Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ein zweites Dexter solls ja woh auch nicht werden, der Fokus liegt ja ganz klar auf den ganzen Psychosachen.

Ich meinte damit eher einen durchgehenden Handlungstrang, der auch im Vordergrund steht. Wenns bei abgeschlossenen Fällen mit Minimalhandlung im Hintergrund bleibt, so wie jetzt, wirds mir wohl relativ schnell fad werden. Ich mag auch die ganzen Serien wie Castle, House, etc. nicht, die ein ähnliches Muster verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Achso. Weil S03 letzte Woche in deutsch begonnen.

Viel Spass! Ist wie immer Top!

Hatte bisher einfach noch keine Zeit, hab sie aber schon komplett auf englisch auf der Festplatte :)

Sind eigentlich alle Folgen 50 Minuten lang (weil die ersten zwei so lange dauerten, und ich bei Shameless aber 20-25 min im Kopf hatte :ratlos: )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin jetzt grad bei Episode 2 von House of Cards, eine grandiose Serie.

Bin bei #7 und hab's in 1 Satz geschaut. Wahnsinn! Danke an die Person, die den Tipp gegeben hat. Genial! Und als Student "vom Fach" kann ich sagen, dass das wirklich sehr gut gemacht wurde. Sogar die Tradeoffs stimmen. Ein bisschen überzeichnet ist es natürlich, aber welche TV-Serie ist 100% authentisch?

Nachdem House of Cards so gut ist, werde ich auch in Hemlock Grove reinschnuppern.

Außerdem habe ich heute entdeckt, dass es eine Zombieland-Serie gibt... Der Film war schon sehr witzig. Bin gespannt

*Nachtrag: Hemlock Grove ist unglaublich schräg...Da sind mir zu viele Storylines verstrickt. I kenn mi ned aus :fuckthat:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

house of cards bin ich up to date, eine grandiose serie, man kann sich vorstellen dass es genauso zugeht. fange jetzt mal mit homeland an, zahlt es sich aus?

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

house of cards bin ich up to date, eine grandiose serie, man kann sich vorstellen dass es genauso zugeht. fange jetzt mal mit homeland an, zahlt es sich aus?

naja "genauso" geht's auch in Washington nicht zu. Über Leichen gehen sie dann doch eher nocht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

house of cards bin ich up to date, eine grandiose serie, man kann sich vorstellen dass es genauso zugeht. fange jetzt mal mit homeland an, zahlt es sich aus?

Jein, bin mit der Serie ein bissl im Zwiespalt. Einerseits ist sie schon sehr gut gemacht und an der Aufmachung gibts wenig auszusetzen, auch die Charaktere sind alle überzeugend und gut. Ich persönlich bin aber mit Carries Gefühlsausbrüchen (ohne jetzt zuviel zu spoilern) nicht ganz klar geworden und in S02 gabs einige Punkte in der Handlung die mich sehr genervt haben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online