RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2013 Hab bei Homeland nach ein paar Folgen von S02 aufgehört. Die ganze Staffel soll ja nicht gut gewesen sein. S03 wirklich wieder stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 S03 ist am Anfang so schlecht, dass ich sogar aufgehört habe zu schauen. Hab mich dann überwunden wieder weiterzumachen und es hat sich gelohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Es gibt so viele gute Serien, da hab ich kaum Bock auf viele schwache Folge. Vielen Dank für die Info! Wird somit wieder auf die "irgendwann mal" Liste verschoben. bearbeitet 20. Dezember 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Dezember 2013 Mir taugt die 3er Staffel sehr. Wie geschrieben, der Anfang bißchen durchwachsen, bißchen zu viel Home-Story, aber ab Folge drei, vier wirds gut, wie ich finde. Bin jetzt bei 9 und es ist sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2013 omg emmy rossum singt ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2013 Person of Interest, Staffelfinale S02: Mich hats net so org vom Hocker ghaut, die Folge davor war aber fetzig . Wobei man eigentlich eh mehrere Folgen als Finale ansehen muss und sogesehen war es sehr geil- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 Mir taugt die 3er Staffel sehr. Wie geschrieben, der Anfang bißchen durchwachsen, bißchen zu viel Home-Story, aber ab Folge drei, vier wirds gut, wie ich finde. Bin jetzt bei 9 und es ist sehr stark. Hab gestern die 3te Folge gesehen und gottseidank wirds besser, 1 und 2, das hätte man in 15 Minuten abhandeln können, aber gut zu hören, dass es besser wird/bleibt wenn man über die ersten zwei drüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2013 Person of Interest, Staffelfinale S02: Mich hats net so org vom Hocker ghaut, die Folge davor war aber fetzig . Wobei man eigentlich eh mehrere Folgen als Finale ansehen muss und sogesehen war es sehr geil- noch zum Bild davor - da bleibt mir nur noch eine Frage - hast du nach Harold Finch young oder Michael Emerson young gesucht , zum Staffelfinale 2: verständlich ging mir nicht anders nach der vorletzten Folge mit einem enormen "Spannungsbogen" ginge nicht anders, da muss ja die letzte Folge enttäuschen, wenn man bedenkt, dass es ja irgendwie weitergehen gehen muss. Alternative 2 wäre der große "BigBang" und diese Serie dann zu Ende bringen. War trotzdem alles bewegend und voller Emotion. Das Ende von Nathan, wie Finch in den Zugang zu den irrelevanten Daten sperrt. Harold ganz der kühle Programmierer auf der einen Seite und auf der andere Seite der Harold der gefühlvolle / herzliche - Heiratsantrag im Park, soweit wie möglich weg von sämtlichen Kameras und Handys abgelegt. Und dann dieser traurige "Abschied" von seiner Grace. Die Rettung von Elias war auch ein Highlight, ich hatte das Gefühl er war nicht nur überrascht sondern fast enttäuscht, dass seine Retter(in) dieser Carter war und nicht Reese . Fusco war zwischendurch auch tief in der Scheiße und ebenfalls gerettet von Carter, die voll zum "dirty cop" mutiert und jetzt auch über die Grenzen,der Gesetze geht - klasse . Und bei der Sache mit Elias passt alles zusammen H.R die Russen. Die Einstiegsfolge mit Elias war ja die wo er N.Y beginnt zu erobern, indem er den "rusisschen" Müll beseitigt. 1 Staffel war noch H.R und Elias das Team und jetzt wendet sich das Blatt in der 2. Staffel, das Bündnis der Russen mit H.R. Hat alles Hand und Fuß. Zur vorletzten Folge gibt es eigentlich nichts zu sagen. Einfach nur atemberaubend. Root köstlich ihre Tränen und Vorwürfe gegenüber Finch, der die Maschine jeden Tag zum Krüppel macht - was für eine Zusammenarbeit der Beiden - und alles stimmt ins Detail wieder wie in Staffel 1: Die Maschine upgraded und repariert sich selbst und seit Staffel 2 nun auch beschützt sie sich selbst Fand nur beim Staffelfinale "merkwürdig", die schnelle Versöhnung zwischen Harold und Reese - ich dachte da schon da wird es einen Vertrauensbruch geben. China (Ordos) - Laptop/Finch, genau deswegen wird Reese zum Einsatz geschickt und kommt dann zu spät um seine Ex-Verlobte zu retten ( ) - auch hier genau wurde genau von der 1. Staffel angeknüpft. Aber gut wurde halt auch geklärt, große Worte von Reese, der bei Finch überhaupt keine Schuld sucht. Ansonsten die wichtigen Handlungsstränge aus der Vergangenheit wurden geschlossen, eigentlich kann man auch ne Pause machen und dann auf die deutsche Fassung warten, kommt ganz darauf an, wie sehr einen der Cliffhanger am Ende reizt. Vom Verständnis / Aussprache her, besteht im Englischen kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2013 super, bei s02e03 komm ich drauf, dass bei shameless nach dem abspann scheinbar immer noch ne kurze szene kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Dezember 2013 ALLE NACHHOLEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Dezember 2013 Homeland Staffel 3 hat mich auch positiv überrascht, ab Folge 5-6 war das grandiose Unterhaltung und deutlich besser als die zweite Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2013 Jemand Erfahrungen mit Nip/Tuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Würde nach Breaking Bad und Sherlock gerne mal wieder etwas weniger Crime lastiges sehen, irgendwelche Empfehlungen? Shameless habe ich schon eingeplant, gibts sonst noch Vorschläge? bearbeitet 23. Dezember 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Dezember 2013 Homeland Staffel 3 hat mich auch positiv überrascht, ab Folge 5-6 war das grandiose Unterhaltung und deutlich besser als die zweite Staffel. Auch wenn die letzte Folge dann wieder gefühlte 10 Minuten zu lange war. Obwohl oder weil es keinen Cliffhanger gab bin ich sehr gespannt wie sie in der 4ten Staffel weiter machen, hoffentlich bleibt das Niveau wenigstens auf S03 Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Dezember 2013 Jemand Erfahrungen mit Nip/Tuck?Ja, war eine der ersten Serien, die ich in einem Stück durchgeschaut hab (und das in recht kurzer Zeit, wenn ich mich richtig erinnere). Gefiel mir recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts