Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Almost Human - Schade, dass diese Serie abgesetzt wurde. Als Science-Fiction-Fan gefiel es mir eigentlich recht gut. Die Haupthandlung hätte besser sein können, aber das Drumherum hat gepasst. Es war auf jeden Fall eine gute Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gerade den piloten von Guillermo del torros the strain gesehen: gefällt mir bisher ausgezeichnet. Hat mal durchaus potential.

Tolle bilder, spannend und endlich mal ein erfrischend "grindiger" blick auf das verkitschte Vampir horror genre

ich habe die gesamte erste staffel genossen, einfach weils mal etwas anderes und der trash pulp faktor entsprechend hoch ist. da stört es mich auch nicht dass sich die hauptcharaktäre teilweise extrem dämlich anstellen, darum gehts nicht in der serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bislang sind vier Folgen draußen. Und bei denen passt (für mich) so ziemlich alles.

Hab mir gestern noch E02/03 angeschaut und muss sagen, die Entwicklung gefällt mir. Vorallem die Story um den Clown. Gefällt mir jz schon um Ecken besser als S03.

ok jetzt grad E04 gesehen. wirklich genial bis jetzt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Schaut eigentlich noch wer Homeland?

Ich finde die aktuelle Staffel wieder um einiges besser, das Setting in Kabul kann einiges. Brody geht mir eigentlich gar nicht so ab und der große Pluspunkt ist, dass es keine faden Gschichteln seiner Familie mehr gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

habe ca die hälfte der serie im original geschaut, hat mich aber nicht wirklich erreicht. ist nicht ganz mein ding. aktuell läuft die synchronversion, eventuell probiere ich es nochmal. da kann man dann doch nebenbei noch ein bisserl surfen, falls es zu fad wird.

Ich schaue gerade die synchronisierte Version auf Sky, passiert ist noch nicht viel aber irgendwas hat die Serie so das ich immer weiterschauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich schaue gerade die synchronisierte Version auf Sky, passiert ist noch nicht viel aber irgendwas hat die Serie so das ich immer weiterschauen muss.

sind erst drei folgen bisher. ich probiers aber eh auch wieder und habe mir die auch angesehen. begeisterung löst sie bei mir nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich habe die gesamte erste staffel genossen, einfach weils mal etwas anderes und der trash pulp faktor entsprechend hoch ist. da stört es mich auch nicht dass sich die hauptcharaktäre teilweise extrem dämlich anstellen, darum gehts nicht in der serie.

Bin mittlerweile bei Folge 6 und sehs genauso.

Ich fand zwar den Piloten noch immer am Besten, aber macht durchaus Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Güte. Die vierte Staffel von America Horror Story übertrifft bislang all meine Erwartungen. Die dürfte wirklich noch besser als die zweite Staffel werden.

dann sollte ich vielleicht doch mit der staffel beginnen. Die dritte hab ich nach 3 folgen aufgegeben. Hat mich nach der zweiten staffel extrem enttäuscht. Hab allerdings gestern gelesen, daß alle staffeln in irgendeiner Weise verbunden sind und dies ab dieser Staffel aufgelöst wird...wie auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin mittlerweile bei Folge 6 und sehs genauso.

Ich fand zwar den Piloten noch immer am Besten, aber macht durchaus Spaß.

es gibt insgesamt ca 2-3 folgen die wirklich ganz großes kino/tennis sind. der rest ist auch absolut okay, aber fällt dann doch deutlich ab. aber es macht einfach spaß. es ist unkompliziert, aber trotzdem auf eine nette art und weise spannend und unterhaltend. und man merkt/spürt sofort, dass es nicht um logische zusammenhänge oder perfekte serienhandlungen geht. kennst du die comics dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

mich doch endlich durch gerungen und gotham weitergeschaut (ep3), war erstaunlich gut und so bin ich doch motiviert die folgen der letzten wochen nachzuholen.

Die Serie wird immer besser. Mit den ersten 2 bis 3 Episoden wird mehr oder weniger das Fundament für die gesamte Serie gelegt, aber danach geht es storymäßig ordentlich dahin. Vor allem die Intrigen vom Pinguin sind nur mehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Lustig wie weit da die Geschmäcker auseinandergehen. Ich quäl mich jede Woche überhaupt weiterzuschaun. Geht lustigerweise auch allen die kenne so :D.

Ich vermiss halt einen durchgehenden Handlungsverlauf, die bisserl Pinguin Story ist mmn krude bis zum geht nicht mehr, und die Folgenbösewichte eine Katastrophe (Spirit of the Goat, wtf?) und über den Charakteraufbau trau ich mich gar nicht anzufangen zu lästern.

Die Serie hat halt mmn in etwa das Niveau von Arrow oder Agents of SHIELD.

Weitergeschauts wirds natürlich trotzdem, ist ja Batman, nen?

Schon jemand Olive Kiteridge gesehen? Freunde waren gestern auf der Viennale Aufführung und durchwegs begeistert. Ist halt die Frage ob man das eher als Episodenfilm oder sehr kurze Serie betrachten soll.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.