jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 Schaut von euch wer Better Call Saul?Da gibt's an eigenen Fred dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Schaut von euch wer Better Call Saul? Ich finde die Serie zwar ganz gut, aber unglaublich zäh... Soll ja der Prequel zu einer Serie Namens Breaking Bad sein. Keine Ahnung, ob die hier wer kennt. bearbeitet 1. April 2015 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. April 2015 Bin jetzt mit der 1. Staffel von bojack Horseman durch und muss sagen das sie mich doch sehr positiv überrascht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2015 Soll ja der Prequel zu einer Serie Namens Breaking Bad sein. Keine Ahnung, ob die hier wer kennt. Ich glaub die Serie Broke Back oder so und nicht Breaking Bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. April 2015 Da gibt's an eigenen Fred dafür hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2015 kann mich dzt nicht zwischen hannibal s2, Vikings Ende 2. Staffel und Americans Ende 2. Staffel entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. April 2015 kann mich dzt nicht zwischen hannibal s2, Vikings Ende 2. Staffel und Americans Ende 2. Staffel entscheiden Kann Hannibal s2 seeehr empfehlen s2 Vikings muss ich auch noch schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2015 Hab gestern Sons of Anarchy Staffel 2 beendet und bin heute schon wieder mitten in Staffel 3 und mir taugt es extrem (gibts kar keinen eigenen fredl dazu?) obwohl ich so meine Zweifel hatte ob das was für mich ist. Next: wohl endlich Boardwalk Empire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. April 2015 Hat eigentlich irgendwer Empire geschaut und kann ein, zwei Wort darüber verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. April 2015 Bloodline gefällt mir nach 2 Folgen sehr gut. Vor allem das Südstaaten Gefühl, also Landschaftsaufnahmen und wie die Leute angezogen sind und sprechen ist schon toll. Fast wie bei true Detektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. April 2015 Ash vs Evil Dead nimmt langsam Formen an http://www.comingsoon.net/tv/trailers/426005-poster-and-teaser-for-ash-vs-evil-dead-released#/slide/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. April 2015 Ash vs Evil Dead nimmt langsam Formen an http://www.comingsoon.net/tv/trailers/426005-poster-and-teaser-for-ash-vs-evil-dead-released#/slide/1 Groovy <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 bin jetzt auch mit American Horror Story Staffel 4 fertig. sehr feine Staffel, hat mich sehr gut unterhalten. von Anfang bis Ende hat sie mich gefesselt. Dandy ist übrigens so ein arger Charakter, irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2015 bin jetzt auch mit American Horror Story Staffel 4 fertig. sehr feine Staffel, hat mich sehr gut unterhalten. von Anfang bis Ende hat sie mich gefesselt. Dandy ist übrigens so ein arger Charakter, irre. Richtig stark gespielt. Mit NPH's Rolle mein Lieblingscharakter.Leider wurden die Clowngeschichte zu schnell aufgelöst. Da waere mehr Potenzial drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. April 2015 hat jemand von euch the returned angeschaut? gut, schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts