterentwicklung ist auch gelungen, sowohl beim helden als auch beim bösewicht und natürlich beim umfeld der beiden. topserie, die man uneiingeschränkt weiterempfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Unbreakable Kimmy Schmidt... fertig. War nett, OF wie immer besser als die deutsche Syncro. Eine weitere Staffel muss ich aber auch nicht haben.

Mich konnte die Serie nach der ersten Episode nicht für sich gewinnen. Das fing schon damit an, dass das Casting der Serie miserabel war und der Großteil der beteiligten Schauspieler entweder nicht in ihre Rolle passen oder wie im Falle der Protagonistin über wenig schauspielerisches Talent verfügen. Somit wurde eine gute Idee für eine Serie leider sehr schwach umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab bei Gotham die 3. Folge abgeschlossen. Es is schon gut inszeniert, aber so ganz fesseln kann's mich nicht.

Nach den Lobeshymnen hier auf Daredevil bin ihc fast versucht, umzusteigen auf diese Serie.

Wie sind die Meinungne bzgl. Gotham? Wird's noch besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin bei gotham am akutellen stand und daredevil auch eben fertig gesehen..

gotham hat das problem, dass nicht wirklich ein roter faden enstehen kann, weil jede folge ein neuer fall ist.

daredevil ist halt eher düster, ernst und tiefgründiger. wobei gotham hingegen eher so eine hirn-aus serie ist.

mir gefiel daredevil besser, aber wie gesagt finde ich nicht unbedingt, dass man die beiden so gut vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.