Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Hear me Roar

so, jetzt hab ich Homeland 201 gerade gesehen.

wie schon erwartet, carrie die sache mit dem sohn natürlich vergessen bzw. wurde es nicht zum thema gemacht. brody ist jetzt der "ich bin kein terrorist terrorist", also eigentlich die schlimmste sorte von allen. carries lacher nachdem sie ihren verfolger umgehaun hat war super :D. alles in allem war die folge ganz ok.

Ich glaub sie wird es bald wieder wissen. Generell bin ich ja gespannt ob es mehr als zwei Staffeln geben wird. Weil irgendwann wird es unglaubwürdig, dass Brody alles so vertuschen kann. Seine Konvertierung zum Islam ist ja eh schon mehr oder weniger aufgeflogen und wird ihn sicher noch Erklärungsnotstand bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Schau ich auch grad, gefällt mir sehr gut die Serie. Bin grad Mitte Staffel 1, schaun wir mal wie lange ich noch für den Rest Brauch :D

Gut, die erste Staffe hab ich jetzt innerhalb von drei Tagen durch gehabt; addicted as fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Kinder seids ned deppat und tuts wieder brav Dexter schaun , wahnsinn wie die erste Folge Story mässig gleich loslegt .

schenkt diesem mann euer gehör, er weiß wovon er redet! die folge war wirklich sehr fein und macht lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich glaub sie wird es bald wieder wissen. Generell bin ich ja gespannt ob es mehr als zwei Staffeln geben wird. Weil irgendwann wird es unglaubwürdig, dass Brody alles so vertuschen kann. Seine Konvertierung zum Islam ist ja eh schon mehr oder weniger aufgeflogen und wird ihn sicher noch Erklärungsnotstand bringen.

ja seh ich eigentlich recht ähnlich, mehr als 2 staffeln wären doch ziemlich unglaubwürdig, wenn brody jetzt nicht viel mehr in den hintergrund tritt mit seinen handlungen.

heute zufällig drübergestolpert, RTL Nitro hat am montag einen feinen hauptabend mit je 2x Modern Family und Raising Hope.

Die ist doch katastrophal synchronisiert, oder gibts auf RTL Nitro auch die OV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

TBBT vor paar wochen angefangen und bin jetzt bei Staffel 4 -> coole Serie.

Dexter Season 6 gestern Folge 1+2 Angesehen

Also die erste Folge hat mir mal sehr gut gefallen.

Dexter bei seinen Highschool treffen war wöd.

Worum es in dieser Staffel geht konnte man am ende dann schon erahnen -> Ich vermute der Glaubenskrieg wo der eine "Psycho" mit seinen Säbel auf Dexter treffen wird..

In Folge zwei konnte man schon die ähnlichkeiten der beiden erkennen was Schwester und der Bindung angeht. Mal sehen wie es weitergeht. Interressant ist es auf alle Fälle

The Mentalist schaue ich dank ORF und Streams auch endlich neue Folgen

Das die eine Frau glaubt er sei Red Johns rechte Hand ist irr aber ok..

Freue mich schon wieder aufs ende der Staffel denn da taucht sicherlich RJ wieder auf und dann wirds bestimmt ein arges ende nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan irgendwie voll auf der Serien-Welle

Navy CIS 9.Staffel

Big Bang Theory momentan in der 4. Staffel.

Game of Thrones gerade mit der 1. fertig geworden

The Walking Dead in der Mitte der 1. Staffel.

Homeland will ich jetzt auch anfangen. Klingt ganz spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So nachdem ich jetzt ein paar Folgen von Stargate Atlantis auf Englisch geschaut habe und ich das seit Smallville nicht mehr getan habe, muss ich schon sagen das die Serie da ganz anders rüberkommt.

Originalsprache ist einfach Original. Da kann keine Synchronisation der Welt mithalten. Die Serie hat irgendwie eine ganz andere Wirkung auf mich. Es zieht einen viel mehr rein finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder seids ned deppat und tuts wieder brav Dexter schaun , wahnsinn wie die erste Folge Story mässig gleich loslegt .

!!!

Staffel 7 beginnt wirklich ausgezeichnet.

Bin schon sehr gespannt, wie sich das Verhältnis Dexter - Debra in den nächsten Folgen entwickelt. Hätte nicht damit gerechnet, dass ihn Deb schon in Episode 1 als Serienmörder enttarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin eigtl. ein absoluter Serienfan, seit paar Wochen hab ich aber nichts mehr geschaut. Boardwalk Empire kurz vorm Ende der 1. Staffel aufgehört, Hell on Wheels 1. Staffel fertig, Homeland stehe ich bei Folge 4 sowas, und Dexter hab ich Staffel 4(?) fertig. :davinci:

WIrd Zeit dass ich mich wieder motiviere, als erstes wirds wohl Homeland :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ist das nicht seit ein paar Staffeln schon so?

Stimmt, eigentlich schon seit 2 Staffeln versucht man das nur mehr in die Länge zu ziehen und sucht zwanghaft irgendwelche Gschichten, aber die Folge gestern war ja mal extremst unedig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

gestern mit s05 fertig geworden, nach ewig langer pause, jetzt so schnell wie möglich 6te anreissen

und ich klick auch noch aufn spoiler... :facepalm:

:faktroll:

edit: the wire is ein traum, hab mir glaub ich als ich krank war jeden tag 10 folgen gegeben :betrunken:

ebenso firefly... sehr schade wenn man im film merkt wie viel potential das konzept gehabt hätt

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, bis zum "Ende" der Woodcocks ist sie echt lustig. Staffel 4 mit den wechselnden Schauspielern der Tochter und den ständig selben Dialogen mit dem Schwiegersohn echt nervig.

Spartacus Gods of the Arena bei der letzten Folge. Ich mag das Konzept dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.