Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Schaut wer Vikings?

selbstverständlich! ich finde die serie sehr gut, auch wenn ich angst hatte wegen des etwas geringen budgets, aber das ist halb so schlimm. die letzte folge war ja wirklich großartig, wie ich meine.

macht absolut spaß und lust auf mehr - leider ist die erste staffel fast abgeschlossen.

als warnung: man sollte sich nicht in die historischen hintergründe einlesen, denn damit bekommt man jede menge spoiler präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

House of Cards begeistert mich ebenfalls und Spacey spielt seine Rolle einfach genial.

Die letzte Episode fehlt noch, dann bin ich mit Staffel 1 durch.

schaust du auf sky?

spacey spielt natürlich genial, aber mir werden da robin wright und kate mara zu sehr verschwiegen. auch peter russo finde ich sehr ordentlich gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Nachdem die 1. Netflix Serie House of Cards für mich die beste Serie dieses Jahres bis jetzt ist, werde ichs zumindest antesten, auch wenn mir das Genre nicht wirklich zusagt.

Liest sich auf Imdb wie eine Mischung aus Hannibal und The Following.

Übrigens wenn wer auf Psychothriller und kranke Sachen steht ist bei Hannibal richtig. Die Serie ist richtig gut, aber mir ist es zu steil. Nachdem ich die zweite Folge gesehen hab steig ich aus. Mir gehen da ein paar Bilder nicht mehr aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Übrigens wenn wer auf Psychothriller und kranke Sachen steht ist bei Hannibal richtig. Die Serie ist richtig gut, aber mir ist es zu steil. Nachdem ich die zweite Folge gesehen hab steig ich aus. Mir gehen da ein paar Bilder nicht mehr aus dem Kopf.

Bei Hannibal wart ich mit meiner Wertung lieber erst.

Grundsätzlich war Folge 1 ganz OK, Folge 2 gut. Das wirkliche "ich muss sofort wissen wie es weiter geht" Gefühl kommt aber noch nicht auf. Mir fehlt der durchgehende Spannungsbogen, oder überhaupt Spannung. Bisher lebt die Serie von den brutalen Mordfällen, die jedoch auch sehr einfach - um nicht zu sagen - langweilig ausgelöst werden.

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen überkritisch, weil es ist auch alles andere als schlecht, aber nach einem 2. Dexter schauts bisher nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liest sich auf Imdb wie eine Mischung aus Hannibal und The Following.

Übrigens wenn wer auf Psychothriller und kranke Sachen steht ist bei Hannibal richtig. Die Serie ist richtig gut, aber mir ist es zu steil. Nachdem ich die zweite Folge gesehen hab steig ich aus. Mir gehen da ein paar Bilder nicht mehr aus dem Kopf.

Naja die Werwolf Geschichte find ich ziemlich langweilig.

Hab mich übrigens gerade durch die 1. Staffel von Enlightened gequält, keine Ahnung was die Leute daran finden aber ich fands nur anstrengend und die Hauptdarstellerin unsympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Bei Hannibal wart ich mit meiner Wertung lieber erst.

Grundsätzlich war Folge 1 ganz OK, Folge 2 gut. Das wirkliche "ich muss sofort wissen wie es weiter geht" Gefühl kommt aber noch nicht auf. Mir fehlt der durchgehende Spannungsbogen, oder überhaupt Spannung. Bisher lebt die Serie von den brutalen Mordfällen, die jedoch auch sehr einfach - um nicht zu sagen - langweilig ausgelöst werden.

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen überkritisch, weil es ist auch alles andere als schlecht, aber nach einem 2. Dexter schauts bisher nicht aus.

Ich denk das wird so weitergehen mit den kranken Mordfällen, mir war das mit den Schwammerln zu heftig. Vor allem weil ja Pilze generell schon eklig finde und dann das. Ein zweites Dexter solls ja woh auch nicht werden, der Fokus liegt ja ganz klar auf den ganzen Psychosachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.