Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

same shit - different day.

"vielleicht-spoiler" von himym:

http://www.youtube.com/watch?v=Ca06qQXQTLo...feature=related

aja noch ne frage: bei der wette zwischen swarley und marshall haben sie sich doch dann auf 5 watschen geeinigt, right?

bei slapsgiving wurde aber so getan, als ob das der "final slap "wäre. aber wenn ich nicht völlig deppert bin, war es doch erst der dritte?

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nope. Er sagt am Schluss, dass er die Mutter auf der Party nicht getroffen/gesehen hat.

Abgesehen davon sind Teile vom Ende der Serie Anfang der zweiten Staffel gedreht worden - von dem her ist's eher wer der in Staffel 1 erwähnt worden ist.

Ich bleib bei der Slutty Pumpkin Theorie. Andere Möglichkeit wär z.B. das Blind Date, das er wegen Robin hat sausen lassen.

aja noch ne frage: bei der wette zwischen swarley und marshall haben sie sich doch dann auf 5 watschen geeinigt, right?

bei slapsgiving wurde aber so getan, als ob das der "final slap "wäre. aber wenn ich nicht völlig deppert bin, war es doch erst der dritte?

Ist auch der dritte gewesen. 2 kommen noch. Irgendwann.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

hat schon wer terminator s.c.c gesehen?

sorry falls schon irgendwo steht ,bin zu faul zum lesen.

Die ersten drei Folgen, und die waren eigentlich ganz OK.

Hachgott, wenn ma da an Blick fürs Oilers-Leibal hat, ist man selber schuld.

:love: ROBIN :love:

Noch ein Grund HIMYM zu schauen:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich bleib bei der Slutty Pumpkin Theorie. Andere Möglichkeit wär z.B. das Blind Date, das er wegen Robin hat sausen lassen.

Slutty Pumpkin kanns nicht sein, sonst hätte er sie ja schon längst getroffen. Und ich bin überzeugt, dass alle anscheinenden Hinweise nur Ablenkung sind.

Mir ist es aber eigentlich vollkommen wurscht wer die Mutter ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Slutty Pumpkin kanns nicht sein, sonst hätte er sie ja schon längst getroffen. Und ich bin überzeugt, dass alle anscheinenden Hinweise nur Ablenkung sind.

Mir ist es aber eigentlich vollkommen wurscht wer die Mutter ist... ;)

Ach sei doch stad. :finger:

Fakt ist, dass die "Kinder" (also Fonseca und Henrie) schon wissen wer die Mutter ist. Der Dialog wurde schon abgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ach sei doch stad. :finger:

Fakt ist, dass die "Kinder" (also Fonseca und Henrie) schon wissen wer die Mutter ist. Der Dialog wurde schon abgedreht.

Was aber trotzdem kein Hindernis ist, dass es sich ändert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wobei, soweit ich die Schreiberlinge der Serie verstehe, enstpricht sowieso grundsätzlich nichts was wir am Bildschirm sehen unbedingt der "Wahrheit", sondern ist eben nur die Geschichte, die Ted seinen Kindern erzählt. Und wie das bei mündlichen Erzählungen so ist, gibt es Auslassungen, dramatische Übertreibungen usw. Es ist im Prinzip alles offen, jede Frau die Ted trifft, ist potentiell "die Mutter" (mal ausgenommen Robin und Lily, und ich denke auch alle Frauen mit denen Ted inder Vergangenheit schon eine ernste Beziehung hatte) - wobei die Sache mit dem gelben Regenschirm wahrscheinlich schon story-relevant ist.

Es kann auch sein, dass Ted "die Mutter" trifft und erst später seinen Kindern gegenüber erwähnt, dass sie es ist/war.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Was aber trotzdem kein Hindernis ist, dass es sich ändert... ;)

Naja, schon irgendwie. :D

However he did reveal that more than two years ago, he and Carter filmed a scene that will air when "HIMYM" ends for good. With only the two kids who play Ted’s future children, a cameraman and executive producer/director Pamela Fryman present, they shot a scene that directly relates to the identity of the mother. That scene will be included in the show’s series finale, which Thomas said he hopes “people will see in 2012.”

“We know” who the mother is, he said. “We have a whole plan.”

http://featuresblogs.chicagotribune.com/en...y-writes-a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.