Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Kennt wer Suits? Season 1 ist sehr gut gelungen... dann wird es aber etwas "wirr" und ein bisserl langweilig, weil sich das Anwaltszeug halt wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. April 2013 Kennt wer Suits? Skins kann ich hier empfehlen Ich hab beide Staffel gesehen und mir hats wirklich gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 house of cards bin ich up to date, eine grandiose serie, man kann sich vorstellen dass es genauso zugeht. fange jetzt mal mit homeland an, zahlt es sich aus? homeland kannst bedenkenlos anschauen, auch wenn die hauptcharaktäre nicht besonders symphatisch und teilweise sogar nervig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 wer house of cards mag, wird auch a) borgen - gefährliche seilschaften bzw b) secret state mögen! vorallem zweiteres fand ich extrem großartig (mit einem übarragenden gabriel byrne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. April 2013 Seit kurzem die Serie" Peep Show" für mich entdeckt. Fazit nach den ersten 5 Staffeln: Best Britcom Ever! (schon wegen den Auftritten von Rachel Blanchard und Sophie Winkleman - Zoey aus TAAHM - sehenswert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Boardwalk Empire... Ich habe diese Serie echt gern. Habe gerade Das finale von Staffel 2 gesehen. Schon arg und extrem ärgerlich. die haben Jimmy getötet... Aber schon geil. Hehehe, hab mir schon gedacht, dass du dich auch ärgern wirst . Jimmy war einfach mein Lieblingscharakter, war ziemlich geschockt ob des Endes. War dann relativ unmotiviert Staffel 3 zu schaun. (noch dazu wurde mir das Ende gespoilert) Staffel 3 beginnt aber gleich wieder mit einem Boom, die Serie wird mmn besser und besser. bearbeitet 23. April 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Schaut irgendwer Top Of The Lake? Hab grad die erste Folge durch und find das irgendwie spannend? Plus ich muss bei der Hauptdarstellerin permanent an Marlies Schild denken. Edit: In Folge 2 taucht gleich ein Österreicher auf. Spielt einen Pädophilen. bearbeitet 24. April 2013 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. April 2013 Kennt wer Suits? Skins kann ich hier empfehlen Super Serie, kann ich empfehlen. Das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere ist es schon wert sich die Serie anzuschauen. Und eine gewisse Rachel auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. April 2013 Danke für House of Cards. Gefällt super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2013 Prison Break S01/E07 Vllt hab ich mir auch zuviel erwartet, aber ich scheiter da immer wieder. Warum investiert er Monate in die Vorbereitung und macht dabei keine Fehler. Die Anwältin schafft in wenigen Tagen mehr als er. 100 Dinge die er nicht wissen kann und immer noch läuft alles nach Zeitplan. Geht mir viel zu einfach von der Hand. Vielleicht liegt es auch an der Erwartung. S02 kann ich mir mal fix sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2013 Vlt schau ich mir das ganze auch wieder an.. hab die Serie vor 3-4 Jahren geschaut sowas, und da waren meine Erwartungen bzw Ansprüche wohl noch niedriger Aber die 1 Staffel fand ich schon sehr gut bild ich mir ein.. gibt doch genug Dinge die schief laufen oder? Vorallem die Wärter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2013 Bei seinem Plan nicht, schon fast viel zu gut wie ich finde. Alleine schon eine andere Zelle hätte alles scheitern lassen. Hubschrauber fliegt über ihn drüber und keiner entdeckt ihn am Dach. Gut schon, aber The Wire hat mich echt versaut für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 25. April 2013 Bei seinem Plan nicht, schon fast viel zu gut wie ich finde. Alleine schon eine andere Zelle hätte alles scheitern lassen. Hubschrauber fliegt über ihn drüber und keiner entdeckt ihn am Dach. Gut schon, aber The Wire hat mich echt versaut für sowas. Die ersten beiden Staffeln von Prison Break sind noch richtig gut, dann hat die Serie stark abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2013 homeland nach 5 folgen voll drauf. übrigens finde ich "sons of anarchy" (zurzeit auf myvideo.de german dubbed) genauso wie "the shield" als massiv unterschätzt. keine ahnhng warum diese serien im deutschsprachigen raum kaum erfolg haben. Prison Break S01/E07 Vllt hab ich mir auch zuviel erwartet, aber ich scheiter da immer wieder. Warum investiert er Monate in die Vorbereitung und macht dabei keine Fehler. Die Anwältin schafft in wenigen Tagen mehr als er. 100 Dinge die er nicht wissen kann und immer noch läuft alles nach Zeitplan. Geht mir viel zu einfach von der Hand. Vielleicht liegt es auch an der Erwartung. S02 kann ich mir mal fix sparen. besser wird prison break aber nicht mehr mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2013 homeland kannst bedenkenlos anschauen, auch wenn die hauptcharaktäre nicht besonders symphatisch und teilweise sogar nervig sind. naja die manikerin spielt das ganz gut finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts