Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab nur von diversen Seiten gehört, dass es scheiße ist.

Ist sie auch, bei der deutschen Synchro scheitert es ja bereits bei ganz Simplem wie "Suit Up" oder "Awesome". Dadurch geht schon einiges vom Charakter der Serie verloren.

Bin mittlerweile ganz durch mit dem verfügbaren HIMYM-Material, man darf gespannt sein wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann mir jemand kurz beschreiben, wie HIMYM so ist? also ist das eher schwärzerer, durchaus auch böser humor wie bei KOQ oder mehr an Sabrina und solchem quatsch orientiert?

ich acker derzeit "The Office" durch und bräuchte danach neuen stoff. nachdem ich alle zwei bis drei tage etwa 4 folgen beim hometrainer fahren :feier: "verbrauche" ist bald nachschub gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

kann mir jemand kurz beschreiben, wie HIMYM so ist? also ist das eher schwärzerer, durchaus auch böser humor wie bei KOQ oder mehr an Sabrina und solchem quatsch orientiert?

Um Gottes Willen. :D Auf jeden Fall ersteres. HIMYM liegt in meinem Sitcom Ranking zumindest gleich auf mit KoQ. Und bei mir will das was heissen.

http://www.youtube.com/watch?v=Yg9jjs-o35g...feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=NQ77p4CzcXg...feature=related

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir jemand kurz beschreiben, wie HIMYM so ist? also ist das eher schwärzerer, durchaus auch böser humor wie bei KOQ oder mehr an Sabrina und solchem quatsch orientiert?

Allzu schwarz ist der Humor finde ich weder bei KoQ noch bei HIMYM. Da gibts schwärzeres (Earl). Mich erinnert HIMYM ehrlich gesagt am meisten an Friends.

Mit Sabrina kann mans GsD überhaupt net vergleichen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

HIMYM: The only reason to wait one month for sex is if the the girl is 17 years 11 months old. :allaaah:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Allzu schwarz ist der Humor finde ich weder bei KoQ noch bei HIMYM. Da gibts schwärzeres (Earl). Mich erinnert HIMYM ehrlich gesagt am meisten an Friends.

Mit Sabrina kann mans GsD überhaupt net vergleichen.

gut, vielleicht nicht schwarz aber bei KOQ ist schon zum teil recht böser humor dabei bzw. für sitcoms recht unüblicher. stichwort "schade, dass der pool nicht krebs erregend ist" oder "ich will nicht, dass sie meine tochter wegen ihrer blindheit bevorzugen, sie muss mit ihrer behinderung zu leben lernen!" etc.

Earl ist natürlich noch eine stufe drüber.

Friends ist nicht so wirklich meines, aber ich werd mal reinschauen ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jein. Der Humor is mMn ein vollkommen anderer.

Meiner Meinung nach lässt sich HIMYM zumindest in punkto Humor recht gut mit "Coupling" vergleichen. Als ich es zum ersten Mal gesehen hab, hab ich sogar angenommen, es wäre das US-Remake davon.

http://www.youtube.com/watch?v=AEFmRjxzsRY...feature=related :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

übersetzungen sind mmn nur dann wirklich schlecht wenn man merkt, dass ein wortwitz aus dem englischen wirklich 1:1 übernommen wird(wie zb. "unser weg oder die autobahn" in matrix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kennt irgendwer eigentlich "Dr. Who" oder "Carnivale" - von denen hat ein Kollege von mir immer so geschwärmt.

Dr. Who kenne ich. Zumindest die neuen Staffeln seit 2005. Es gibt ja die Serie glaub ich seit den 60ern. Äußerst trashig und absoluter Kult auf der Insel. Der Doctor ist dort sozusagen das Serienpendant zu James Bond hinsichtlich Berühmtheit und Karrieresprungbrett. Die letzten beiden Doktoren (Christopher Ecclestone, David Tennant) waren wirklich sehr gut gespielt. Allerdings denkt man sich wirklich jedesmal: "wie billig". Dennoch hats was (allerdings unbedingt auf englisch ansehen), ein paar Folgen sind absoluter Meisterwerke (Blink, The Doctor dances) und die Titelmusik ist total geil:

http://de.youtube.com/watch?v=Dx8H7nezeGw&...feature=related

:D

Bigger on the inside than on the outside

tardis02.jpg

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.