GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Mai 2014 Falls du noch nicht gesehen hast und aufs Marvel-Universum stehst: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D Pilotfolge ist eigentlich ganz vielversprechend. Bis ~Folge 11 wars dann aber ziemlich fad (eben mit diesem typischen "ein Fall, eine Episode", wenig zusammenhängendes) und ich hab mich erst dieses Wochenende (nachdem ich gelesen hab, dass es sich steigern soll) wieder hingesetzt und Episode 12-19 geschaut. Geht dann über in eine zusammenhängende Geschichte mit Verquickungen mit dem neuen Captain America-Film (den ich noch nicht gesehen habe). Gefällt mir jetzt gegen Ende eigentlich wirklich gut. Technische Umsetzung über Durchschnitt und bekannte Figuren aus den Filmen kommen auch ein paar Mal vor. Kann mir vorstellen, dass das in Zukunft mit den weiteren Filmen noch besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Mai 2014 Halp, brauch eine neue Serie. Schon gesehen, oder teilweise: Vikings Got BB Fargo Sons of anarchy Hell on wheels Dexter True Detective 24 Homeland Will irgendeine Serie die ähnliche Spannung bieten kann wie eben BB, GoT, Fargo etc. Aber bitte nichts wo es quasi jede Episode um irgendeinen neuen Fall geht, wie zB Castle, CSI und die ganzen Gschichten. Irgendwelche Ideen? House of Cards? die serie Rom hat mir immer wieder gut gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. Mai 2014 Schaut jemand von euch "Da Vincis Demons"? Bin vor ein paar Tagen zufällig drübergestolpert weil ATV die Serie auf deutsch ausstrahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2014 Schaut jemand von euch "Da Vincis Demons"? Bin vor ein paar Tagen zufällig drübergestolpert weil ATV die Serie auf deutsch ausstrahlt... nie gehört um ehrlich zu sein - so a la "die tudors"? oder eher sowas wie "downton abbey"? und ja, von letzterem hab ich bis jetzt jede folge gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. Mai 2014 nie gehört um ehrlich zu sein - so a la "die tudors"? oder eher sowas wie "downton abbey"? und ja, von letzterem hab ich bis jetzt jede folge gesehn Ja, irgendwo so in die Richtung "Die Tudors" bzw. "Die Borgias", nur halt mit dem jungen Leonardo da Vinci und dessen Erlebnissen im Renaissance-Italien als Mittelpunkt. Downton Abbey muss ich bei Gelegenheit auch wieder mal weiterschauen, bin da irgendwo in der zweiten Staffel hängengeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2014 also ich bin zur zeit extremst begeistert von "True Detective" !!!! da gibts wirklich nix dran zu mäckern !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2014 nie gehört um ehrlich zu sein - so a la "die tudors"? oder eher sowas wie "downton abbey"? und ja, von letzterem hab ich bis jetzt jede folge gesehn Ja, irgendwo so in die Richtung "Die Tudors" bzw. "Die Borgias", nur halt mit dem jungen Leonardo da Vinci und dessen Erlebnissen im Renaissance-Italien als Mittelpunkt. Downton Abbey muss ich bei Gelegenheit auch wieder mal weiterschauen, bin da irgendwo in der zweiten Staffel hängengeblieben. Naja, ich sag nur "Starz". - ganz wertfrei Downton Abbey kann was! War sogar recht überrascht als man mir erzählte, dass das eine "Frauenserie" sei. Ach, im Alter beginnt sich das irgendwie alles zu vermischen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2014 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber die Produzenten von True Detective wollen Jessica Chastain als Lead für die 2. Staffel der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Naja, ich sag nur "Starz". - ganz wertfrei Najo, ein bisserl einen trashigen Ruf hat Starz ja schon, aber z.B. Black Sails hat mir ganz gut gefallen. Während Crossbones von NBC schon im Trailer wie kompletter Mist aussieht http://www.youtube.com/watch?v=gJdrrHm3HhY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Revolution - zufriedenstellendes Staffelende, sehr unzufriedenstellendes Serienende . The Americans - was für eine tolle Staffel. Den Twist am Ende hab ich so nicht kommen sehen. Und sehr feines Setup für die nächste Staffel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Mai 2014 Nun Fargo begonnen und gleich mal die ersten 4 Folgen am Stück gesehen. Gefällt mir sehr gut, vor allem Billy Bob Thorntons Charakter ist herrlich. Wer den Film gern mochte, wird wohl auch hier auf seine Kosten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. Mai 2014 Revolution - zufriedenstellendes Staffelende, sehr unzufriedenstellendes Serienende . The Americans - was für eine tolle Staffel. Den Twist am Ende hab ich so nicht kommen sehen. Und sehr feines Setup für die nächste Staffel... Ich hab irgendwo in der Mitte der zweiten Staffel von Revolution wegen Zeitmangel aufgehört. Zahlt es sich aus die Staffel fertig anzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2014 True Detective is harter Stoff. Hab mir gestern die ersten 3 Folgen angesehen, wollte gar nicht mehr aufhören. Taugt mir, auch wenns eben a ziemlicher "brain-fuck" is. Wortgewaltige und tiefgründige Konversationen, die Stimmung kommt sehr gut rüber und etliche Schocker sind auch dabei. Der Aufbau is sehr interessant, bin gespannt wo das hinführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2014 Najo, ein bisserl einen trashigen Ruf hat Starz ja schon, aber z.B. Black Sails hat mir ganz gut gefallen. Während Crossbones von NBC schon im Trailer wie kompletter Mist aussieht also ich mag ja das piratenszenario, drum habe ich mir black sails auch angeschaut. ehrlicherweise war die serie aber eher schwach, viel zu langsam und die ausstattung nicht gut gelungen. dazu kamen eher überschaubare CGI effekte, die mir nicht gefallen haben. erst in der zweiten hälfte wurde es insgesamt etwas besser. ich finde uach nicht dass der trailer von crossbones schlecht aussieht, worin liegt exakt deine kritik. malkovich ist dazu ein schauspielgott, da erwarte ich mir einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Naja, ich find einen langsamen Spannungsaufbau ja nicht unbedingt schlecht, wenn substantiell in die Charaktere investiert wird. ad Crossbones: naja, ich weiß nicht, Bauchgefühl. Ein glatzerter Blackbeard mit weißen Goatee und Jack Sparrow-Ausstrahlung - nicht ganz meins. Wobei hinter der Serie mWn der Schöpfer von "Luther" steht - das sollte eigentlich für Qualität bürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts