Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

same shit - different day.

weil das hier mal thema war (glaub von renz): hab mir jetzt mal die ersten 1,5 staffeln von happy endings angeschaut und ich muss sagen, dass das überhaupt nicht an new girl rankommt. maximal semi-lustig, sehr vorhersehbar und komplett übertrieben.

just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

weil das hier mal thema war (glaub von renz): hab mir jetzt mal die ersten 1,5 staffeln von happy endings angeschaut und ich muss sagen, dass das überhaupt nicht an new girl rankommt. maximal semi-lustig, sehr vorhersehbar und komplett übertrieben.

just my 2 cents.

Jep, kam von mir. Mir gehts da genau gleich mit New Girl. Da drückens mir etwas zuviel auf naiv lustig.

Hoffe, es war zumindest keine Zeitverschwendung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
ich habe auch in sons of anarchy hineingeschaut, weil mir der Soundtrack gut gefallen hat. Von den ersten beiden folgen war ich aber ziemlich enttäuscht. Ich glaube das erspare ich mir.

Da machst du einen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich habe auch in sons of anarchy hineingeschaut, weil mir der Soundtrack gut gefallen hat. Von den ersten beiden folgen war ich aber ziemlich enttäuscht. Ich glaube das erspare ich mir.

Würd auch lieber weiterschauen.. mir gefällts ziemlich gut, auch wenn ich das gebitche teilweise nervig finde :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Würd auch lieber weiterschauen.. mir gefällts ziemlich gut, auch wenn ich das gebitche teilweise nervig finde :p

Wo bist denn grad? Damit ich wissen kann wer grade bitched. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Pf, da habe ich es noch verstanden. In S03 ging's mir nur mehr auf den Nerv, auch wenn's nach dem Knalleffekt in der letzten Folge von S02 absehbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vikings ist absolut genial. Das Setting, der Hauptcharakter, seine Familie, da nervt nicht mal der deppate Geoffrey-verschnitt.

Naja so genial ist es auch wieder nicht, aber nach der 1. Folge haben sie sich gut gesteigert. Lang geht Vikings eh nicht mehr. 9 Folgen waren glaub' ich angedacht.

:fuckthat: und schon lese ich, dass es eine 2te Staffel mit 10 Folgen geben wird.

Naaaaja, ob das die Welt gebraucht hat. Eine 1-Season Storyline wäre mMn völlig ausreichend gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zu Breaking Bad:

Zwei User haben vor ein paar Monaten hier geschrieben, dass man Walter White mit Verlauf der Serie noch hassen wird. Kommt das erst in der 5. Staffel? Bin jetzt mit der vierten durch und könnte das noch gar nicht bestätigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zu Breaking Bad:

Zwei User haben vor ein paar Monaten hier geschrieben, dass man Walter White mit Verlauf der Serie noch hassen wird. Kommt das erst in der 5. Staffel? Bin jetzt mit der vierten durch und könnte das noch gar nicht bestätigen :ratlos:

Waren das für dich sympathische Aktionen, als er Jane hat sterben lassen, als er den Jungen vergiftet hat, usw.? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute steht dann mal Sopranos auf meiner Liste.

das ist vielleicht die beste serie überhaupt. auch wenn man an der art wie sie gedreht ist mittlerweile merkt, dass sie schon älter ist, was mich manchmal stört.

Ich hab die erste Staffel von Boardwalk Empire gesehen und fand sie ganz gut. Aufgrund der extrem starken Konkurrenz habe ich mir aber doch mehr erwartet. Margaret Schroeder fand ich super, auch Jimmy. Ansonsten haben einfach diese extremen Moment gefehlt, bei denen man gleich mit jemanden darüber reden will. Ich habe aber gehört, dass die Serie noch besser wird.

ich bin jetzt bald am ende der 1.staffel und finde eigentlich alle handlungsstränge gut, was ja auch bei guten serien nicht selbstveständlich ist. margaret natürlich, jimmy, al und der mann mit der maske. und omar aus the wire :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Waren das für dich sympathische Aktionen, als er Jane hat sterben lassen, als er den Jungen vergiftet hat, usw.? ;)

Natürlich nicht, aber da hätt ich mir schon wesentlich mehr erwartet. Beim Jungen war ja abzusehen, dass er davon nicht stirbt, und deswegen nur zur Ablenkung eingesetzt wird. Und das mit Jane war ja schon viel, viel früher. Hätte da jetzt echt noch mit wesentlich mehr gerechnet als mit der einen Vergiftung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.