Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

werden die denn schon übertragen? =)

auf welchem sender?

ABC hat die 8. Staffel.

Erste Folge war gut, die zweite hat mir mit dem ganzen Depri-Zeugs nicht getaugt. Aber generell scheints wieder besser zu werden, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

so hab mir in den letzten 2 tagen die ersten 3 staffeln der bill cosby show reingezogen - für mich immer noch eine der besten serien aller zeiten. i mag den kerl einfach, vor allem tanzt er so unwiederstehlich wie ich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zurzeit: "How I met your mother"

Relativ gut verständliches Englisch, tolle Charaktere und witzige Dialoge. :super:

LEGEN - wait for it, wait for it - DARY! :D

Ebenfalls großer Fan, hab mich bisher bis zur Mitte der dritten Staffel durchgearbeitet. Einfach genial.

Weiters wird nichts von Family Guy, Weeds, Lost und Dexter ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frau avvocato grad bei dexter s02 e5-12 in einem stück :love:

zu the wire: folge 5 lief die tage im zug, ich nicht ganz fit. da kanns teilweise schon mühsam werden beim zusehen.

für die herren mit weiblichen serienjunkies zuhause: morgen beginnt im schweizer tv angeblich greys anatomy season 5.

e: bestätigung

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

von dieser serie hab ich bis jetzt nur gelesen aber mich würds schon ziemlich interessieren.

gibts die staffeln auf deutsch auf dvd?

Soweit ich weiß gibts die Staffeln nur auf Englisch, ich habe sie selber nur ausgeborgt. Derjenige der sie mir geborgt hat, hat sie aus GB kommen lassen und teilweise runtergeladen.

Aber keine Sorge, wenn man in Englisch halbwegs gut bewandert ist versteht man alles da die Schauspieler deutlich sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich hab mir mal die 2. folge von the wire angschaut und muss sagen "es entwickelt sich".

zu how i met your mother: ich find die synchro eigentlich ziemlich gut.

kann mir kaum vorstellen, dass die serie auf englisch noch sooo viel toller ist. außerdem schau ich serien zur entspannung, da will ich mich nicht mal ansatzweise anstrengen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab mir mal die 2. folge von the wire angschaut und muss sagen "es entwickelt sich".[/quote 9

Bei Folge 4 sollte es dann endgültig KLICK bzw. FUCK machen :D

zu how i met your mother: ich find die synchro eigentlich ziemlich gut.

kann mir kaum vorstellen, dass die serie auf englisch noch sooo viel toller ist. außerdem schau ich serien zur entspannung, da will ich mich nicht mal ansatzweise anstrengen ;)

Geht mir ganz genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

the wire is scho eine tolle serie, aber derweil kommts für mich noch nicht an the sopraons ran.

dafür versteh ich nach der 4. folge endlich die ganzen fuck-anspielungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

zu how i met your mother: ich find die synchro eigentlich ziemlich gut.

kann mir kaum vorstellen, dass die serie auf englisch noch sooo viel toller ist. außerdem schau ich serien zur entspannung, da will ich mich nicht mal ansatzweise anstrengen ;)

Mag sein (Hab's bisher noch nie auf Deutsch gesehen), aber was ich so mitbekommen hab gibt's kaum eine Serie die auf Englisch leichter zu verstehen ist.

Bin aber gespannt wie sie die Slapsgiving Folge übersetzen. Die Schmäh's mit Major Buzzkill, Corporal Punishment oder Colonel Stuckinmyteeth würden auf Deutsch ja sowas von überhaupt nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Californication ist herrlich! Dieser Hank Moody is ein Sensationstyp, ehrlich!

ich finds auch sehr nett, vor allem die völlig durchgeknallte story ist auch immer wieder zum wiehern. irgendwie komm ich um den eindruck nicht hinweg dass sich duchovny selber spielt und deshalb so überzeugend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.