Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postaholic

ich hab mich immer gefragt ob sie es nicht vielleicht etwas anders hinbiegen. so ala robin ist zwar nicht die mutter, aber sie sind nachher doch irgendwie zusammengekommen...

ich hab jetzt auch die ersten 3 staffeln coupling durch. hab ich auch nicht mehr so witzig in erinnerung gehabt. jeff :lol: und susan :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

^^^

Naja, logisch, die Serie läuft ja schon einige Jahre, und die Schauspieler werden älter... ;)

Wozu gibts denn Maskenbildner? Wie sehen ja auch die ganze Zeit 16-18-jährige Robins, Lilys, Marshalls, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich hab mich immer gefragt ob sie es nicht vielleicht etwas anders hinbiegen. so ala robin ist zwar nicht die mutter, aber sie sind nachher doch irgendwie zusammengekommen...

Na, ich glaube es läuft alles drauf hinaus, dass Barney mit Robin seßhaft wird.

Wozu gibts denn Maskenbildner? Wie sehen ja auch die ganze Zeit 16-18-jährige Robins, Lilys, Marshalls, etc.

Aber wirklich glaubwürdig ist das nicht, auch wenn Robin als Sängerin sehr lieb ausschaut. ;)

Außerdem ist es bei den Kindern halt auffällig, weils den direkten Vergleich gibt dazu wie sie am Anfang ausgeschaut haben. Zumindest ist das meines Wissens die Begründung der Produzenten gewesen, warum sie sich dazu entschieden haben, die Kinder nur mehr so wenig wie unbedingt nötig einzusetzen und den Rest schon vorzeitig zu filmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich hab mich immer gefragt ob sie es nicht vielleicht etwas anders hinbiegen. so ala robin ist zwar nicht die mutter, aber sie sind nachher doch irgendwie zusammengekommen...

Da sie dauernd "Aunt Robin" genannt wird fällt das wohl weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut hab jetzt Mad Men Season 1 - Blueray bei Amazon.ca (Canada) bestellt weils dort am billigsten ist.. (25€ + Shipping)

Für US-Online-Händler empfehle ich aber

http://www.dvdpricesearch.com/

Dort kann man sogar Österreich als Herkunftsland einstellen und bekommt den exakten Preis inkl. Lieferung zu uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

schaut noch wer underbelly?

die serie fängt schon mal sehr genial an. zu schade, dass es nur eine miniserie ist.

irgendwie such ich mir immer die falschen serien aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schaut noch wer underbelly?

die serie fängt schon mal sehr genial an. zu schade, dass es nur eine miniserie ist.

irgendwie such ich mir immer die falschen serien aus :(

Staffel 1 hat eh 13 Folgen und eine zweite Staffel ist glaub ich in Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Staffel 1 hat eh 13 Folgen und eine zweite Staffel ist glaub ich in Arbeit.
es wird keine eigentliche 2. staffel sondern ein prequel das ebenfalls 13 folgen haben soll.

underbelly an sich ist mit diesen 13 folgen schon abgeschlossen.

p.s. außerdem würde ich zb pushing daisies, sleeper cell oder breaking bad auch als miniserie bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.