Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

bin jetzt mit Boardwalk Empire fertig. eine grandiose Serie ist leider zu Ende :(

warum sie von der finalen Staffel nur 8 Episoden gedreht haben, erschließt sich mir nicht. da hätte ich gerne mehr gesehen.

Von der letzten Staffel? Ernsthaft? Ich war schon fast froh, dass sie vorbei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab ja noch eine klitzekleine Hoffnung, dass Elam Ferguson zurückkommt. Aber eigentlich is die Hoffnung wirklich nur schwindend gering. Bin mit der zweiten Folge fertig und hoffe der Schwede verschwindet jetzt von der Bildfläche. Toll geschauspielert, aber diesen Strang bzw. ihn kann ich fast gar nicht mehr sehen.

du weißt dass ich dir nichts verraten darf

bin jetzt mit Boardwalk Empire fertig. eine grandiose Serie ist leider zu Ende :(

warum sie von der finalen Staffel nur 8 Episoden gedreht haben, erschließt sich mir nicht. da hätte ich gerne mehr gesehen.

fand ich auch schade, dass es nur 8 folgen gab. dadurch wurden viele erzählstränge doch sehr flott abgewickelt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

du weißt dass ich dir nichts verraten darf

Richtig! Es wäre fatal wenn du hinsichtlich Elam etwas ausplaudern würdest.. aber wie gesagt meine Hoffnung ist eh sehr gering :)

Werd mich wieder äußern wenn ich ein paar Folgen weiter bin bzw. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

gerade die vorletzte folge der zweiten staffel von peaky blinders durch, kann kaum nächste woche erwarten.

für mich einfach nach breaking bad aktuell die beste serie, ich hoffe da folgen noch einige staffeln der shelbys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Momentan bei Mitte der 3. Staffel von Fringe. Hat sich für mich super entwickelt und viele Cliffhanger. Seit Lost war der Suchtfaktor nicht mehr so hoch.

Hoffentlich sieht man noch mehr von dem anderen Universum. Die ersten Folgen der 3. Staffel waren top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Momentan bei Mitte der 3. Staffel von Fringe. Hat sich für mich super entwickelt und viele Cliffhanger. Seit Lost war der Suchtfaktor nicht mehr so hoch.

Hoffentlich sieht man noch mehr von dem anderen Universum. Die ersten Folgen der 3. Staffel waren top!

Bin in der letzten Staffel. Hat schon gewissen suchtfaktor und bin gespannt wie sich die serie dann auflöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hihi, schon in der zweiten Folge von Battle Creek die BB-Hommage von Gilligan :D Schaut's jemand? Aus der Feder eben von Vince Gilligan und Howard Shore (House). Die erste Folge war eher mau, die zweite hat mir deutlich besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe mir nun endlich die gesamte staffel von TURN (amc) angesehen. der beginn ist etwas schleppend, aber mit fortdauer entwickelt sich sehr viel spannung und eine sehr feine serie. ich kann die nur empfehlen. thema der serie ist der unabhängigkeitskrieg in amerika, spionage und verrat. optisch ist die serie gut gelungen, der vorspann ist sensationell. auch musikalisch überzeugt die serie und die schauspieler machen weitgehend einen guten job. wenn man etwas geduldig ist, kann man die serie absolut empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich habe mir nun endlich die gesamte staffel von TURN (amc) angesehen. der beginn ist etwas schleppend, aber mit fortdauer entwickelt sich sehr viel spannung und eine sehr feine serie. ich kann die nur empfehlen. thema der serie ist der unabhängigkeitskrieg in amerika, spionage und verrat. optisch ist die serie gut gelungen, der vorspann ist sensationell. auch musikalisch überzeugt die serie und die schauspieler machen weitgehend einen guten job. wenn man etwas geduldig ist, kann man die serie absolut empfehlen.

Wie hältst du das mit den Untertiteln immer aus, wird man darin dann geübter und bekommt visuell alles mit? Diese Frage ist ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja wird man. Hat mich anfangs auch genervt, heute stört es mich kaum.

Solang es englisch ist geht es eh, da kommt man schnell rein.

Mandarin mit Englischen UT muss ich nicht mehr haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie hältst du das mit den Untertiteln immer aus, wird man darin dann geübter und bekommt visuell alles mit? Diese Frage ist ernst gemeint.

überhaupt kein problem. ich bekomme alle mit. ich lese ja nicht wort für wort, sondern betrachte die untertitel als hilfe, wenn ich etwas nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.