Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Komme leider nicht dazu die Seiten durch zusehen..Hat wer von euch WER HAT SARAH ERMORDET gesehen? Würdet ihr empfehlen, die Serie zu sehen? Auf imdb hat es eher eine schlechte Bewertung mit 6,6 sternen danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 11 Minuten:

Komme leider nicht dazu die Seiten durch zusehen..Hat wer von euch WER HAT SARAH ERMORDET gesehen? Würdet ihr empfehlen, die Serie zu sehen? Auf imdb hat es eher eine schlechte Bewertung mit 6,6 sternen danke

Rechts oben auf der Seite ist die Suchfunktion. Hilft halt auch nur dann weiter, wenn man Sara richtig schreibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Komme leider nicht dazu die Seiten durch zusehen..Hat wer von euch WER HAT SARAH ERMORDET gesehen? Würdet ihr empfehlen, die Serie zu sehen? Auf imdb hat es eher eine schlechte Bewertung mit 6,6 sternen danke

Habs gesehen und finds spannend und ganz kurzweilig, kann man sich auf alle Fälle anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
FleXx schrieb vor 18 Stunden:

Komme leider nicht dazu die Seiten durch zusehen..Hat wer von euch WER HAT SARAH ERMORDET gesehen? Würdet ihr empfehlen, die Serie zu sehen? Auf imdb hat es eher eine schlechte Bewertung mit 6,6 sternen danke

besser du schaust dir die imdb wertungen der einzelnen folgen an - das ist aussagekräftiger und da hat "wer hat sara ermordet" eigentlich ganz gute bewertungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tommyboy schrieb am 1.5.2021 um 19:46 :

Bin ich eigentlich der Einzige, der nach der 2. Staffel von Vikings das Gefühl hat, dass es immer langweiliger wird und man eigentlich eh schon alles gesehen hat? Während ich die 1. noch ziemlich gut fand, habe ich bei der 2. nicht das Gefühl gehabt, dass die mich richtig fesselt. Wenn das bei der 3. nicht wieder besser wird, werde ich es denke ich mal fürs Erste zumindest bleiben lassen. Serien gibts ja eh genügend. 

Ich hab Vikings eine Weile lang angeschaut, da es mir aus allen Richtungen empfohlen wurde.
Die Serie hat meiner Meinung nach aber kontinuierlich abgebaut. Und ich war schon mit Staffel 1 nicht übermäßig zufrieden. Eigentlich habe ich immer gehofft, dass das jetzt Fahrt aufnimmt und besser wird, aber irgendwie war immer das Gegenteil der Fall. Bis ich es dann ganz gelassen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altach90 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab Vikings eine Weile lang angeschaut, da es mir aus allen Richtungen empfohlen wurde.
Die Serie hat meiner Meinung nach aber kontinuierlich abgebaut. Und ich war schon mit Staffel 1 nicht übermäßig zufrieden. Eigentlich habe ich immer gehofft, dass das jetzt Fahrt aufnimmt und besser wird, aber irgendwie war immer das Gegenteil der Fall. Bis ich es dann ganz gelassen habe...

Ohje, na wenn die nach den ersten beiden Staffeln noch mehr abbaut, wirds spanennd, wie lange ich mir das dann anschau. :D Fand die 1. noch ganz OK, aber die 2. konnte mich dann nicht mehr wirklich bei Laune halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altach90 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab Vikings eine Weile lang angeschaut, da es mir aus allen Richtungen empfohlen wurde.
Die Serie hat meiner Meinung nach aber kontinuierlich abgebaut. Und ich war schon mit Staffel 1 nicht übermäßig zufrieden. Eigentlich habe ich immer gehofft, dass das jetzt Fahrt aufnimmt und besser wird, aber irgendwie war immer das Gegenteil der Fall. Bis ich es dann ganz gelassen habe...

Ging mir genauso. Am Anfang gab es noch mystische Szenen mit Thor am Schlachtfeld, da dachte ich mir noch, dass das was werden könnte, aber schon nach der ersten Folge war ich recht ernüchtert. Nach der zweiten habe ich aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 16 Minuten:

Ging mir genauso. Am Anfang gab es noch mystische Szenen mit Thor am Schlachtfeld, da dachte ich mir noch, dass das was werden könnte, aber schon nach der ersten Folge war ich recht ernüchtert. Nach der zweiten habe ich aufgehört.

Die dritte Staffel mit dem ersten Angriff auf Paris is mMn die beste, halt ganz was anderes vom Spektakel her als die erste Staffel oder z.B. der Beginn der 2. Staffel, wo der große Fight zwei Gruppen von ca. 20 Leuten sind :lol:. Kann man natürlich historisch so sehen, daß die Wikinger sich mit der Zeit in immer größeren Gruppen organisiert haben...

Staffel zwei würde ich aber auf in etwa derselben Ebene sehen - alles was nach Staffel drei kommt wird immer schlechter - v.a. alles in der post-Ragnar-Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cap0 schrieb am 2.5.2021 um 02:49 :

Ted Lasso ❤

Seit langem mal wieder eine Comedy Serie die die wirklich unterhaltsam ist.

Hab mir gestern die ersten paar Folgen angesehen. Geile Serie :love:

The Flight Attendant ist auch zu empfehlen. Ich dachte davor eigentlich, dass das comedy wäre, ist es dann aber doch nicht wirklich  :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FleXx schrieb am 3.5.2021 um 13:38 :

Komme leider nicht dazu die Seiten durch zusehen..Hat wer von euch WER HAT SARAH ERMORDET gesehen? Würdet ihr empfehlen, die Serie zu sehen? Auf imdb hat es eher eine schlechte Bewertung mit 6,6 sternen danke

Sehenswert. Für harte Kritiker gäbe es sicherlich da und dort was zu bemängeln, aber ich habs wirklich gut gefunden und bin schon auf die zweite Staffel gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Entweder mich interessiert es gerade zu wenig aber ich tu mir bei nicht deutschen oder englischen Serien mit Synchronsprechern irrsinnig schwer in die Serie reinzukommen, wenn man die englischen Serien mit Originalton so gewohnt ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.