Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

für mich steht the wire noch ein bisserl über den sopranos. hast jetzt schon weitergeguckt?

nein, noch nicht. ich kann mir irgendwie keine "leistungsexplosion" vorstellen bei der serie, aber ich werde ihr trotzdem eine chance geben. derzeit herrscht bei mir eh serien-ebbe nachdem die erste staffel von pushing daisies und dirty sexy money(das mir übrigens nach der ersten folge auch nicht so gefallen hat, irgendwie hats mich dann trotzdem gefesselt) fertiggeschaut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, noch nicht. ich kann mir irgendwie keine "leistungsexplosion" vorstellen bei der serie, aber ich werde ihr trotzdem eine chance geben. derzeit herrscht bei mir eh serien-ebbe nachdem die erste staffel von pushing daisies und dirty sexy money(das mir übrigens nach der ersten folge auch nicht so gefallen hat, irgendwie hats mich dann trotzdem gefesselt) fertiggeschaut hab.

du kennst ja die meinungen derer hier im asb die bereits the wire gesehen haben und die imdb bewertung kommt ja auch nicht aus heiterem himmel. ich habe bis heute noch keine schlechte rezension über the wire gelesen, das kann kein zufall mehr sein. ich kann dir nur empfehlen, dass du dir die ersten 3-4 folgen reinziehst, wenns bis dahin nicht klick macht im hirn, kannst du es vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schaut hier irgendjemand one tree hill? bin vor ein paar wochen über die serie gestolpert und dran hängen geblieben. gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, bin aber erst in etwa bei der mitte der ersten staffel, hab also noch einiges vor mir :smoke:

noch nie gehört, worum gehts da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du kennst ja die meinungen derer hier im asb die bereits the wire gesehen haben und die imdb bewertung kommt ja auch nicht aus heiterem himmel. ich habe bis heute noch keine schlechte rezension über the wire gelesen, das kann kein zufall mehr sein. ich kann dir nur empfehlen, dass du dir die ersten 3-4 folgen reinziehst, wenns bis dahin nicht klick macht im hirn, kannst du es vergessen.

Wie gefällt dir eigentlich bisher Staffel 2? Braucht auch 2,3 Folgen bis sie in die Gänge kommt, aber mich hat es unheimlich gefreut, dass es kein reiner Aufguss der Staffel 1 ist, sondern man einen komplett anderen Weg beschritten hat.

Mc Nulty had a few drinks :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Law&Order New York

gestern beim Cosmus durch zufall die erste Staffel auf DVD entdeckt.. um 30 Euro natürlich sofort gekauft..

daheim dann hab ich gsehn dass es ned Law&Order New York sondern Law&Order Dvd´s sind :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch nie gehört, worum gehts da?

Ausser ihrer Liebe für Basketball haben Lucas und Nathan Scott nichts gemeinsam, ausser dem dunklen Geheimnis dass sie beide den gleichen Vater haben.

Nathan ist arrogant und überheblich und der Star des Basketballteams der Highschool. Er kommt aus einer der wohlhabendsten Familien der Stadt. Lucas hingegen zählt zu der Unterschicht und ist ein gnaz ruhiger Kerl. Er lebt mit seiner Mutter allein, was das Leben nicht immer einfach macht. Die Beiden finden zusammen als Lucas in Nathans Team kommt. Viel Konfliktpotential bietet auch Nathans Freundin sowie die Ansichten der beiden Halbbrüder die Unterschiedlicher nicht sein könnten.

vergleichbar vielleicht mit serien wie o.c. oder everwood - trifft meinen geschmack auf jeden fall ganz gut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Sehe gerade, dass eine weitere historische Miniserie den Weg zu Subcentral gefunden hat:

The Diary of Anne Frank

Da wird mir schon schlecht, wenn ich nur den Titel lese...

Rome fast durch, Californication mal reingeschaut, wirkt sehr unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schaut hier irgendjemand one tree hill? bin vor ein paar wochen über die serie gestolpert und dran hängen geblieben. gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, bin aber erst in etwa bei der mitte der ersten staffel, hab also noch einiges vor mir :smoke:

Die serie ist genialst :allaaah::feier:

Schon seit ewigkeiten mitten drinn in Staffel 5 :raunz:

In den Weihnachtsferien Scrubs Staffel 1,2 und 4 gschaut

Daweil im Prison Break Fieber und 1.Staffel hinter mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gefällt dir eigentlich bisher Staffel 2? Braucht auch 2,3 Folgen bis sie in die Gänge kommt, aber mich hat es unheimlich gefreut, dass es kein reiner Aufguss der Staffel 1 ist, sondern man einen komplett anderen Weg beschritten hat.

Mc Nulty had a few drinks :love:

hab noch nicht angefangen, es sind erst die ersten 4 folgen eingedeutscht. da warte ich lieber, weil ich möchte eigentlich die staffel auf einen rutsch genießen.

fuck fuck fuck, oh fuck, fuck, motherfucker, fuck, oh fuck....

eine symphonie :love:

s01 e1-4 und schon mitten drin. genauso wie ichs mag.

genial, ab jetzt gehts so richtig los. viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.