Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Gott

hat heute noch wer außer mir die Doku von Christoph Dreher über die neuen US-Serien auf Arte gesehn?

Ging vor allem um Oz, Treme, The Wire und BB - interviewt wurden die Drehbuchschreiber der Serien (wie, was warum) und Walt und Jesse.

Fand ich mal sehr interessant.

Edit: Hieß It`s More Than TV und kann anscheinend NOCH in der Arte-Mediathek angesehen werden

http://www.arte.tv/guide/de/045188-000/it-s-more-than-tv?autoplay=1

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

FB ist Gift für sowas. Da wurde ich schon öfter gespoilert. Früher oder später räche ich mich dann.

Bei Lost habe ich das Gefühl, schon vieles zu kennen ohne eine Sekunde tatsächlich gesehen zu haben.

24 würde mich persönlich ja reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

24 würde mich persönlich ja reizen.

Die Handlung von 24 ist zwar nicht immer logisch, aber vom Spannungsaufbau gibts bis heute keine Serie die auch nur ansatzweise herankommt. Bin schon sehr auf die neue Staffel gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Handlung von 24 ist zwar nicht immer logisch, aber vom Spannungsaufbau gibts bis heute keine Serie die auch nur ansatzweise herankommt. Bin schon sehr auf die neue Staffel gespannt.

OMG es kommt eine neue Staffel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab heute die ersten 3 Folgen von Flash Forward gesehen, lohnt es sich, die Serie fertig zu schauen?

@24 Hab die 1.Staffel zu Hause und komm irgendwie nicht über die 4 Folge. Nimmt die Serie noch Fahrt auf?

What? :D Hab die Staffel zwar nicht mehr so genau in Erinnerung, weils schon lange her ist, aber meiner Erinnerung nach war das eine der besten Staffeln in der Seriengeschichte :)

Vielleicht sind die ersten 4 Folgen wirklich nicht so spannend, das weiß ich nicht mehr so genau, aber insgesamt ist 24 eher nie langweilig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

What? :D Hab die Staffel zwar nicht mehr so genau in Erinnerung, weils schon lange her ist, aber meiner Erinnerung nach war das eine der besten Staffeln in der Seriengeschichte :)

Vielleicht sind die ersten 4 Folgen wirklich nicht so spannend, das weiß ich nicht mehr so genau, aber insgesamt ist 24 eher nie langweilig :D

Gut dann geb ich dem ganzen vl noch eine Chance.

Ähnlich gings mir bei Lost. Da bin ich auch nie über die 3te Staffel hinausgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Hab heute die ersten 3 Folgen von Flash Forward gesehen, lohnt es sich, die Serie fertig zu schauen?

@24 Hab die 1.Staffel zu Hause und komm irgendwie nicht über die 4 Folge. Nimmt die Serie noch Fahrt auf?

@Flash Forward: Nein zahlt sich nicht aus weil die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde daher offenes Ende.

@24: 2ijomz6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gerade die erste Episode Shameless (US) gesehen, das könnte genau die Serie sein, die ich gesucht habe. Dreckiger, schwarzer Humor, zutiefst unmoralisch und doch liebenswerte Darsteller. Werde da auf jeden Fall weiterschauen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.