Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Serie sagt mir nix. Allerdings hab ich sie hier auch noch nicht gelesen, eigentlich ein schlechtes Zeichen.

Ich les ja unregelmäßig mit und hab mir eben gedacht, dass ich das noch nie gelesen habe. Hab halt letztens mehr oder weniger per Zufallsprinzip was zum Schlafen gehen ausgesucht. Und nach den ersten 2 Folgen würde ich mal behaupten, dass es nichts für mich ist.

Dann werd ich wohl Boardwalk Empire anfangen. Denke eh auch, dass mich das mehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Dann werd ich wohl Boardwalk Empire anfangen. Denke eh auch, dass mich das mehr interessiert.

Wie bei den meisten komplexeren Serien braucht man etwas (zumindest ich), bis man rein findet. Gefallen gefunden habe ich etwa ab der Mitte der 1. Staffel. Die 3. Staffel war wahnsinnig stark (Gyp :love: ) und die 4., die vor kurzem endete, war auch sehr sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann werd ich wohl Boardwalk Empire anfangen. Denke eh auch, dass mich das mehr interessiert.

also boardwalk empire ist eine sehr feine serie, die allerdings etwas zeit benötigt. wird aber mit fortdauer immer besser.

mad men hat mich nie begeistert, ist mir zu fad.

deine wahl ist durchaus gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homeland Staffelfinale - Spoilerwarnung!

Einerseits recht logisch und positiv, daß Brody gekillt wurde. Andererseits hat's sich wie ein Serienfinale angefühlt. Homeland ohne Brody? Ohne Saul bei der CIA? Carrie irgendwo in Istanbul? Und Mutter des Jahres wird sie wohl auch nimmer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach 10 Episoden in 5 Tagen kann ich nur sagen: Shameless :love:

Wusste doch, dass dir sowas gefällt.

Nen Monat hast noch Zeit, dann geht es mit den neuen Folgen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach gedankenlos auf den Spoiler geklickt, nice :fuckthat:

You've been duly warned...

Aber besser als wennst ins IMDB Forum schaust, wo praktisch schon seit 2 Tagen ca. 100 Threads stehen, die im Titel spoilern. Weil irgendwer die Folge rausgeleakt hat...

Ich hab zumindest bis heute gewartet ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Homeland Staffelfinale - Spoilerwarnung!

Einerseits recht logisch und positiv, daß Brody gekillt wurde. Andererseits hat's sich wie ein Serienfinale angefühlt. Homeland ohne Brody? Ohne Saul bei der CIA? Carrie irgendwo in Istanbul? Und Mutter des Jahres wird sie wohl auch nimmer werden...

Hat für mich auch ein bissl wie ein Serienfinale ausgesehen. Was mich so gewundert hat, dass die Geschichte mit den Anschlag auf das CIA Gebäude so nebesächlich behandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ohne S03 von Homeland gesehen zu haben, aber:

Ist das wegkillen von Brody nicht irgendwie komplett widersprüchlich zur Serie? Er ist ja der Hauptdarsteller, oder war das in S03 anders?

Ich hatte aber schon bei S02 tlw. das Gefühl, die Serienmacher wissen nicht so ganz, wohin die Reise gehen soll. Einerseits war die "ist Brody ein Terrorist?" Story in S01 etwas komplett neues und irrsinnig spannend, aber das war etwas, was über 1 Season funktioniert, nicht länger. S02 war ja dann schon mehr eine Mischung aus 24 Agenten-Action und Brody-Familiendrama....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ohne S03 von Homeland gesehen zu haben, aber:

Ist das wegkillen von Brody nicht irgendwie komplett widersprüchlich zur Serie? Er ist ja der Hauptdarsteller, oder war das in S03 anders?

Ich hatte aber schon bei S02 tlw. das Gefühl, die Serienmacher wissen nicht so ganz, wohin die Reise gehen soll. Einerseits war die "ist Brody ein Terrorist?" Story in S01 etwas komplett neues und irrsinnig spannend, aber das war etwas, was über 1 Season funktioniert, nicht länger. S02 war ja dann schon mehr eine Mischung aus 24 Agenten-Action und Brody-Familiendrama....

Ja da hast du Recht. Hab gestern aufgeschnappt das der ursprüngliche Plan war den Brody in Season 1 sterben zu lassen. Nur war er dann angeblich zu beliebt und deshalb hat man ihn ähnlich wie Jesse in BB weiterleben lassen. Deshalb war die Handlung auch überhaupt nicht stimmig in den letzten beiden Staffeln. Weil es aber immer ziemlich spannend war und die schauspielerischen Leistungen ziemlich gut waren hab ich trotzdem weitergeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sons of anarchy s06e13 - bist du deppert...

Nachdem die Serie Hamlet nachempfunden wurde, gilt dort - wie im Stück - wohl auch: am Ende sind alle tot.

Geht nur noch eine Staffel. Ein paar Leute sind ja noch am Leben ;).

Aber:

Wie Gemma Tara ermordet, indem sie die Gabel ins Hirn einesticht - bist deppert, das war mir schon zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.