Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Legende

Weiß nicht ob wir dafür einen eigenen Thread haben, aber das Staffelfinale (was auch gut als Serienfinale getaugt hätte) von Season 3 war ja grenzgenial mit einem Gottnahen Erfahrung in der Schlussszene.... uh was ich mich auf Season 4 freue.

Edi.T: Ja das ich von Person of Interest rede, sollte ich vllt auch schrreiben :facepalm:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schaut wer The Leftovers? Gefällt mir recht gut aber momentan blicke ich noch nicht wirklich durch.

habe ca die hälfte der serie im original geschaut, hat mich aber nicht wirklich erreicht. ist nicht ganz mein ding. aktuell läuft die synchronversion, eventuell probiere ich es nochmal. da kann man dann doch nebenbei noch ein bisserl surfen, falls es zu fad wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die letzte Staffel macht mir den Abschied von BE doch recht einfach. Finale war jetzt auch nicht prickelnd.

Leider.

Zu kurz, zu wenig Spannung, seltsame Charakterentwicklung am Ende. Dieser Serie definitiv unwürdig. Trotzdem über die Jahre großes Kino.

Gyp Rosetti und Jimmy Darmody :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Gyp Rosetti und Jimmy Darmody :love:

Für mich gehört da eindeutig noch Rothstein und auch Al Capone dazu. War wirklich eine sehr gute Serie, schade, dass sie nach der 4. Staffel so unwürdig abgewürgt wurde!

Inzwischen muss ich auch sagen, dass ich ein Fan von Steve Buscemi geworden bin. Meine ersten Erinnerungen an ihn war u.A. der Rakete-reitende Freak in Armageddon, aber seine Schauspielerei in The Sopranos und Boardwalk Empire waren einfach ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mein lieblingscharakter war dr.valentin narcisse. seine religiösen zitate - ein genuß.

boardwalk empire finale

spin off wäre wirklich lässig, allein was da noch alles rauszuholen wäre wenn man linear der geschichte folgt mit der gründung des national crime syndicate und dessen bewaffneten arm, der murder inc. philadelphia ging neben new york und chicago ja leider in der serie völlig unter, dabei war es die am nahe gelegenste großstadt zu atlantic city (65km entfernt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab die Art vom Narcisse gehasst, was wiederrum heißt, er hat es sehr gut gespielt.

Ich wart zwar auf die deutschprachie letzte Staffel, kann mich aber den meisten anschließen. Vor allem, was James Darmody und den Gyp betrifft. Die Staffel mim Rosetti war wohl eh die beste, obwohl ich eben die letzte noch net gsehn hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab jetzt am ende von s2 suits auch aufgegeben. war nicht übel, aber im prinzip immer dasselbe schema. anklage, harvey und/oder mike haben ein superduper schlupfloch gefunden, fall wird gewonnen, irgendwer wurde dabei hintergangen, drama drama, yada yada yada

louis war aber schon ein sehr toller charakter. vor allem diese vielseitigkeit, hat immer abwechselnd wut, mitleid und belustigung in mir hervorgerufen

jetzt gehts mal mit house of cards weiter, war eh schon längst überfällig

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gerade den piloten von Guillermo del torros the strain gesehen: gefällt mir bisher ausgezeichnet. Hat mal durchaus potential.

Tolle bilder, spannend und endlich mal ein erfrischend "grindiger" blick auf das verkitschte Vampir horror genre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Meine Güte. Die vierte Staffel von America Horror Story übertrifft bislang all meine Erwartungen. Die dürfte wirklich noch besser als die zweite Staffel werden.

Was wirklich? Hab nach der ersten Folge nicht mehr weitergeschaut (zeitbedingt). Werd dann auch noch weiterschauen obwohl mir die Story diesmal net so zusagt.

Btw. Neil Patrick Harris wird einen Auftritt in den letzten Folgen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Was wirklich? Hab nach der ersten Folge nicht mehr weitergeschaut (zeitbedingt). Werd dann auch noch weiterschauen obwohl mir die Story diesmal net so zusagt.

Btw. Neil Patrick Harris wird einen Auftritt in den letzten Folgen bekommen.

Bislang sind vier Folgen draußen. Und bei denen passt (für mich) so ziemlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.