Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ewig Reisender

derzeit mitten in Season 1 von HIMYM, natürlich auf Englisch

einfach genial :love:

nebenbei halt die üblichen Verdächtigen wie Taahm, Scrubs, Malcolm

Californication auch vor einiger Zeit mal angefangen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

himym mal 1-3 auf deutsch versucht und als nette zwischendurchunterhaltung erkannt.

normal bin ich ja nicht der meinung, originalsprachausgabe wäre ein muss. aber by himym war ich letztens echt erschrocken über die deutsche synchro. klar, auch im original sind die charaktäre überzeichnet, aber da hat man immer noch das gefühl, es könnte sich da um eine reale person handeln. aber auf deutsch, diese komischen übertriebenen stimmen, das passt einfach gar nicht, wirkt mir einfach zu bizarr.

in der englischen variante aber unglaublich liebenswert und großer suchtfaktor, hatte in 5 tagen die ersten 3 staffeln + die halbe vierte durch.

gegenbeispiel wäre für mich futurama. auf deutsch und auf englisch gesehen, aber mit der englischen variante nie warm geworden. wirk mir zu gekünstelt und verstellt, ähnlich wie die deutsche version von himym.

ansonsten zu empfehlen natürlich californication und dexter. leider beide schon zu ende gesehen und in freudiger erwartung auf die neuen staffeln. und mit lost gehts ja auch schon weiter - staffel 5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich hab heut die erste folge von life gesehen.

die serie dürft ziemlich genial werden.

Ja, aber leider schon abgesetzt glaub ich, und die zweite Staffel hat gewisse Hänger, auch wenns zum Ende hin wieder besser wird.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

himym gewinnt auf englisch doch einiges. versteht man zwar nicht wirklich jedes wort, aber so anspruchsvoll sind die handlungen auch wieder nicht...

When I'm sad, I stop being sad, and am awesome instead :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.