Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

house of cards bin ich up to date, eine grandiose serie, man kann sich vorstellen dass es genauso zugeht. fange jetzt mal mit homeland an, zahlt es sich aus?

homeland kannst bedenkenlos anschauen, auch wenn die hauptcharaktäre nicht besonders symphatisch und teilweise sogar nervig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer house of cards mag, wird auch a) borgen - gefährliche seilschaften bzw b) secret state mögen! vorallem zweiteres fand ich extrem großartig (mit einem übarragenden gabriel byrne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Boardwalk Empire... Ich habe diese Serie echt gern. Habe gerade Das finale von Staffel 2 gesehen. Schon arg und extrem ärgerlich.

die haben Jimmy getötet...

Aber schon geil.

Hehehe, hab mir schon gedacht, dass du dich auch ärgern wirst ;).

Jimmy war einfach mein Lieblingscharakter, war ziemlich geschockt ob des Endes. War dann relativ unmotiviert Staffel 3 zu schaun. (noch dazu wurde mir das Ende gespoilert)

Staffel 3 beginnt aber gleich wieder mit einem Boom, die Serie wird mmn besser und besser.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Schaut irgendwer Top Of The Lake? Hab grad die erste Folge durch und find das irgendwie spannend? Plus ich muss bei der Hauptdarstellerin permanent an Marlies Schild denken.

Edit: In Folge 2 taucht gleich ein Österreicher auf. Spielt einen Pädophilen. :D

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Kennt wer Suits?

Skins kann ich hier empfehlen

Super Serie, kann ich empfehlen. Das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere ist es schon wert sich die Serie anzuschauen. Und eine gewisse Rachel auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Prison Break S01/E07

Vllt hab ich mir auch zuviel erwartet, aber ich scheiter da immer wieder. Warum investiert er Monate in die Vorbereitung und macht dabei keine Fehler.

Die Anwältin schafft in wenigen Tagen mehr als er.

100 Dinge die er nicht wissen kann und immer noch läuft alles nach Zeitplan.

Geht mir viel zu einfach von der Hand. Vielleicht liegt es auch an der Erwartung. S02 kann ich mir mal fix sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Vlt schau ich mir das ganze auch wieder an.. hab die Serie vor 3-4 Jahren geschaut sowas, und da waren meine Erwartungen bzw Ansprüche wohl noch niedriger :) Aber die 1 Staffel fand ich schon sehr gut bild ich mir ein.. gibt doch genug Dinge die schief laufen oder? Vorallem die Wärter :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei seinem Plan nicht, schon fast viel zu gut wie ich finde. Alleine schon eine andere Zelle hätte alles scheitern lassen.

Hubschrauber fliegt über ihn drüber und keiner entdeckt ihn am Dach.

Gut schon, aber The Wire hat mich echt versaut für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Bei seinem Plan nicht, schon fast viel zu gut wie ich finde. Alleine schon eine andere Zelle hätte alles scheitern lassen.

Hubschrauber fliegt über ihn drüber und keiner entdeckt ihn am Dach.

Gut schon, aber The Wire hat mich echt versaut für sowas.

Die ersten beiden Staffeln von Prison Break sind noch richtig gut, dann hat die Serie stark abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

homeland nach 5 folgen voll drauf.

übrigens finde ich "sons of anarchy" (zurzeit auf myvideo.de german dubbed) genauso wie "the shield" als massiv unterschätzt. keine ahnhng warum diese serien im deutschsprachigen raum kaum erfolg haben.

Prison Break S01/E07

Vllt hab ich mir auch zuviel erwartet, aber ich scheiter da immer wieder. Warum investiert er Monate in die Vorbereitung und macht dabei keine Fehler.

Die Anwältin schafft in wenigen Tagen mehr als er.

100 Dinge die er nicht wissen kann und immer noch läuft alles nach Zeitplan.

Geht mir viel zu einfach von der Hand. Vielleicht liegt es auch an der Erwartung. S02 kann ich mir mal fix sparen.

besser wird prison break aber nicht mehr mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

homeland kannst bedenkenlos anschauen, auch wenn die hauptcharaktäre nicht besonders symphatisch und teilweise sogar nervig sind.

naja die manikerin spielt das ganz gut finde ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.