Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich kenne nur bb, fand das aber sehr fein. Bedeutet das, dass ich auch dexter lieben würde?

Nein :D

Komplett andere Serie. Ich mag sie aber sehr gern.

Schaut schon jemand Lilyhammer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Serie ist originaltontechnisch ziemlich interessant. Auch wenn man viel mit Englisch zu tun hat, bzw. Serien und Filme prinzipiell englisch schaut - wie ich - tut man sich anfangs mit dem Dialekt nicht leicht. Bin jetzt am Anfang von Staffel 3 und mittlerweile klappt das eigentlich ganz gut.

Sollte es wirklich schwierig sein der Handlung zu folgen, hau dir Untertitel dazu (auch wenn jetzt einige Schlaufüchse wieder aufheulen), oder schaus ohne und lies dir danach die ausführliche Handlungszusammenfassung durch, um die ganzen Fäden zur Handlung nicht zu verlieren. Man kommt dann schneller hinein als man denkt.

Habs vor 2-3 Jahren in deutsch gesehen und wollts in Englisch nach holen, solang ich im Krankwnstand bin.

Nur fehlt mir grad die Motivation dafür. Mwin Englisch ist sicher zu schwach für die Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nein :D

Komplett andere Serie. Ich mag sie aber sehr gern.

Schaut schon jemand Lilyhammer?

bin mit lilyhammer S1 fertig, ist ganz witzig- als sopranos fanboy wars pflicht. aber nichts was man unbedingt sehen muss.

boardwalk empire habe ich jetzt angefangen. buscemi ist einfach göttlich und für die rolle geboren.

edit: anger management halte ixh ja gar nicht aus.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Endlich konnte ich mir die ersten Folgen von Defiance anschauen. Die Story ist aus meiner Sicht viel zu sehr vorhersehbar bzw. nichts neues. (Zwei verfeindete Familien, ein harter rebellischer Kerl der Gesetzeshüter wird, ein Bürgerkrieg, Aliens leben mit oder ohne Menschen etc.) Es hat mich zum Teil an Eureka erinnert, nur mit mehr Action/Gewalt. Aber prinzipiell gefällt die Serie mir und ich bin gespannt wie sie mit dem Game verschmelzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schaut schon jemand Lilyhammer?

selbstverständlich habe ich mir diese serie mit freuden reingezogen! sehr feine sache und nette unterhaltung.

wers abgefahrener will, der sollte sich hellfjord reinziehen. ich habs auf norwegisch mit dt untertiteln gesehen - echt strange. die sprachei st ja auch abgefahren.

bin mit lilyhammer S1 fertig, ist ganz witzig- als sopranos fanboy wars pflicht. aber nichts was man unbedingt sehen muss.

ich habs auch aufgrund meiner sopranos leidenschaft geguckt. ist halt mehr comedy aber macht schon spaß wie der new yorker mobster in norwegen versucht sein ding auf gewohnte weise durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich habs auch aufgrund meiner sopranos leidenschaft geguckt. ist halt mehr comedy aber macht schon spaß wie der new yorker mobster in norwegen versucht sein ding auf gewohnte weise durchzuziehen.

ja bin da eh absolut deiner meinung, mir hats auch spass gemacht. aber da du offensichtlich auch sopranos geliebt hast, bestätigt das iwie mein these, dass leute die mit dem genre nix anfangen können, die serie nicht unbedingt sehen müssen, objektiv betrachtet.

da gibts mmn ganz andere "muss man gesehen haben". :)

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach zwei folgen the americans :love:

schaut mmn sehr gut aus. profitiert sicher auch davon, dass ich noch nicht ganz über homeland hinweg bin, da gibt es einige parallelen. was mir aber besonders an the americans gefällt sind der cast. sympathisch und authentisch wirkend. ziemlich gut.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schaut eigentlich wer die Borgias(US Version )und Downton Abbey?

Ich finde diese Serien sind sehr gelungen und besonders die Schauspieler von Downton Abbey brauchen sich vor einer Hollywood Riege nicht zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online