Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

The Office (US) ist sehr nett. Liebenswerte Charaktere und lustige, kurzweilige folgen. Fast ein wenig schade, dass ich nurnoch zwei Staffeln vor mir habe und gerade so schnell schaue.

Wollt auch grad schreiben, dass ich immer wieder zwischen dem Lernen geschaut habe und letztens eine unglaublich gute Folge gesehen habe. Eine der besten überhaupt! Fantastische Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gerade die erste Episode Shameless (US) gesehen, das könnte genau die Serie sein, die ich gesucht habe. Dreckiger, schwarzer Humor, zutiefst unmoralisch und doch liebenswerte Darsteller. Werde da auf jeden Fall weiterschauen.

Ich hab 1-2 Folgen der englischen und 1-2 Folgen der US Version gesehen. Auch wenn das Sample sehr klein ist, hat mir die UK Variante weit mehr zugesagt. Ich finde die Amis schon wieder zu überzeichnet.

Werd wohl in naher Zukunft mal mit der ganzen Staffel beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, tlw. ist das schon ziemlich extrem, daweil gefällts mir aber recht gut, werde da auf jeden Fall dran bleiben. Mal schaun, vielleicht schau ich mir auch mal die britische Version an. Soundtrack bei der US Version find ich übrigens auch sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja, tlw. ist das schon ziemlich extrem, daweil gefällts mir aber recht gut, werde da auf jeden Fall dran bleiben. Mal schaun, vielleicht schau ich mir auch mal die britische Version an. Soundtrack bei der US Version find ich übrigens auch sehr gelungen.

Unterhaltsam ists sicher und die dunkelhaarige Hauptdarstellerin ist auch nicht ohne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr fein, bis dahin bin ich mit den aktuellen locker durch.

Das geht sich sicher aus. Die Serie geht runter wie nix.

War schon letztes Jahr mehr als nur ein Lückenfüller bis GOT wieder beginnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin jetzt bei Person of Interest etwa bei S02E06. Leider hab ich unabsichtlich in 2 der letzten Folgen reingesehen der Staffel.. bist du deppat, ich freu mich schon auf das Staffelfinale :D

Mittlerweile auch genug Hintergrundstories bzw. Rückblenden und sympathischer werden mir die 2 Hauptdarsteller auch mit jedem Mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.