Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ministry of Sound

Hat jemand das Season Finale von Following gesehen? Mit dem Ende bin ich nicht einverstanden, das war shcon wieder zuviel

das machens ja nur um eine 2. Season zu erhaltne, Following hättens nach der 1. Staffel aufhören können

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Hat jemand das Season Finale von Following gesehen? Mit dem Ende bin ich nicht einverstanden, das war shcon wieder zuviel

das machens ja nur um eine 2. Season zu erhaltne, Following hättens nach der 1. Staffel aufhören können

Ja leider, die Serie hat schon extrem abgebaut während der ersten Staffel. Glaub kaum das ich mir die zweite Staffel ansehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weils grad aktuell ist durch die neueste AMERICAN DAD Folge:

Toller Song, auch unglaublich gut in die Episode eingebettet. Schon beim Schauen dachte ich mir, dass das irgendetwas besonderes sein muss und nicht ein 0815 improvisierter Seriensong. Gute Auswahl Seth MacFarlane :super:

Wax Fang - Majestic

(Nicht vom Vorschaubild abschrecken lassen :D)

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist deppert, "Defiance" hat innerhalb von kürzester Zeit extrem abgebaut. Einsereits toll, dass es was neues aus dem Sci-Fi Sektor gibt, aber das kann leider gar nix. Viel zu kompliziert, zu viele Aliens, Mutanten, Supermutanten und sie fokussieren sich auf die kulturellen Unterschiede. Der "Hau-Druff Sheriff" und die hünsche Bürgermeisterin sind dann einfach eine zu arge Kombination. Ich werde die Staffel noch zuende schauen, aber da es keinen Handlungsbogen gibt, stellt sich die Frage wieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir gerade die Pilot-Doppelfolge von Falling Skies angesehen und werds weiterverfolgen. Scheint eine Mischung aus V und Walking Dead zu sein, allerdings mit weniger überzeichneten und glaubwürdigeren Charakteren und besseren schauspielerischen Leistungen. So zumindest der Ersteindruck. Ich hoffe das bestätigt sich, und die Serie verkommt nicht zur Testosteron-Show mit "Wäregern" Charakterdrama-Ambitionen ala Walking Dead.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist deppert, "Defiance" hat innerhalb von kürzester Zeit extrem abgebaut. Einsereits toll, dass es was neues aus dem Sci-Fi Sektor gibt, aber das kann leider gar nix. Viel zu kompliziert, zu viele Aliens, Mutanten, Supermutanten und sie fokussieren sich auf die kulturellen Unterschiede. Der "Hau-Druff Sheriff" und die hünsche Bürgermeisterin sind dann einfach eine zu arge Kombination. Ich werde die Staffel noch zuende schauen, aber da es keinen Handlungsbogen gibt, stellt sich die Frage wieso...

Könnte gar nicht sage, dass es abgebaut hat. Mich hats von Beginn nicht wirklich umgehauen. Das Intro und den Soundtrack find ich geil und haben mich an BSG erinnert. Von der Beschreibung her hat es auch so geklungen, als könnte es in diese Richtung gehen. Leider ist die Serie aber in jeder Hinsicht altbacken, voll mit Klischees, furchtbaren Masken und 08/15 Stories. Sehr schade, würde mir wieder eine SF Serie wünschen, die Mystery, Politik, Intrigen, Religion, interessante Charaktere, gute Schauspieler und Action gelungen zusammenbringt. HBO, do it!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mir gerade die Pilot-Doppelfolge von Falling Skies angesehen und werds weiterverfolgen. Scheint eine Mischung aus V und Walking Dead zu sein, allerdings mit weniger überzeichneten und glaubwürdigeren Charakteren und besseren schauspielerischen Leistungen. So zumindest der Ersteindruck. Ich hoffe das bestätigt sich, und die Serie verkommt nicht zur Testosteron-Show mit "Wäregern" Charakterdrama-Ambitionen ala Walking Dead.

Dazu verkommt sie nicht, aber dennoch bleibt die Serie eher durchschnittlich, ich schaus immer ganz gern mal zwischendurch, aber das ganz große Kino ist es definitiv nicht. Angefangen hab ich damit auch nur, weil Steven Spielberg involviert ist, sonst wohl nicht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Erwartungen halten sich ansonsten eh in Grenzen. Insofern wird's schon passen. Nur der kleine Junge als Teil der Army lässt bei mir die Alarmglocken läuten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.